Sonntag, 13. Januar 2013

Keshe Stiftung 2013 UFO-Technologie und die iranische Regierung

Tower of Milad  -UFO in TEHERAN

Vom Himmel hoch da komm ich her

Wer kennt es nicht, schon seit Menschengedenken steckt der Himmel voller Rätsel und Phänomene. Der Mensch ist von den Sternen fasziniert.
Und tatsächlich sind im letzten Jahr so manche unerklärliche Phänomene aufgezeichnet worden.
Gehen wir davon aus dass 80 % Desinformation ist, bleiben immer noch genug Aufnahmen die offiziell bekannt gegeben und unter verschiedenen Kategorien eingeordnet werden.
Man muss bedenken, dass die von Menschen, vor allem den Deutschen hergestellten Rundflugzeugen einen gewissen Teil ausmachen. Nachdem die Hauptstützpunkte der Achsenmächte in der Antarktis und in Südamerika zu finden waren, ist die Südamerikanische nach ihrer Auflösung nach Persien verschoben worden, was dann zu einem hohen Sichtungsmaterial im Iran führte.



Nun nicht alle Flugojbekte sind von den Allianz -und Achsenmächten hergestellt und geflogen. Unsere Raumbrüder sind ebenso intensiv wie wirkungskräftig auf diesem Planeten unterwegs.

Und hier kommt nun die Keshe-Stiftung ins Spiel.



In dem Interview von meinem Freund aus Wien weiter unten wird ganz klar, worauf Herr Keshe hinaus möchte:
Die Erde ist wie ein Dorf und es ist nun endlich an der Zeit, aus seinem Dorf
auszubrechen und  sich vielleicht andere Dörfer anzuschauen und andere Städte und in andere Länder zu begeben.
Die Menschheit in die Familie der Sternenvölker einzugliedern. Mit dem neuen Verständnis von Materie, Plasma, dem Bewusstsein und dem, was der Mensch ist, sind alle Vorraussetzungen dafür da.
Wenn die westliche Wertegemeinschaft dazu nicht im Stande bzw nicht den Willen dazu hat und die UNO lediglich ein Club von % Nationen ist, die über die anderen 160 Länder der Welt  bestimmen und hindern ihre Aufgabe im interkosmischen Spiel zu wählen, wird es eine Umwällzung der Machtkonstellationen geben.
Herr Keshe meint, dass er für die iranische Regierung spricht.
Er ist direkt mit den USA im Gespräch und im Bündnis. Der Iran wird im Zweifel die neuartige Technologie der Welt präsentieren und die Vorreiterrolle einnehmen, die sich der Rest der Welt aus dogmatischen und finanziell- reaktionären Gründen nicht zutraut.
Dazu ist es notwendig  alle Regierungen mit einzubeziehen und jede Ebene der Verantwortung abzuklappern, damit niemand sagen kann, man habe von nichts gewusst. Das dabei unheimlich viel Gegenwind entsteht ist logisch.
Iranische "Atomwissenschaftler" wurden nicht ermordet, weil sie mit Atomen spielten, Du verstehst.
Hier der Artikel über mein Treffen mit Herrn Keshe



UFOs im Iran sind nichts neues. Hier ein Interview mit einem iranischen Luftwaffengeneral.
Die MAGRAV Technologie kommt im Iran schon seit 2008 zum Einsatz und hat so manch einen Angriffskrieg verhindert.