Donnerstag, 10. April 2014

QEG und Keshe- open source für die Nutzung der Raumenergie eröffnet!

QEG - Quantum-Energy-Generator
Keshe - Plasmareaktor

Update: Bauanleitung QEG in Deutsch : klick
hier eine Arbeitsgruppe in Luxemburg: klick

Die Ablösung der Ära des Petrodollars ist im vollen Gange. Die Shanghai Cooperation ist dabei die NATO abzulösen und die ÖL-Industrie und deren Schattenwirtschaft zu ersetzten.
Weltweit sind dezentral über  20 000 Zellen verteilt die den QEG Massenanfertigen können. Die Baupläne liegen offen. Vor allem in Taiwan ist eine sehr aktive Gruppe vorhanden.
Genauso die Keshe-MAGRAV Technologie mit ihren Plasma-Reaktoren. Hier zum Download
 Nun sind Schritte getan, die nicht mehr aufzuhalten sind. Die Reise ins goldene Zeitalter hat begonnen, auch wenn sich noch so manche Hürden auf dem Weg auftun, so bleibt doch der Weg das Ziel.

Für die praktische Umsetzung habe ich einen Veranstaltungstipp mit Stefan Nathan Lange. Einem blinden aber sehenden und wissenden FREIEN MANN. Stephan Nathan war letztes WE bei meiner Veranstaltung "Leben wir in einer Illusion" bei München, (auch in Sachsen im April). Wir haben uns kennengelernt und wollen auch gemeinsam Veranstaltungen anbieten. weiter unten seine Verantsaltung zum QEG.  LichtlanD Haus Oberbrunn




Quelle: 
James M. Robitaille
Fix the World
 
Der Quantum Energy Generator (QEG) ist eine effektive und umweltfreundliche Erfindung basierend auf öffentlich zugänglichen Plänen von Tesla. Das Gerät wird mit großer handwerklicher Präzision angefertigt und besteht unter anderem aus 300 Stahlplatten, von denen jede weniger als 0,5mm dick ist. Der QEG ist tragbar, hat die Größe eines durchschnittlichen Heimgenerators, kann leicht mit dem Elektrosystem eines Hauses verbunden werden und wiegt ca. 55kg. Der QEG kann ein komplettes Haus mit Elektrizität versorgen und mit mehreren könnte man einen Wolkenkratzer oder ein Kreuzfahrtschiff versorgen, ohne jemals wieder eine Stromrechnung bezahlen zu müssen.
 
Der Bau des Prototyps des QEG wurde per Crowdfunding von mehr als 600 Menschen finanziert. Der Bauplan und die Bedienungsanleitung wurden im März 2014 veröffentlicht. Die Herstellung und der Vertrieb des QEG werden in unabhängigen lokalen Cottage Industry Community Units in über 20 Ländern erfolgen.
 
Bitte lesen Sie auch die Fix The World QEG Vertriebsrichtlinien und Prognosen.
 
Der QEG ist eine Adaption eines von Nikola Tesla patentierten elektrischen Generator/Dynamo Designs. Das genaue Patent vom 2. Oktober 1888 hat die Seriennummer 390.414 und trägt den Namen "Dynamo-Electric Machine".
 
Der Prototyp des QEG produziert durchgehend 10-15kW Leistung und kann entweder 120 Volt oder 230-240 Volt Wechselstrom liefern. Für die Zukunft planen wir auch ein Dreiphasenwechselstrommodell zu produzieren.
 
Die Laufzeit dieses Gerätes wird nur durch gewisse austauschbare Elemente begrenzt wie die Kugellager, Keilriemen und Kondensator. Die wesentliche Maschine sollte ohne Probleme und mit minimalem Wartungsaufwand genauso lange laufen wie andere qualitativ hochwertige elektromechanische Geräte wie eine Qualitätswaschmaschine oder ein Kühlschrank.
 
Um die Verlässlichkeit zu maximieren werden bei der Herstellung Hochleistungsteile verwendet. Der QEG ist kein kompliziertes Gerät, da er wie Teslas andere Entdeckungen auch in Harmonie mit den Naturgesetzen arbeitet und nicht mit einem energieverschwendenden symmetrischen Motor oder Generator, so wie sie heute allgemein von der Industrie verwendet werden.

Ein einfacher Weg um die Funktionsweise des QEG zu verstehen ist ihn sich als ein eigenresonanten Hochleistungsoszillator vorzustellen oder was bisher als Multivibrator bezeichnet wurde. Dieses Prinzip wurde adaptiert um Starkstrom von 15-25kV in eine Wechselstrom-Netzspannung von aktuell bis zu 120A zu transformieren. In der Terminologie der heutigen alternativen Energieszene wäre es eine Art Resonanzmaschine.

