Mittwoch, 4. Februar 2015

-----------Mindcontrol----------- Teil I: KZ Arzt Dr. Josef Mengele und der programmierte Georg W. Bush

KZ Arzt Josef Mengele alias Dr. Green
Wenn die Menschen wüssten wie unmenschlich die Mächtigen der Welt diese verwalten,
wäre schon morgen kein Stein mehr auf dem anderen

der Artikel ist Teil meines Vortrages Sex, Gott und der Tod

Prescott Bush, der Großvater von George W Bush, Skull und Bones Mann, hat mit die finanzielle Basis der NaZis in Deutschland gelegt indem er die IG Farben mit finanziert hat. IG Farben ist heute die Firma BASF.
 Das "Gas" der Zonzentrationslager hat IG Farben geliefert und in den KZs hat der Arzt Dr. Josef Mengele Experimente betriebn, die zum Ziel hatten das Bewusstsein zu erforschen und zu Kontrollieren.
Dabei wurden Kinder und vor allem Zwillinge sehr gerne als Versuchsobjekte genuzt.
Durch traumatische Eingriffe (sexuelle, physische, psychische Gewalt, starker Strom) wurde ein Teil des Bewusstseins abgetrennt und konnte beliebig programmiert werden.
 
Adolf Hitler mit seinem Führer Opa Bush
Die Experimente des KZ Arztes wurden nach dem 2ten Weltkrieg 
in Kanada  nun als Dr. Green, oder Dr. Black in den dortigen KZs im Auftrage der Siegermächte weitergeführt und perfektioniert.

Dr. Josef Mengele alias Dr. Green
Die Möglichkeiten menschliches Bewusstsein zu spalten, neu zu programmieren und mit voneinander abgetrennten multiplen Persönlichkeiten zu belegen, wird bis heute zur dominierenden Disziplin in folgenden Branchen bis zur Perfektion umgesetzt.

  • Musikindustrie
  • Hollywood
  • Politik
  • Medien
  • Super Soldaten
zu allen Punkten werden hier Artikel erscheinen

In der Politik ist ein herausragender Politdarsteller der frühere Präsident George W. Bush, von dem man sich schon immer gefragt hat, wen oder was repräsentiert er bitte als Präsident der USA. Was berechtigt eine solche Persona (Maske) zur  Hegemoniemacht (Faschismus) dieses Planeten zu streben?
Nunja es werden nicht umsonst gerne labile Persönlichkeiten und Schauspieler als " Führerpersönlichkeiten" ausgewählt. (Ronald Raegan, Papst Johanne Paul II, Arnold Schwarzenegger usw.).

Die Investition von Opa Prescott Bush hat sich offenbar gelohnt, wenn auch mit kleineren Kunstfehlern. Bei seinem Enkel, der diesem Programm sicherlich auch unterzogen wurde, kam es immer öfters zu problematischen Fehlprogrammierungen oder aussetzern. So schließen sich dann die familiären Kreise, oder nennt man das dann Generationenkonflikt?

In folgendem Video ist zu sehen, wenn die Programmierung des unterbewusseseins bspsw. mit einer rede fehl schlägt und es zu einer Fehlschleife im Programm kommt. Error Error Error Error Error Error

Dieses Video dürfte wohl ein Zusammenschnitt während der Amtszeit von Bush sein. Es besteht jedoch kein Zweifel darüber, das er die besten Vorraussetzungen dafür mitbringt unter Einfluss zu stehen.