Freitag, 22. März 2013

Moderne Sklaven


Der beste Sklave ist der, der denkt er sei frei
An dem Sklaventum hat sich heutzutage nicht viel geändert.
Gut wir leben in Wohlstand, Freiheit und Gerechtigkeit. Die öffentliche Ordnung wird von den Ordnungshütern gewährleistet und wir können konsumieren so viel wir uns leisten können.

19.Jhdt Afrikanische Sklaven

Es gibt Kredite und das ständige Leben in Angst und Mangel hält uns schön bei der Stange. Das Bankensystem und die Propagandamedien arbeiten sehr subtil und Hand in Hand.

21. Jhdt Massenmenschhaltung von Banker-Sklaven
Es gab einmal Zeiten da gab es Sklaverei wie wir sie aus den Geschichtsbüchern kennen. Da war völlig klar wer der Sklave und wer der Sklaventreiber war. Heutzutage kann man kaum einen modernen Sklaventreiber von einem Sklaven unterscheiden. Sie kleiden sich gleich und verhalten sich  ähnlich. Der Hauptunterschied heutzutage besteht in der Selbstachtung und dem Selbstverständnis der jeweiligen Partei.  Den Sklaventreiber nennt man heute Account Manager eines Head Hunter Unternehmens und die Sklaven heissen meist Manager, Consultant oder einfach nur Arbeiter und werden von den Onkel Tomms als Human Resource verwaltet.
Wenn man dann auch schön brav war kommt der Weihnachtsmann und man darf alle vier Jahre seine Sklavenstimme abgeben und zwischen verschiedenen Parteien wählen. Damit das für die dummen Sklaven nicht zu schwer wird reichen auch einfach Farben , dann wählt man nur noch zwischen rot , grün, gelb und schwarz und für die Sondersklaven auch noch grau und lila.
Die abgegebene Stimme landet dann in der Urne und wenn genug gearbeitet wurde und der Zinseszins die Gedanken beherrscht, landet man selber auch in der Urne, doch  die Aufgabe des Arbeitsviehs ist noch nicht gänzlich erledigt und er darf noch als Organersatzteilelager die Kosten-Nutzen Rechnung verschönern.

Wenn früher ein Sklave aus der Reihe getanzt ist, dann wurde er ganz einfach  ausgepeitscht.

Wenn heutzutage einer aus der Reihe tanzt, dann ist er einfach ein Antisemit und wird medial und gesellschaftlich ausgepeitscht. (Günter Grass)

Im übrigen sind die US Gefängnisse ein sehr produktiver und bedeutender Wirtschaftsfaktor! Die auffällig vielen schwarzen Insassen arbeiten dort meist unter Sklavenbedingungen heutzutage immer noch als Sklaven.

Da hat sich nicht wirklich was geändert!