Dienstag, 20. November 2012

! Seele - die Lösung !


In einer Welt der Illusion und des MAYA sind die Lösungen durch Lüge und Trug versteckt, doch immer gibt es einen Weg und einen Menschen der findet und Ihn geht.

"Der Satan fragte sich wo er wohl das Geheimnis, das der Mensch ein göttliches und mächtiges Geschöpf ist, am besten verstecken sollte, dort wo es der Mensch niemals suchen würde. Er fand den perfekten Ort - 

Im Menschen selber."

An was soll man glauben, wenn man durch die materiellen Irrungen und Wirrungen eines besseren belehrt wurde.
Gut, eine ordentliche Arbeit zu haben ist etwas schönes, über genügend Geld zu verfügen erleichtert einem so manches, gute Feunde und eine intakte Familie sind schon eine besondere Freude.
Doch meist ist dies alles nicht gegeben, oder wenn doch bleibt die Frage nach den großen Dingen, Wer bin ich und warum bin ich?
Hier werden einem allerlei Angebote gemacht die man Glaube, oder Philosophie nennt. Leider sind dies meist Machtstrukturen, die es letztendlich nicht gut mit einem meinen und in Kontrolle und Macht enden.

Der einzige Weg die persönliche Wahrheit zu erleben ist sie persönlich zu erfahren!
So wird aus GLAUBEN WISSEN und aus WISSEN GEWISSHEIT und aus GEWISSHEIT KLARHEIT und aus KLARHEIT REINHEIT und aus REINHEIT SEELE das was Du bist.

Der direkteste Weg SEELE zu erfahren ist SEELE zu sein.
Im Zustand der Ausserkörperlichkeit bist DU SEELE und erfährst die Dinge nach denen Du suchst. Sei es Die Matrix der Materie, der Weg zur Freiheit, die Geheimnisse des Weltalls oder oder oder... .
So manch ein Gelehrter dieser Welt, der zu den großen Entdeckern zu zählen ist, hat diese Technik angewandt und unsere Welt geprägt.
ALLE alten Griechen, Ägypter, Perser, und so manche modernen kannten und kennen und nutzen diese Methoden.
Auf dieser Ebene finden die großen Räte und Versammlungen statt, in denen die Geschicke dieser Welt bestimmt werden.
Viele von uns sind des Nachts auch an solchen Versammlungen zugegen, doch die wenigsten bewusst.
Lerne die Technik und du bist befreit von der Matrix und wirst zu einem aktiven, bewussten Teil der Schöpfung.

In diesem Artikel geht es nicht um Astralreisen, oder Gedankenausflüge!



Diese Stiftung
Alcoine Association
hat sich zur Aufgabe gemacht die Technik zu vermitteln und dadurch den Menschen einen Ausweg zu bereiten durch die Zeiten der Umwälzung zu kommen die uns noch bevorstehen.
Höre in Dein inneres und gehe dem Impuls nach der da kommt.
Ein kostenloses Buch kann man sich bestellen!