Der Schaltkreis, der diese enorme Leistung erzeugt, basiert auf einer existierenden aber bisher kaum genutzten Oszillator-Konfiguration. Das "Quantum" im Gerätenamen bezieht sich auf die Methode, mit der es gestartet wird. Konventionelle Wechselstromgeneratoren haben für gewöhnlich eine so genannte Erregerspule, ein kleine separate Spule, die Wechselstrom erzeugt um die Feldspule(n) des Generators zu versorgen.
 
Im QEG gibt es keine interne Erregerspule. Im Schaltplan ist nicht ersichtlich, wie das Gerät gestartet wird – und das ist der Schlüssel. Die Erregerspule des QEG ist extern, es wird die Energie des Quantenfeldes (Nullpunkt) genutzt um den Kern des Generators anzutreiben und die Oszillation auszulösen. Sobald die Maschine eine resonante Frequenz erreicht, versorgt sie sich selbst durchgehend selbst weiter mit Energie.







Themenstammtisch Autonome Energiesysteme - Der Durchbruch(?): Quanten Energie Generator (QEG)
Es ist soweit: Der Quantum Energy Generator QEG ist frei verfügbar! <<

Am 25. März wurden alle zum Nachbau erforderlichen Unterlagen frei zur Verfügung gestellt. Dies ist die erste Open-Source-Aktion eines funktionierenden Raumenergie-Konverters!
Es handelt sich dabei um einen Stromgenerator, der nach dem Prinzip eines Patents von Nicola Tesla aus dem Jahre 1894 arbeitet mit einer Ausgangsleistung von 10 bis 15 KW bei 1 KW Eingangsleistung.
In den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung gab es 20.000 Downloads und in weniger als 3 Tagen stellte Lothar Grüner aus Berlin die erste deutsche Übersetzung des fast 40seitigen Handbuchs zur Verfügung. All das wird in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich ganz gravierende weltweite Umwandlungsprozesse mit sich bringen! Es ist und bleibt eine extrem spannende Zeit, die wir alle live miterleben dürfen!

Der erste, der einen solchen Raumenergiekonverter gebaut hat ist Timothy Thrapp von WITTS:
http://www.witts.ws/
Nachgebaut wurde er von James M. Robitaille von Fix The World (FTW).
Nach der Veröffentlichung am 25. März ist das FTW-Entwickler-Team nun international unterwegs mit Präsentationen und Workshops für den Nachbau und die Produktion.
• Vom 28.-30.3. waren sie zur Vorstellung des Systems bei der Cobra’s Portal Conference in Taipei/Taiwan.
• Anschließend gaben sie einen Workshop in Taiwan bei einer Firma, die in Zukunft auch dieses Gerät produzieren wird.
• Vom 11.-13.4. werden sie auf der Alchemy Event Conference in London vertreten sein, wo auch viele bekannte Namen angekündigt sind, wie z.B. Mehran Keshe, Michael Tellinger oder Alfred L. Webre.
• Danach wird das Team für eine gute Woche bei einer erst kürzlich von der Haupt-Initiatorin des OPPT, Heather Ann Tucci-Jarraf mitgegründeten internationalen Öko-Lebensgemeinschaft in Aouchtam/Marokko an der Mittelmeerküste (ca. 50km südöstlich von Gibraltar) sein, um auch da einen Workshop durchzuführen.
Unser Freund Gerhard Rössler hat sich dort angemeldet und wird an dem Workshop teilnehmen. Ich habe ihn gebeten, die Leute zu einem Workshop im Chiemgau einzuladen…

Die Vernetzung der DACH-Initiativen (Deutschland-Österreich-Schweiz) läuft über Toni Gelowicz aus dem Frankfurter Raum, der schon bei uns war und ihr Forschungs- und Entwicklungs-Projekt zum Keshe-Generator vorgestellt hat.
Sie haben schon CAD-(DXF-)Zeichnungen für Stator & Rotor angefertigt und 2 Angebote für deren Herstellung eingeholt.

Wir werden beim Stammtisch einige der unten aufgeführten Videos zeigen, über die rasanten Entwicklungen berichten und unsere eigene Projektgruppe gründen(?)

