Sonntag, 13. Januar 2013

Kontra Evolution

Hans-Joachim Zillmers alternative Evolutionstheorie hat schon durch viele seiner Bücher einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Neuerdings lohnt es sich immer öfter mal auf Youtube zu suchen, hier eine spannende Dokumentation über sein Lebenswerk:
Fakt ist wohl, dass Menschen und Dinosaurier gleichzeitig auf der Erde gelebt haben müssen. Das würde evtl. auch die eine oder andere Drachenfigur aus der Welt der Sagen und Märchen erklären. Desweiteren scheinen Versteinerungen von Gegenständen weit schneller vonstatten zu gehen als nach der gängigen wissenschaftlichen Lehrmeinung angenommen.
Eine wissenschaftliche Lehrmeinung beruht ja i.A. immer auf einem Konglomerat verschiedenster Annahmen, deren Wechselspiel untereinander nur erahnt werden kann. Leider bleibt den Wissenschaftlern - legitimerweise - auch nichts anderes übrig, als von einem Teil auf das Ganze zu schließen. Nur wenn man das jahrzehntelang kettenweise betreibt, türmt man Theorie über Theorie und baut ein Theoriegebäude wie einen Wolkenkratzer auf tönernen Füßen.

Zeit für einen Paradigmenwechsel! Was wir brauchen, ist wieder echte Grundlagenforschung, die sich an den Tatsachen orientiert und sich nicht in mathematischen Gedankenkonstrukten verrennt!