Sonntag, 23. März 2014

Der Mann mit dem eigenen Staat - Das DEUTSCHE REICH und die NaZi Gesetzte bestehen weiter ?!?!?

Flagge des Deutschen Reiches
 Viele Fragen tun sich auf, wenn man sich den Status eines Bürgers (BÜRGEN?) mit einem "Personal"-Ausweis eines international eingetragenen Vereins, namens "vereinigtes Wirtschaftsgebiet der Bundesrepublik Deutschland" mit der Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" betrachtet.

Neulich war ich als Prozessbeobachter in der Sache Reimann (ich korrigiere mich, Herr Reimann hat sich als belebter Mensch mit Seele proklamiert, daher ist er keine Sache mehr) gegen den Freistaat Sachsen zugegen.
Es erschien mir eine interessante Verhandlung zu werden, weil man doch immer wieder zu hören bekommt der Status eines Bürgers sei doch der einer Sache, also einer Nummer, die verwaltet wird in einem Wirtschaftsbetrieb und Deutschland habe gar keine Verfassung und keinen Friedensvertrag.

Angeklagter war Arthur Ingo Reimann, sein Verteidiger Mario Benkert (Parteivorsitzender der DPFW siehe untere Videos).
Arthur Ingo Reimann lebt in staatlicher Selbstverwaltung, hat ein eigenes Familienwappen, das er auf einem selbsthergestellten Nummernschild an seinem Fahrzeug angebracht hatte.
Familienwappen

Hier geht es zur Internetpresenz von Herrn Reimann: klick

Die Anklagepunkte waren  vorsätzliches, wiederholtes Fahren ohne Führerscheins und Urkundenfälschung (Nummernschild des PKW´s von Herrn Reimann).
Der Staatsanwalt war mit einem Universitätsprofessor aus Jena, Christoph Uhler anwesend, der ein Gutachten über die Rechtssituation des deutschen Staates und des Staatsangehörigkeitsesetztes vorlegte. Als erstes sprach er dann auch von Verschwörungstheorien, die dieses Thema betreffen und man müsse bemerken, dass Verschwörungstheorien grundsätzlich falsch seien.
Der Professor räumte nach mehrmaligen nachfragen wiederholt ein, das nach dem Völkrrecht das Deutsche Reich mit den Gesetzten von 1876 auch nach der Kapitulation der Wehrmacht 1945 mit anderem Namen fortbesteht. Er erklärte, das verhalte sich so, als würde man heiraten und die Frau nimmt dann einen anderen Namen an. Sie bleibt ja die selbe Person, trägt aber nun einen neuen Namen.

Das Gutachten wurde wegen Befangenheit des Gutachters und wegen Geschichtsverfälschung durch den Advokat Mario Benkert als nichtzulässig für die Verhandlung beantragt. Dieser Antrag wurde vom Richter abgelehnt.
Auch interessant war die Vernehmung von drei Polizisten, von denen einer befragt wurde ob er denn wisse das TÜV und DEKRA eingetragene Vereine seien, die hoheitliche Aufgaben, nämlich das anbringen von Plaketten übernehmen, was bejat wurde.
Bei dem Strafantrag der Staatsanwaltschaft wurde bemerkt, dass man sich nicht nur die Rosinen der Gesetztestexte herauspicken kann und sich beliebeig an einige Texte hält und an andere nicht.  Doch genau diesen Punkt warf anschliessend die Verteidigung der Judikative vor.
Im Schlusplädoyer des Angeklagten bemerkte dieser, dass er es für völlig unmenschlich hält, dass wenn man neutrale berechtigte Fragen an Behörden stellt, für diese dann schriftliche Antwort bekommt in denen einem die geistige Zurechnungsfähigkeit in Frage gestellt wird. Dies sei unter aller würde eines Apparates im Umgang  mit seinen Bürgern. Der Richter stellte daraufhin unmissverständich fest, dass er solch ein Vorgehen werder toleriere, noch selber unsachgemäß solch Argumente nachvollziehen könne.

Ich konnte im Nachhinein sowohl Herrn Reimann als auch Herrn Benkert kennenlernen und muss als Resümeé für mich feststellen, das weder der Staatsanwalt, noch der Sachverständige Prof., noch der Richter dementierten, dass das Deutsche Reich weiterbesteht.

ähnliche Artikel zum Thema:
Ist das Finanzamt eine Firma?
Deutschland hat keinen Friedensvertrag . Bundesmerkel gibt das zu!
Razzia in Neudeutschland: Hintergründe
Deutschland ist eine NGO- UNO Beweis!

 Die folgenden Bilder haben nichts mit dem oben genannten Fall zu tun, zeigen aber eine andere Begebenheit mit ähnlichem Tatbestand.




)