Sonntag, 27. Juli 2014

Sternentore Teil I : Machu Pichu


Die Asronautengötter von früheren Zeitepochen haben bei der Installation ihrer Kulturen sich sogenannter Sternentore, oder Raumhäfen bedient, um sich durch Raum und Zeit zu bewegen.
Diese Raumhäfen waren stets umkämpft und beliebt, um diese Orte habe sich stets große Zivilisationen und Dynastien gebildet, die von besonderem kulturellen und machtpolitischen Wert waren und dies immer noch sind.
Jerusalem beispielsweise war auch solch einer und ist unter den monotheistisch, babylonischen Gottheiten und deren Vertretern heiss umkämpft. Bis zu dem heutigen Tage!
Wenn wir das selbe Bild von oben um 90 Grad drehen erkennen wir eine solche Gottheit, die wenn die Astronautengötter über das Land manövrieren unmissverständlich den sakralen Ort bezeichnet. Wie die Linien von Naszka ist hier die Draufsicht wohl der entschiedende Faktor für die Besucher.
 Es gibt einein Fotographen, der sich auf verdehte Perspektiven spezialisiert hat und so die Natur wesen in Bild einfängt.Das Buch heisst "Geister des Regenwaldes" unten noch zwei Bilder aus dem Buch.

Ich habe vor alle Raumflughäfen und weitere markante Punkte der Welt einmal zu besuchen. Wer mit mir reisen möchte kann sich das ja schon mal überlegen:-)
Auf jeden Fall laden die Bilder in dem Videoclip sehr dazu ein.
weitere Artikel zu Sternentore werden sein.
Babylon
Baalbek
Jerusalem
Bosnischen Pyramiden
Azoren
Kanarischen Inseln
Gizeh
Tshoga Zanbil
Yazd
usw.........