Montag, 19. November 2012

Verschwörungstheoretiker und Praktiker von Goldmann Sachs


In Der Live Sendung des ZDF ist es nun passiert.
Unter dem Deckmantel der Satire ist die Wahrheit doch etwas erträglicher und kann der Schafsmasse doch noch zumindest als Lacher verkauft werden.
Was Erwin Pelzig hier beschreibt ist ein großer Wink mit dem Zaunpfahl.

Es ist nunmal die Zeit, in dem sich im Internetzeitalter vieles nicht mehr verheimlichen lässt, was Jahrhunderte lang in gewissen Kreisen keinen Weg in die Massen gefunden hat.
Die Verschwörungen sind keine Theorien, sondern der Ausdruck von niederen Beweggründen der Macht, des Kalküls und der Gier.
Wer seine Gedanken nicht beschränkt, sondern die Erkenntnisse die boslang gewonnen sind  weiterdenkt kommt zu erstaunlichen Ergebnissen.
Wer oder was die Geschicke der Menschheit gelenkt hat und lenken wird.
In der neuen Ordnung ist der informierte Mensch die große Gefahr, der über sein wahres Wesen bescheid weiss und alle Kampagnen dienen hauptsächlich der Kontrolle unseres Kopfes.
Die beseelten Menschen sollten ihr Dasein nicht auf Dogmen aufbauen, die sie in ihrer schöpferischen, kreativen Ader einschränken und beschneiden.

So hat Herr Pelzig hier nur kurz beschrieben, wie sich die Kaste von Goldmann Sachs die Posten zuschachert, damit der Finanzladen der Kaufmänner im Besitz der Familie bleibt.
Ist das was neues? Nein! Nur das dies im ZDF gezeigt wird ist neu und bezeugt was ich schon immer erwartet habe.

Die Menschheit wacht auf und die Lüge wird nicht mehr als Wahr verkauft.
Der Krieg nicht länger als Frieden und das Leid nicht länger als Freude!

Ich freue mich auf die Zukunft, denn Gaia steht kurz vor Ihrer Entbindung!