Samstag, 27. Juli 2013

Gott in uns? DMT das Erkenntnismolekül


Die Zeit ist reif, die  Masse der Menschheit erkennt in zunehmendem Masse wo sie überall getäuscht wird.
Dies hat zwei Effekte.
Der eine Teil ist hoffnungslos überfordert mit den Ahnungen die er hat. Was würde es bedeuten welche Lügengebäude und Illusionen müsste man zum Einsturz bringen, wenn die neuen Erkenntnisse glauben würden?
Der andere Teil erwacht aus dem Dornröschenschlaf und gerät in tiefgreifende Prozesse, die zu einem sehr kurvenreichen Weg der Erkenntnis führen können.

Mit diesem Artikel möchte ich meine Einsichten in den Stoff der Erkenntnis, unseres Traummoleküls DMT näher bringen. Unser drittes Auge kann auf verschiedenste Weisen aktiviert werden. Dadurch werden wir mehr zu dem was wir sind...bewusste Schöpfer unserer real erlebten Welt.
Alle Mysterienkulte lehren dies, für jedes Volk eine eigene Weise.
Auch die Quantenphilosophie eines Herrn von Weizsäckers, oder Herrn Dr. Warnkes und mein Erklärungsmodell der Chemotheologie unseres Glaubensbildes sind kleine, aber vielleicht wichtige Schritte auf diesem Weg.
hier nun die Videobeiträge

Bitte auch meinen Vortrag zu den Zauber und Ritualgetränken der Götter und Priester beachten.



Hier ein Zeit-Inhaltsverzeichnis für unten stehendem Vortrag von Dr. Warnke
Danke Rosi:-)
Hier noch die Beschreibung zum Video

- Minute 4 Die Sätze die zeigen, warum immer zuerst Bewusstsein da sein muss und niemals ein Gegenbeweis existieren wird - auch in 10.000 Jahren nicht. Wink
- Minute 5 Wissenschaftlich nachgewiesene Materieveränderung allein durch Vorstellungskraft
- Minuten 8 Gedanken beeinflussen Materie
- Minute 9 Erwartung und Glaube schaltet reales Erleben
- Minute 10 was bewirkt intensiver Glaube
- Minute 11 Bio feedback experimente
- Minute 13 Mehr zu DMT (Molekül des Bewusstseins) , und dass auch Pflanzen z.b. DMT besitzen
- Minute 15 die ausschüttung von DMT ist erlernbar (Meditation, Yoga), T
- Minute 16 Persönlichkeitswechsel kann Allergien und Diabetes verschwinden lassen. Ein hoch auf multiple Persönlichkeiten.
- Minute 18 Herzstillstand Universitäts Versuche mit dem Yogi
- Minute 20 Geist steuert Materie im täglichen Leben Interessante Informationen über Spins der Elektronen
- Minute 26 Wir und alle anderen Materie bestehen aus 99,99999 % aus masse leerem Vakuum identisch mit dunkler Materie!
- Minute 29 Die Leere entspricht einem universellen Informationsfeld (geist mit Bewusstsein)
- Minute 30 Atomkerne / elektron werden alle 5-7 Jahre ausgetauscht, und trotzdem bleibt die Form z.b. die menschliche Form erhalten.
- Minute 32 Klar Regeln für Enzyme undsie müssen eine genaue struktur haben, würde diese struktur verändert werden entsteht Protein Matsch ^^
- Minute 34 wir sind komplizierte Schwingungs und Feldhologramme
- Minute 37 Prinzip der entstehung und Beeinflussung
- Minute 47 Versuch uni Rochester zeigt: Bereits das potentielle Wissen des Beobachters über eine Messmöglichkeit reicht aus, Quanten in die Realität zu befördern
- Minute 48 ein bildlicher Vergleich zu bewussten und unterbewussten denken
- 1:01 Der Quantenspin und seine Bedeutung, Experimente zeigen, dass Spins von Gedanken beeinflusst werden
- 1:04 Die elektro schwache Kraft ist der Beeinflusser der Spins
- 1:05 wir sind mit dunkler Energie fast vollständig ausgefüllt
- 1:06 ist die dunkle Energie für unsere gefühle verantwortlich?
- 1:07Havard Universität: Kernspinbeeinflussung macht glücklich
- 1:08 messbare Veränderungen der Spins bei Versuchen
- 1:09 das Universum ist programmierbar