Mittwoch, 9. April 2014

Der Fahrplan zur neuen Weltordnung und wie jeder Einzelne ihn aufhalten kann Teil III: Der geplante Kollaps


"Die Amerikaner gehen davon aus, daß der dritte Weltkrieg
ebenso wie der erste und der zweite Weltkrieg in Europa ausgefochten wird."
                ---US-Konteradmiral Gene R. La Rocque
              (Frankfurter Rundschau 29.4.1981)


bisherige Artikel
Der Fahrplan zur Neuen Weltordnung Teil I :die 3 Weltkriege : klick
Der Fahrplan zur neuen Weltordnung Teil II : das Erwachen: klick

Vor 15  Jahren war ich intensiv in den Foren der Propheziehungsmenschen angagiert.
Leo De Gard, Bernhard Bouvier und Stephan Bernd, waren wohl die bekanntesten Namen. Interne Ungereimtheiten liessen auch diese Szene in viele Einzelgruppen zerfallen.
  • Großer Krieg im Nahen Osten (Iran/Israel)
  • Finanzcrash und Weltwirtschaftskrise
  • Bürgerkriege in Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland
  • Russen -und Chineseneinmarsch in Europa und Amerika (siehe Tafeln oben)
  • Naturkatastrophen (Yellowstone/Erbdbeben/Tsunamis)
  • gelber Streifen von Ostsee bis schwarzes Meer - 3 Tage Finsternis
Prophezeihungen sind wie ein Drehbuch. je mehr Menschen daran glauben, desto eher erfüllen sich.
Die gesamte Manipulation geht in diese Richtung, einen 3ten Weltkrieg zu manifestieren und die Bewegung die momentan mit Ken Jebsen und Co entsteht ist im Vergleich zu den gleichgeschlateten Medien und deren Lemmingskonsumenten noch nicht sonderlich groß. Doch ist sie sehr wichtig für kommende Ereignisse.

Als ich den 11. September erlebte war mir klar. Jetzt beginnt die letzte Phase der Prophezeihungen. Ab dem Zeitpunkt konnte ich das Weltgeschehen mit dem geplanten Ereignissen immer gut abgleichen und Abweichungen vom Plan waren sofort bemerkbar.
Die momentane Situation hat mich dazu bewogen hier diesen Artikel zu schreiben.
Bewusst mit diesen Informationen. Wissend das sie ängstigen können. Aber auch wissend , dass nur Aufklärung die Manipulation beenden kann. Wenn die Schafe nicht einmal wissen, dass sie zur Schlachtbank geführt werden, wie sollen sie sich je wehren?

Wenn sich nichts gravierendes ändert, so wird Russland in der Ukraine durch Massaker in eine Invasion gezwungen, die sich dann aber zu einem großen Zug durch Europa ausdehnen könnte.
Sobald die Flanken gesichert sind, also die Türkei und Skandinavien mit russischen Truppen zu tun haben, muss mit einem Vorrücken durch Zentraleuropa bis hin nach Lyon /Frankreich gerechnet werden. Das ganze soll im Sommer geschehen (im Juni versammelt sich die NATO in der Ukraine).



Nun ist es so, dass viele Szenarien schon längst geschehen sein sollten. Der Plan verzögert sich sehr und das Zeitfenster schliesst sich .
Es sind zum Glück auch viele neue und alte Technologien zur Friedenssicherung im Einsatz und die Menschen wachen mehr und mehr auf.
So wie Schäuble es erklärt wird die Krise (dabei meint er die Finanz-Umwelt-Naturkatastrophen-Kriege)  die uns noch so richtig erst bevorstehen zu einer zwangsweisen Neugestaltung der Welt führen.
Nunja das sehe ich auch so. Jeder Einzelne ist gezwungen selber Verantwortung zu übernehmen und dabei sich zu entscheiden.
Wage ich mich aus meiner Position:

egal, billig, bequem

Wage ich meiner Wahrheit zu folgen, die immer deutlicher wird?
Wage ich mich im Spiegel anzuschauen und zu sagen.: Jetzt reichts!?
Wage ich nicht mehr konform mit der Masse zu gehen?
Wage ich ein Risiko einzugehen?

Ich kann nur sagen die neuen Strukturen sind im Aufbau, wer jetzt mitmacht wird später zu den Gründervätern der Neuen Weltordnung zählen, der Weltordnung in der du aktiv ein Teil bist und nicht nur als Lemming benutzt und geschändet wirst.
Die Neue Weltordnung kommt, ob DU es willst oder nicht. Die Frage ist nur gestaltest DU sie mit?
Nur Du bist Deine Veränderung, Dein Wandel
.
Werde aktiv, werde fordernd, werde schöpfend, bleibe friedlich!
Schaut euch um, wo neue Strukturen entstehen und legt da eure Aufmerksamkeit, Kraft und Energie rein!



In diesem Interview stellt Aaron Russo (Hollywood Regisseur) die Situation dar.
Er war eingeweiht in die Pläne zur Neuen Weltordnung durch Nick Rockefeller und wurde 2007 getötet, weil er zu viel darüber geredet hatte. Hier eines seiner ausschlaggenden Interviews.