Freitag, 21. März 2014

Thementag München: Leben wir in einer Illusion?

83561 Zellereit 
35 €
Leben wir ein einer Welt der Illusion?
Themensamstag 05.04.2014
10:00 – 20:00

Drei Vorträge die Ihnen die Augen öffnen
mit
Klaus Herbert Müller und Rasmin Banedj-Schafii


10:00 – 12:00

Klaus Herbert Müller
Vorstand der LICHTKERN Stiftung
Betreiber der Internetseite
"deutsch" Land im Herbst: Sie werden als Mensch geboren,
als Person gehandelt und als Kriegssklave mißbraucht.


Derzeit gehen Deutsche davon aus, dass sie ein Volk bilden, tatsächlich bilden sie aber eine Gruppe von Treuhändern für das System „NAME“.
Der heutige Abend dient einer Standortbestimmung und Begriffsklärung um ernsthaft interessierten Menschen, die „Selbstverantwortung“ übernehmen wollen, die Möglichkeit zu geben, dies im Sinne von Gemeinwohl für sich und andere praktisch umzusetzen.
Bringen Sie Ihren Personalausweis mit .
Klaus H. Müller beschäftigt sich seit dem Jahr 2009 intensiv mit der Theorie und der Praxis dieser Thematik und teilt sein Wissen und seine Erfahrungen an diesem Abend mit.
Die LICHTKERN Stiftung, Gründungsschrift

Jeder Mensch ist eine Position individueller Freiheit, Würde und Liebe. Dies kann er aber nur in der Gemeinschaft anderer Menschen wirksam ausdrücken. Die derzeit bekannten Gesellschaften haben den Mangel, daß sich die meisten politischen und wirtschaftlichen Bemühungen auf rein wirtschaftliche Ziele und Objekte richten.
Dabei wird übersehen, daß wir eine Spezies mit Bedürfnissen emotionaler, mentaler aber auch spiritueller Natur sind. Unsere Gesellschaften ziehen sich auf allen Gebieten der Verantwortung zurück, die die Förderung des inneren Menschen mit allen damit verbundenen Fähigkeiten zu tun haben. Es besteht dringender Handlungsbedarf.
Frequenz ist die Ursache allen Seins. Die LICHTKERN Stiftung wird deshalb alles unterstützen, was die konstruktiven Kräfte des Lebens fördert bezogen auf alle Seinsebenen, seien Sie sichtbar oder unsichtbar.
Die von der Gesellschaft über ihre Behörden zur Verfügung gestellten Ausbildungsmöglichkeiten hinsichtlich der als richtig erkannten Prinzipien des Lebens sind mangelhaft oder stehen nicht allgemein zur Verfügung.
Vor dem Hintergrund zurückweichender staatlicher Fürsorge für seine Bürger stellt sich die Gesellschaft derzeit die Aufgabe, Leistungen der Gemeinnützigkeit selbst zu erbringen.
Zu diesem Zweck wurde es als richtig erkannt, Firmen und Familien die Möglichkeit zu eröffnen, mittels gemeinnütziger Treuhandstiftungen Aufgaben der Gesellschaft gemeinnützig zu übernehmen.
Die Bildung von Stiftungsnetzen, die der Gesellschaft in gemeinnütziger Weise dienen ist Aufgabe einer Institution, die sich den Prinzipien des Lebens verpflichtet sieht und dies offensichtlich ausdrückt. Dies ist der Platz den die LICHTKERN Stiftung einzunehmen wünscht.
Sie wird also Stifter aus und weiterbilden in ihrer Fähigkeit, eine gemeinnützige Stiftung wirksam mit anderen Stiftungen zum gemeinsamen Wohl weiter zu entwickeln.
Sie wird Vermittler ausbilden, die dem Netzwerk neue Stiftungswillige zuführen und die künftigen Stifter in geeigneter Weise begleiten und beraten, bis diese ihre Stiftung errichtet haben. Die LICHTKERN Stiftung wird in geeigneter Weise dazu beitragen, die Stiftungsberater dahingehend zu motivieren und zu führen, selbst zu Stiftern zu werden.
Autarkie ist ein erstrebenswertes Ziel sofern definiert ist, was damit gemeint ist. Die LICHTKERN Stiftung hat die Absicht zu definieren was Autarkie sein kann und Wege aufzuzeigen, wie diese Autarkie in lebenswerten Lebensinseln errichtet und nachhaltig betrieben werden kann. Zu diesem Zweck wird sie Führungspersönlichkeiten ausbilden, die in der Lage sind, Lebensinseln zu errichten und nachhaltig zu betreiben, die liebens- und lebenswert für ihre Bewohner und alle Wesen wirken.
Zu diesem Zweck strebt die LICHTKERN Stiftung an, landwirtschaftliche Betriebe zur Kooperation zu gewinnen, die die als richtig und wirksam erkannten Verfahren und Prozesse anwenden. Sie wird aktiv Forschung anregen betreiben und fortführen, um Autarkie in Betrieben und Lebensinseln zu errichten und nachhaltig aufrecht zu erhalten.
Die LICHTKERN Stiftung strebt an, möglichst alle bekannten aus der Geschichte überlieferten und wirksamen Methoden und Mittel der nachhaltig ökologisch ausbalancierten Lebensweise wieder herzustellen und/oder nachhaltig zu unterstützen und auszubauen. Zu diesem Zweck werden alle global verfügbaren Informationsquellen in Anspruch genommen. Es wird jedes bekannte und überlieferte Verfahren und/oder Mittel im Hinblick auf die Autarkiefähigkeit untersucht und bei positivem Ergebnis integriert.
Das Leben wünscht zu überleben. Dies ergibt sich aus der beobachtbaren evolutionär operierenden Natur. Die LICHTKERN Stiftung wird mit ihren Mitarbeitern und Ihren Mitteln und Erkenntnissen dazu beitragen, neue Systeme des lebenswerten Überlebens zu entwickeln, die sich an diesen Bewegungen der Natur orientieren.
Klaus Herbert Müller, Stifter der LICHTKERN Stiftung,
Esslingen, 18.07.2010