Wann? – Ostermontag, 21. April, 19 Uhr 30 (Einlass ab 18 Uhr)
Wo? – Im Biocafé in 83132 Pittenhart-Oberbrunn im Chiemgau/Bayern, Nähe Kosterseeon
Damit wir uns vorbereiten können, bitten wir um Anmeldung:
online
telefonisch unter 08624-87979-24
oder per E-Post an info@haus-oberbrunn.de

Herzliche Grüße
Stefan nathan und barbara


Brief des Herausgebers von FTW vom 25.3.2014

Liebe Interessenten, es ist nicht einfach den QEG zu bauen und wir wollen Sie durch das Angebot einer kurzen Abhandlung über die Wichtigkeit des Bewußtseins bei diesem Unterfangen ermutigen. Immer mehr Menschen werden mit Nikola Tesla vertraut, seinem Wunsch, dass alle Menschen Zugang zu freier Energie haben und seinem erfolglosen Versuch diese Technologie der Welt offen zu legen. Viele sind ihm mit dem gleichen Anspruch gefolgt und ähnlich zu Tesla’s Misere wurden sie durch Kräfte außerhalb ihrer Kontrolle daran gehindert. Die „freie“ Energie Bewegung ist mit vielen Horror Geschichten, die vom Diebstahl von Patenten durch die Regierung, über zerstörte Existenzen und den Mord an unzähligen brillianten Wissenschaftlern und Entwicklern gekennzeichnet ist.
Wir müssen uns dessen immer bewusst sein und uns ständig über diese tyrannischen Verstöße erheben und selbst eine Umwelt für uns und unsere Nachbarn erzeugen, die Naturgesetze neu entdecken um ein gutes leben und Erfolg haben zu können. Wir müssen aufhören im Frust zu verharren über das, was uns angetan wurde als uns erzählt und eingeredet wurde, dass es so etwas wie freie Energie nicht gibt. Wir sind jetzt an dem Punkt, an dem wir wissen, dass „sie“ gelogen haben.
Wer ist „sie“? Für Neueinsteiger die Elite – folgen Siedem Geld (schauen Sie sich den Film THRIVE an); J.P. Morgan hätte keine Stromzähler anbauen können und hat deshalb jeden Versuch der Erzeugung freier Energie verhindert und durch etliche bösartige Attacken auf Teslas Reputation und seine Lebensgrundlagen zerstört. Er hat grundsätzlich dafür gesorgt, dass Tesla’s Ideen zu seinen eigenen Gunsten und Profit, seiner eigenen Macht aus dem Wege geräumt wurden und Tesla heimtückisch zerstört wurde (siehe Teslas Autobiographie auf youtube). Während die Elektro-Firmen den Menschen erzählt haben, dass ihr Weg der einzig mögliche zur Erzeugung von Elektroenergie ist und wir von ihnen abhängig sind, ist die Wahrheit, dass wir dieser alternativen (Quanten) Energiequelle für nahezu 130 Jahre beraubt worden sind. Morgan’s Griff auf die Energieversorgung hat sich in dieser Zeit nicht ein bischen gelockert. Tatsache ist, dass Sie mehr für Elektroenergie bezahlen müssen als jemals zuvor, alles ist gleich geblieben.
Wie können wir unsere Zukunft beeinflussen und uns und die nachfolgenden Generationen komplett von der Energie-Tyrannei befreien? Das QEG bauen ist ein Weg. Es ist eine Reise die erfordert, tief über die Prozesse nachzudenken, was dann in Folge die Sinne befähigt Informationen aus dem Quantenfeld des Bewusstseins oder von Gott, wenn Sie dies bevorzugen, zu empfangen. Wir glauben, dass wir göttliche Inspiration haben und helfen können – was mit dem brennenden Wunsch begann, unabhängig vom „Netz“ zu werden und etwas Signifikantes für die Menschheit zu tun. Das Timing ist wunderbar, weil in dem Moment, wo ich das schreibe, der gesamte Planet wie niemals zuvor in Aufruhr ist und Menschen nicht nur selbstzufrieden sein wollen sondern nach einem Leben suchen, dass gut für Alle ist (Ubuntu) und Jeder Jedem für die weitere Evolution auf diesem Planeten hilft. Mit großer Liebe wurde der QEG der Welt offeriert und wenn Sie in Betracht ziehen, einen zu bauen, hoffen wir, dass auch Ihr Pfad „die Mission freier Energie für Alle“ wird!
Der nächste Schritt den wir Sie bitten auf Ihrem Weg zu tun – vor und während des Bauens – ist, die folgende Diskussion mit HopeGirl, Ralph und Marsha Ring, Fernando Vossa und dem 3D Global Network anzuhören(englisch, 1:58):
http://youtube.com/watch?v=3FqzTW7qh2U&feature=youtu.be
Ich stehe im Dienst von Gaia und ihren Einwohnern und bin zutiefst dankbar für diese Technologie und die Gelegenheit sie mit Ihnen zu teilen.
Valerie Robitaille