Mittwoch, 19. Dezember 2012

Die Wissenschaft des Reich-Werdens

Die 5.Dimension des Reichtums
Dieser Artikel ist pragmatisch und nicht philosophisch – ein praktisches Handbuch, keine Abhandlung über Theorien.

Es ist für die Männer und die Frauen gedacht, deren dringendes Bedürfnis Geld ist, die zuerst reich werden und danach philosophieren wollen. Es ist für jene, die bisher weder Zeit, Mittel noch Gelegenheit fanden, zutiefst in das Studium der Metaphysik einzusteigen, aber die Resultate wollen und willens sind, die Schlußfolgerungen der Wissenschaft als Grundlage für ihr Handeln zu nehmen, ohne in alle Prozesse einzusteigen, durch die jene Schlußfolgerungen erreicht wurden.

Es gibt in der Welt nur Fülle, warum bist Du davon abgeschnitten?
Bist Du arm oder bist Du reich?
Fühlst Du Dich arm oder fühlst Du Dich reich?
Bist Du materiell arm oder emotional reich?
In diesem Artikel geht es um materiellen, aber auch und seelischen Wohlstand.
Gut dieser ist immer relativ und hängt von den individuellen Umständen ab, oft wird Reichtum mit Arroganz oder sogar Dekadenz gleichgesetzt.

Doch die Frage die sich jeder stellt ist folgende:
Was würde ich mit meinen 24 Stunden am Tag tun, wenn ich nicht zum Geldverdienen meine Zeit einsetzten müsste?

Ich wiederhole nochmal den Satz: Wenn ich nicht zum Geldverdienen... .
Du siehst, hier fängt es schon an. Verdienst Du das Geld, was Dir am Monatsende zukommt? Findest Du es zu wenig oder angemessen, oder sogar zu viel? Wohl kaum, wer über mehr Geld verfügt, wird auch mehr ausgeben und fühlt dann immer noch, als hätte er nicht genug. Der Standart ändert sich.
Verdienen die Politiker und Banker ihr Geld? Aus Deiner Sicht?
Jeder verdient das Geld, das ihm zu Verfügung steht?

Der Sklave muss dienen! Der bewusste Mensch schöpft aus dem Überfluss, weil er existiert!

Wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst, dahin fließt deine Lebenskraft.
Wenn Du reich sein willst, dann verhalte Dich auch als wärst Du schon reich. Wenn man permanent zu wenig hat, oder zumindest das Gefühl des Mangels herrscht, beginnt oft ein Teufelskreis von negativen Vorstellungen und Empfindungen dem Geld gegenüber.
Um hier einen Ausweg zu finden, müssen folgende grundlegende Punkte beachtet werden:
Ist das Reichtum?
Oder ist das Reichtum?

Was bin ich mir WERT?
Was steht mir zu?
Was soll ich aus dieser Emotion lernen?
Warum bin ich in dieser Situation?
Womit bin ich zu FRIEDEN?
Was bin ich bereit dafür zu tun?




Wallace D Wattles
die Wissenschaft des Reich-Werdens
kann ein Befreiungsschlag sein aus dem Mangelbewusstsein.
Es ist eine Anleitung, die ich hier allen zur Verfügung stelle, da wir in Zeiten kommen, in denen es notwendig ist, über die Zusammenhänge der Dinge bescheid zu wissen.

Der Inhalt beschäftigt sich zwar „nur“ mit dem Thema Reich-Werden, repräsentiert aber die uns allen innewohnende kosmische Schöpferkraft, die uns alles für uns Erstrebenswerte bei konsequenter Anwendung ermöglicht.
Hiermit übergebe ich den Leserinnen und Lesern diesen Schatz zum Nutzen jedes Einzelnen und zum Wohle der Gemeinschaft aller.

hier der download  des PDF:
die Wissenschaft des Reich-Werdens