Mittwoch, 6. August 2014

Der wahre Hintergrund zum aktuellen Weltgeschehen - Teil 1 - Es begann in Atlantis


Um zu verstehen, worum es auf diesem Planeten geht, was das Leben soll, wer wir Menschen sind, warum es die Dualität gibt und wer Interesse an Leid und Freud hat, ist es notwendig zu den Anfängen des Humanoiden zu schauen.

Ist der Planet ein Strafplanet? Wo die kosmische Gerichtsbarkeit die Seelen hinsenden, um durch den Prozess der Erfahrung durch alle Emotionszustände zu gehen? Ist das Ziel die Erkenntnis all der Erfahrung und die Befreiung aus den Verstrickungen von Opfer und Täter, von karmischen Mustern der Dualität. Ist das Ziel sich unabhängig zu machen eigenverantwortlich, kreativ und zum eigenen Schöpfer seiner Erlebniswelt?


Oder ist der Planet ein Sammelsurium an verscheidenen Wesen und Existenzen, die sich mal als Mensch, mal als Tier, mal als Pflanze inkarnieren, wobei es Rassen gibt, die in Heuschreckenmentalität von Planet zu Planet ziehen und die vorhandenen Lebewesen als Gebrauchsmasse verstehen?

Vielleicht stellt sich der Planet auch als großes Experiment dar, wo hherausgefunden werden soll, wie weit die Kräfte , die Architekten der Matrix, gehen können und dem Menschen manipulativ von einem Irrweg in den nächsten führen?


Es gab schon immer Kräfte, die diesen Planeten zu einem Lichtplaneten mit einem Kristallgitter emporheben wollten, um eine kosmische Bibliothek des universellen Wissens einzurichten.
Dies wird auch wieder geschehen.
In dieser Doku wird sehr prägnant aufgezeigt wie das Leben auf Atlantis zu verstehen ist, was die Seele als Mensch erleben muss und wie sich die Nachfolgezivilisationen bis heute um dieses Erbe streiten.