13:00 – 15:00

-Geheimgesellschaften-
Die aufgedeckten Manipulationen der
Menschheitsgeschichte
Neuer Vortrag
Rasmin B. Schafii
Initiator des


Seit Anbeginn der Menschheit tobt ein Kampf um den Umgang mit den Erdenbewohnern.
Nach dem das atlantische Reich unterging und die Hochtechnolgie in Form der Hochkulturen neue Blüten hervorgebracht hatten ging das Spiel der Dualität in die nächste Runde.
Die sumerischen Götter waren die neuen Taktgeber der Zivilisation.
Wissenschaftlich ist es völlig unbekannt woher diese Zivilisation kam und wieso diese wieder urplötzlich verschwand. Die Götter der Sumerer, die ANNUNAKI waren die Kulturbringer und die Übersetzung lautet die Götter die von den Sternen zur Erde kamen. Kein Wunder also, wieso die Wissenschaft hierfür keine Erklärung hat.
Der ausserirdische Einfluss auf diesem Planeten und deren menschlichen Stellvertreter (und deren Kriege) hat sich also schon von Anbeginn an in zwei Hauptlager geteilt.
"die Rothe und die Gelbe"
Diese beiden Bruderschaften gehen auf die Götter ENKI und ENLIL zurück, die bald im Streit waren, wie man mit dem erschaffenen Menschensklaven umgeht.
Seitdem gibt es das Lager,das die Menscheit als Vieh betrachtet und als Ressource nutzt und das Lager, das den Menschen als spirituelles Wesen sieht, das zur gänzlichen Reife begleitet und gefördert werden soll.

