Sonntag, 30. November 2014

Ingrid Valières: Reinkarnation und warum wir zur Zeitenwende inkarnieren


Zu Zeiten, in denen sich große Veränderungen anbahnen und grundlegende Dinge sich neu ordnen, sind es immer wieder die selben Seelen, die als Geburts- und Sterbehelfer agieren.
Dabei haben wir oftmals die Rollen getauscht und diejenigen, die besonders für die "hellen" und "liebevollen" Dinge einstehen waren nicht selten auch mal genau im gegenteiligen modus auf diesem 3D Holodeck unterwegs.
Es war in Atlantis, als wir das letzte mal in dieser großartigen Situation waren. Nun treffen wieder diejenigen zusammen, die wirken und im Begriff sind bewusst zu werden.
Die Zeit des großen Sortierens hat begonnen und da ist es von besonderer Bedeutung seine Rolle und seine Aufgaben hier zu kennen.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Ingrid Valières und weiteren Experten zu den verschiedenen Aspekten der Lebensfelder zu wirken.
Bislang sind eine Experten- Seminar zu

Reinkarnation und Magie
Reinkarnation und Manipulation (mit Prof. Dr. Michael Vogt)
Reinkarnation und der ausserirdische Faktor

geplant.
Im Video das eben erschienene Interview von Ingrid Vallières mit Michael Vogt.

Ingrid Vallières hat ihr Leben lang die Felder der Reinkarnation studiert und unter anderem die Ehrenprofessur der Akademie der Wissenschaften in Moskau verliehen bekommen.
In ihrem Institut CMI bietet sie Veranstaltungen und Therapien auch speziell für Firmen und Menschen in Führungspositionen an.
Durch ihre versierte und einfühlsame Art kommt sie zielstrebig zu dem Kern der Themen.