Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sternentore Teil III: Das Haupttor von Jerusalem - UFO Aufnahmen


Sternentore Teil I: Machu Pichu
Sternentore Teil II: Golf von Aden

 Es gibt einen Grund, warum Jerusalem, neben Balbek, und Babylon zu den wichtigsten und in der Geschichte heiss umkämpftesten Orten gehört.

Nicht nur waren auf dem Tempelberg die beiden jüdischen Tempel errichtet, sondern auch bevor Mekka zur Pilgerstätte der Moslems wurde, war Jerusalem der wichtigste Zeremonienort und beim Gebet wandte man sich nach Jerusalem. Mohammad hat dort auch seine Jenseitsreise begangen.

Die gravitations -und magnetischen Anomalien, die ähnlich wie deim Untersberg am und in dem Feslendom auftreten, sind Ursache für das Interesse der verschiedenen Fraktionen an diesem Platz.

Der Hauptflughafen der interdimensionalen Reisen....früher der Hafen der Götterfahrzeuge ist für kommende Ereignisse so wichtig, dass er nicht einfach so anderen Fraktionen überlassen werden kann.
Daher der ewige Kampf um Jerusalem und auch das Einsetzten Jerusalems als neue Welthauptstadt der NWO. Geplant ist es das Szenario des Armgeddon mit dem hernierderfahren des Heilands durch dieses Tor zu inszenieren und mit der letzten großen Show der Menschheit den Kopf zu waschen.
Da die Israelis nicht überirdisch an die wertvollen Zonen kommen, haben sie sich unterirdisch in das Areal gegraben und nutzen das Sternentor auf diese Weise.

In den folgenden Videos ist aus verschiedenen Perspektiven ein Flugkörper zu sehen, das 2011 dieses Dimensionstor nutze.

Es sind über 70 Arten von nicht irdischen Existenzen erfasst und definiert.
Wenn die Menschheit aus dem Dornröschenschlaf erwacht, dann is eine offene Interaktion möglich...möge der Prinz schnell kommen und das Dornröschen wachküssen :-)