Donnerstag, 17. Oktober 2013

Das Gesicht der neuen Weltordnung und des Flüchtlingsplanes


Auch ich suche inneren Frieden

Thomas Barnett


Wer sich gegen die neue Weltordnung stellt soll getötet werden.
In Blueprint for Action schreibt er auf Seite 282 wörtlich: » … So yes, I do account for nonrational actors in my worldwiew. And when they threaten violence against global order, I say: Kill them.« Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:

Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90; die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten auftreten, eine tausendjährige Kultur würde vernichtet werden.

Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.

Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”

“Sollte sich beim amerikanischen Volk Widerstand gegen die Globalisierung regen, müsste ein neuer 11. September inszeniert werden”.

„Amerika hat sich darauf spezialisiert, seine Staatsschulden zu exportieren und fast alles andere zu importieren. Wie schaffen wir es, derart über unsere Verhältnisse zu leben und dabei trotzdem riesige Defizite einzufahren?

Wir bringen eben die Welt dazu, unsere Schuldscheine zu kaufen, sie Uncle Sam vertraut und der Dollar verhältnismäßig billig ist. Das Geschäft mit unseren Schuldscheinen (treasury bills) ist umwerfend einfach. Wisst ihr, was es kostet, diese kleinen Papierfetzen zu drucken? Und wisst ihr, was wir als Gegenleistung bekommen? Videorecorder, Autos, Computer, usw.! Hört auf zu jammern, denn sollte die Welt jemals draufkommen, welch großartiges Luftgeschäft wir betreiben, könnten wir in arge Schwierigkeiten kommen”







Wer steckt dahinter?

Ein Wertpapierhaus namens Cantor Fitzgerald beauftragt Thomas Barnett noch vor  dem 11. September ein Institut zur startegischen Kriegsforschung zu eröffnen! Allein dieser Zusammnehang wirft viele Fragen auf.
Das Wertpapierhaus belegt 2 Stockwerke des World Trade Centers und just am 11. September geht der Vorstandsvorsitzende anstatt zur Arbeit seine Tochter in den Kindergarten bringen und überlebt, anders als seine 658 angestellten, die sterben müssen.
Den Islam als neues Feindbild aufzubauen und somit die Finanzinteressen der Militärisch-Industriellen Komplexe zu sichern war Priorität.
Hier beschriebt er die Neuordnung des Nahen Ostens mit Hilfe von Revolutionen.
Ein Glück ist der Lauf der Geschichte bereits geschrieben und die Menschen wachen auf:-)