Mittwoch, 12. November 2014

Hologramme als US Nachrichten und Wetter-Sprecher !?!


Nicht alles was aussieht wie ein Mensch ist auch ein Mensch

Dieser Planet ist ein Sammelsurium an Geschöpfen, die sich gerne als Humanoid tarnen.
Doch auch ist nicht alles belebt, was sich unter uns tummelt.
Das Holodeck der Erfahrungen ist sehr perfide und gaukelt uns ein Szenario nach dem anderen vor.
Massenereignisse sind bereits holographisch Manipuliert und vieles wo wir denken es wäre ein seltsamer Mensch, ohne Gefühle und so kalt, der ist gar kein Mensch. Oft nur eine Biomaschine, oder ein Hologramm.

Dies hier dürfen wir sehen und glauben, aber das von CNN und FOX nicht.






Selbst totgeglaubte leben wieder, dank der Hologramm-Technologie (Michael Jackson 2014)



Vor Jahren bekam ich aus vertraulichen Kreisen gesagt, daß einige TV-Moderatoren im US-Fernsehen gar keine Menschen sondern Hologramme seien. Also technisch erzeugte Abbilder, also Human-Simulationen.
Und nun muss ich feststellen es gibt Aufnahmen, die Interferrenzen dieser Hologramme zeigen und sie instabil werden lassen.
Gerne werden solche Interferrenzen als Shapeshifting-Phänomene beschrieben, also das Gestaltwandeln von Reptiloiden.
Sicher gibt es dies auch, wenn beispielsweise diese wesen Blut riechen, können sie ihre Form nicht wahren (im wahrsten Sinne des Wortes).
In diesem Video jedoch ist erstaunlich das die Regie diesen Vorfall bemerkt und versucht zu intervenieren und dies dann Gespräch der Moderatoren ist, warum die Regie denn in die Ohrknöpfe schreit!
Sehr merkwürdig.

Menschen seid nicht so naiv, die Technologie ist schon 70 Jahre im Vorraus.
Wir leben auf einem Holodeck des Raumschiffs Erde. Es lohnt sich hinter die Matrix zu blicken.
Die ganze Hologramm-Technologie soll einst ein Szenario eines Messias an den Himmel Projezieren, die dann als neuer Weltführer die Neue Wetordnung einführt. Das Programm das dieses Ereignis vorbereitet nennt sich Blue-Beam.