Samstag, 15. November 2014

Novemberenergie: Die Zeit des großen sortierens ist angerückt: ein Ausblick



Es geht weiter im Strudel des Sortierprozesses
 folge Deinem inneren SOG
Dein Herz führt Dich

Im Oktober schrieb ich folgendes: (die nächsten Wochen werden heis) klick
Nun ist festzustellen: Vieles ist in Bewegung geraten. Viele Menschen haben das Holodeck verlassen und ihr Wirken hier beendet.
Einiges in der Umgebung, Partner und Wohnorte hat ein Ende gefunden und im Umkreis findet ein großes ausmisten statt.

Dabei ist es nicht so, daß die "anderen" komisch geworden sind.
Nein wir haben uns verändert und zwar in unseren inneren Prozessen. Das außen spielgelt uns nur unsere Veränderung und um alles wieder auf den neuen Abschnitt einzustellen und unsere Erfahrungswelt zu optimieren gibt es den Sortierprozess. Nun sind wir aber in einer Situation, bei der unsere Veränderung sich auf große Zusammenhänge auch auswirkt und so haben wir das Gefühl die ZEIT vergeht anders, Dinge die uns früher viel Kraft und Überwindung gekostet haben sind nun federleicht. Gefühle überwältigen uns und eine Schwingung von erdrückender Euphorie beklemmt unsere Weitsicht der Welt: komplementäre Situation
Die Schänder dieser Welt stellen sich immer mehr bloß.
Sie lügen uns die Hucke voll und bewirken so unweigerlich, daß viele Seelen aus einem lange anhaltenden Sedierzuzstand aufwachen.
Für diejenigen für die es noch nicht reicht wird sich alles immer weiter zuspitzen, bis zum ganz persönlichen Armageddon.



Nimm Dein Seelensurfboard in die Hand und mach die kosmischen Wellen die Dich erreichen zu Deinem Spielplatz des Lebens, des erlebens, des auslebens, des überlebens und lass dich tragen in ungeahnte Gefilde.
Nimm jede noch so große Welle in all ihrer Höhe und Tiefe und koste es aus, denn das ist das Leben und lerne auf ihr zu surfen und nicht von ihr herumgeschmissen zu werden. 
Sei selber das Wasser, der Ozean des Kosmos


Was jetzt passiert ist ein Zusammenkommen von entscheidenden Kräften, Menschen und Situationen, die äußerst bereichernd und befruchtend sind.
Wenn DU Deine Lebensaufgabe wahrnimmst wird Dich das ganze Universum und die Lichtkräfte mit allem versorgen was Du benötigst um Dich zu erfüllen. Trau Dich über Deine Schatten zu springen. Es ist die beste Zeit dafür, denn es warten umwälzende Ereignisse, die noch sehr drastisch die Dinge auf dem Planeten auf den Punkt bringen. Je früher und eigenständiger Du Dich verwirklichst und Deine Ängste einlädst desto einfacher lassen sie sich transformieren.
Denn einfacher wird es nicht werden wenn Du starr bleibst. Das meiste findet in deinen inneren Welten statt. Das außen zeigt Dir nur überdeutlich was gerade Stand der Dinge ist, sodaß Du ganz genau ablesen kannst was zu tun ist.
Sei voller Freude, verbreite Freude und Du wirst das Wunder erleben das man Leben nennt.
Bis in die Anfänge des nächsten Jahres wird es kraftvolle Vernetzung und Neue Kontakte geben, die einen wirklich weiter bringen.

Viel Freude beim verbreiten der Freude