Freitag, 25. Juli 2014

MH370 der verschollene Flug ist gefunden!!! In der Ukraine als MH17?



+++Ergänzung, soeben gefunden die Analyse von Gerhard Wisnewski auf Kopp-online+++

Der abgeschossene Flug MH17 in der Ukraine wirft viele Fragen auf. Nicht nur über die Ursache des Abschusses, sondern auch überhaupt zu dem Vorfall an sich.

Als ich hörte in der Ukraine sei eine malaysische Passagiermaschine abgeschossen worden, da kam mir sofort etwas komisch vor.
Schon wieder eine malaysische Maschiene???? Sofort war die Querverbindung zwischen dem verschollenen Flug MH370 gegeben. Und wohl muss die Nachricht ausgegeben werden. Der Verschollene Flug MH370 ist wiederaufgetaucht. Er wurde über der Ukraine in einer False Flag Aktion abgeschossen.
Das russische Militär bestätigt, daß der Flug während der Abschusszeit von 2 ukrainischen Militärflugzeugen und einem amerikanischen Sateliten begleitet wurde (siehe video)



Hier die Artikel zu den Vorkommnissen um die Mh370, die sich angeblich in Luft aufgelöst hat.
MH370 : 2 Iraner und 20 Chinesen 
MH370 : per Vernsteuerung nach Diego Garcia

Dieses Wrackteil soll von der MH70 stammen, man erkennt deutlich, daß die Fensterlucke unterhalb der Flagge verschlossen ist. Dies ist allerdings bei Aufnahmen des Fluges MH370 permanent der Fall gewesen. Wie auf den Vergleichsaufnahmen zu sehen ist, ist die Lucke des Fluges MH70 stehts geöffnet. Hier muss man nur 1 + 1 zusammenzählen. Und wieder wird der Mensch der hierfür geopfert wird als billige Ressource, die nach belieben genutzt werden kann betrachtet. Pfui.

Bildquelle


Hier noch ein Interview von Herrn Hörstel mit dem iranischen Radio