Samstag, 26. Juli 2014

Denver Airport- Berlin Schönefeld und die Neue Weltordnung

Es ist kein Zufall das der Denver Flughafen von der
 "Neue Welt Flughafen Kommission" 
erbaut wurde.
Ich vermute die selbe Kommission leitet nun auch die Bauarbeiten am Berliner Flughafen und die Bauarbeiten am Bahnhof Stuttgart.

Verdächtig ist, wenn Bauarbeiten nie aufhören wollen, die kosten immer horrender werden und viele, viele offene Fragen bestehen.
Anscheinend planen die Eliten in einer Situation, die das Leben an der Erdoberfläche etwas beschwerlich lassen wird, (kosmische Einflüsse, AuAg-Virus) einfach die Zeit in den Untergrundanlagen verbringen.
Die Schweiz hat für jeden Eidgenossen einen Platz in einem Bunker sichergestellt.
Wenn ein Flughafen direkt dafür hergerichtet wird, dann damit er möglichst schnell angeflogen werden kann, und die Eliten direkt mit dem Untergrundtunnelsystem der 70 Großstädte in den USA vernetzt sind.


Berlin mit einem eigenen Rechtsstatus und der europäischen Hauptstadt der Eliten, hat schon von je her weitverzweigte unterirdische Anlagen. Auch wurden während der Zeit ab 1939 weitangelegte Anlagen parallel zu den Atobahnen erweitert, um Truppenverlegungen auch unter Tage vornehmen zu können.
Dies übrigends entlang der Ley-Linien die durch Deutschland führen.
Nunja ich behaupte mal für die Ereignisse die vorhergesehen waren, für die der enorme Aufwand betrieben wird, sind unterirdische Verstecke nicht die Lösung. Die 3 Tage Finsternis werden die Herzen mitbetreffen, sodaß jede Seele mit ihrem wahren Sein konfrontiert wird.
Wir leben über einem Schweizer Käsen, der löchriger nicht sein kann. 
 Schaut euch unten den Kurzfilm an, welche Szenarien für die Menschheit an die Wände des Denver Flughafen gemalt sind!

Landebahn in guter alter Hakenkreuzmanier