Donnerstag, 31. Juli 2014

In letzter Sekunde haben die Russen die automatische Gegenschlagmaßnahme verhindert!

 So wie es ausschaut ist das Zeitfenster für die Kriegstreiberei in den Sommerferien besonders geeignet. Der Krieg muss kommen, damit der Finanzschnitt kommen kann und wenn ganz Europa in den Sommerferien ist scheint dies der beste Zeitpunkt zu sein den Wahnsinn zu entfachen. Es muss doch wohl möglich sein den Russen zum Gegenschlag zu provozieren, warum klappt das einfach nicht???!!! So denken manche Artgenossen.
Wir Menschen sind da, um den Übergang friedlich zu gestalten. Klärt auf wo ihr könnt und geht mit Beispiel voran. Tragt keine Angst in euch und seid Hoffnungsfroh. Eine Reinigung isst notwendig...an den entsprechenden Stellen.
Als die DDR zusammenbrach haben um die 250 000 Beamte Suizid verübt! Das muss nicht wieder geschehen!
Noch ist Zeit mit sich ins Reine zu kommen. Entscheidungen für sich und seine Familie zu treffen. Noch haben die Russen nicht die Notbremse eines Blitzkrieges gezogen. Menschen wacht auf, mit euch ist nichts gutes geplant. Plant selber, damit ihr nicht verplant werdet.Lebt selber, damit ihrnicht verlebt werdet.
Im Status eines Sklaven ohne Kenntnis des Status ist der Mensch nichts weiter als humane Ressource.



Die Meldung von gestern macht eines deutlich. Es ist ernst. In der Ukraine sterben täglich viele Menschen, die gar nicht so anders aussehen wie wir, sie sind sogar keine Moslems...... Was soll denn noch geschehen? Ich begebe mich in Demut in Gaias Schoß.
Ukrainische Raketen bringen die Welt an den Rand einer atomare Katastrophe! Wie CNN am 29.07.2014 berichtet wurden drei ballistische Kurzstreckenraketen, die auch atomare Sprengköpfe tragen können, Richtung russische Grenze abgefeuert. Daraufhin wurde in dem automatischen Verteidigungssystem gegen atomaren Erstschlag der russischen Föderation die Abwehr- und Gegenschlagmaßnahmen ausgelöst. Die drei ballistischen Raketen wurden von der russischen Raketenabwehrmitteln noch über Ukrainischen Territorium zerstört. Das automatische Gegenschlagsystem konnte nach noch unbestätigten Angaben von der russischen Seite in 
LETZTER SEKUNDE!!! abgeschaltet werden. 

DIE WELT STAND AM 28.07.2014 NÄHER AN DER ATOMAREN VERNICHTUNG ALS WÄHREND DER KUBA-KRIESE !!!! WER KANN DIESEN IRRSINN ENDLICH BEENDEN !!!


Quelle: http://n23.tv/forum/offene-diskusion/1037-die-welt-am-rand-einer-atomare-katastrophe29-07-14