Wie und warum diese Lager in Geheimgesellschaften organisiert sind und wie die Symbole der sumerischen Götter heutzutage überall präsent sind erläutere ich in diesem Vortrag
Von den Religionen bis zu der EU
von den Freimaurern bis zu den Herren vom schwarzen Stein
alle hängen in diesem Kampf um unsere Seelen mit drinnen
  • Wer hat die Menschen erschaffen? Welches Schicksal wartet auf sie?
  • Was hat es mit dem Baum der Erkenntnis auf sich?
  • Wie haben sich Symbole wie der Adler, der Fisch oder das Kreuz entwickelt? 
  • Die Ordnung der Welt ist kein Zufall und das Schicksal der Welt ist niedergeschrieben

Vortragsinhalt:
  • Einführung in den alten Orient
  • archäologische Quellen,
  • Symbole der Macht
  • Symbole der Götter
  • ANNUNAKI - die von den Sternen zur Erde kamen 
  • Gold-Sklaven und die Kulturbringer
  • Die Mars-Mission
  • Intronisirerungsthematik
  • Göttergenialogie
  • Hollywood, Astronautengötter und die Annunaki
  • Dagon und der schwarze Papst als  Annunaki Gott der Christen
  • Der Baum der Erkenntnis und die Epiphyse
  • Der Vatikan und die Zirbeldrüse
  • Bal, Bel, Belzebub
  • Der Gott El/ILU und die Elohim des alten Testaments
  • Tammuz und der Saturn Kult
  • Die ME-STeine der Macht
  • Nannar Sin und die KAABA
  • Ninurta, und der doppelköpfige Adler
  • Die Erschaffung des Menschen und der Prozess des schöpferischen belebens von Materie
  • die geflügelte Sonnenscheibe und ihre Bedeutung bei der NASA
  • Fahrzeuge der Götter und deren Darstellung in Firmenlogos
  • Die Sternenvölker und deren Aufgabe beim Weltenwandel

16:00 – 18:00

Torsionsphysik
Neueste russische Forschungsergebnisse zu
Torsionsfeldern/ Informationsfeldern und deren Wirkung auf die
Gesundheit des Menschen



Referent:
Klaus H. Müller
Vorstand der
LICHTKERN
Stiftung

Jeder Organismus, jede Form trägt eine eigene Information
.
Diese Information ist ausschlaggebend für die Qualität, die Wechselwirkung, aber auch die
Formgebung des Systems.
Es gibt eine festgelegte innere und äußere systemische Ordnung. Jegliche
Information richtet sich automatisch an dieser natürlichen Ordnung aus.
Diese Informationist etwas Bewegliches. Die Forscher nennen es:Torsionsfeld
.
Ein Torsionsfeld kann
fördernde oder schädigende Wirkungen auf organische Materie haben.
Die Erkennung,Errichtung und Beherrschungsolcher Torsionsfelder ermöglicht einen neuen konstruktiven Umgang mit Räumen, Territorienoder Organismen.
Durch intensive Tierversuche (für die Tiere sehr erfreulich) wurden die positiven Wirkungen der
im Vortrag gezeigten Maßnahmen deutlich bestätigt.
...Stiere lügen nicht.

Der Vorstand der LICHTKERN Stiftung
Klaus H. Müller (u.a. Vertriebschefder Firma tervica®)
teilt an diesem Abend seine Einblicke in die neuesten
russischen Forschungsergebnisse der Torsionsfeldphysik mit
und geht fundiert auf Hintergründe und Fragen ein.

Vortragsinhalt:

Das Auge des Horus, neuer Sprachgebrauch-und Blickpunkt
zur Entstehung von Krankheitenund welche Rolle dabei sogenannte
Torsionsfelder spielen.
Auswirkungen von inneren und äußeren Torsionsfeldernauf die Gesundheit
des Menschen, der Tiereund Pflanzen
Eigenschaften -Quellen -Beherrschungvon TorsionsfeldernWas wirklich bei
sogenannten Elektrosmog/Belastungen schadet und wiedas mit Geologie zusammenhängt
tervica®-wirksameLösungengegen negative Wirkungen, die ausgeopathogenen und techno-pathogenen
Störfeldern resultieren.
Erfolgsberichte

Anmeldung : Rasmin B. Schafii
freigeist-forum@gmx.de

Nach Anmeldung werden Veranstaltungsort und Details bekanntgegeben.