Mittwoch, 11. April 2012

Vortrag: Edelsteine und die heilende Wirkung bei Allergien

mit Dipl. Biologin und Umweltinformatikerin Claire Herrmann 
 11.05.2012 19:30  Uhr 
                               Allergien
                wenn der Körper rebelliert

Was ist eine Allergie, wie kann sie entstehen und wie können wir mit Hausmitteln, Ernährung und mit Edelsteinen helfen?
Ist die Allergie eine Zivilisationskrankheit?
Legen wir selber die Ursachen für unsere Krankheiten?
  • durch Ernährung, Verschlackung, Übersäuerung.....
  • aber auch durch seelische unausgegleichenheiten
Was kann man tun?... zur Entgiftung, Entschlackung... und wie man ins Gleichgewicht kommen kann... unter anderem mit Hilfe von Steinen?
Hierzu und zu weiteren Ffragen werden Antworten geliefert.

Zur weiteren Info:
Kristalle sind unglaubliche Speichermedien und lassen sich mit bestimmten Frequenzen dekodieren.
Nicht umsonst sind in unserem Gehirn kristalline Kerne in einigen Zellen zu finden.
Auch die berühmt-berüchtigten Kristall-Schädel, für deren Herstellung die Wissenschaft keine Erklärung hat sind Speicherorte für enormes Wissen.
Nicht umsonst nutzt die modernere Technologie dieses Medium in Silizium-Speichern, in Flüssig-Kristall-Bildschirmen und vielem mehr. 
Das Wesen des Kristalles ist noch lange nicht erforscht und wie Gaia mit diesem in Verbindung steht lässt sich nur erahnen.
dazu hier der Beitrag zu den Kristall-Höhlen.
Auf einen spannenden und erkenntnisreichen Abend freue ich mich sehr.


Referentin: Claire Herrmann:

Seit meiner Jugend  beschäftige ich mich mit Umwelt- und Ethikfragen sowie  mit natürlichen Heilweisen. In erster Linie ist hier die  Steinheilkunde gemeint, in Verbindung mit Kräuterkunde, Homöopathie,  Bachblütentherapie, Antroposophie, gesunder Ernährung, Entschlackung und Entgiftung.
Besonders intensiv habe  ich mich mit dem  Thema “Schwierige Kinder”, ADS, Indigo-, Sternen-, Kristall-Kinder oder wie immer das Phänomen der “Neuen Kinder” bezeichnet wird, befasst.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner  Arbeit sind die seelischen und körperlichen Probleme von Frauen, insbesondere in der  Zeit des Wechsels von der fruchtbaren zur weisen Frau.
Um seelische Muster und Beeinträchtigungen aufzulösen benutze ich auch Systemische Methoden und bediene mich hier vor allem des Freien Systemischen Aufstellens.
Neben verschiedenen naturheilkundlichen  Kursen habe ich 1998-2000 die Steinheilkundeausbildung und 2003-2004 Ausbildung in Schamanischen Heilweisen bei Michael Gienger absolviert. 2008-2010 bildete ich mich in der Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart weiter und in 2011 habe ich die Ausbildung zur Organisatorin von Freien Systemischen Augfstellungen bei Olaf Jacobsen abgeschlossen.
Seit 1999 gebe ich Kurse und halte Vorträge zu steinheilkundlichen Themen,  wobei meine Erfahrungen in oben genannten Gebieten natürlich immer mit  einfliessen. Beratungen, energetische Sitzungen und Edelsteinmassagen runden das Angebot ab. Außerdem biete ich Freie Systemische Aufstellungen nach Olaf Jacobsen an.
Im November 2000 organisierte und koordinierte ich die Durchführung der ersten Stuttgarter Steinheilkundetage. Bis April 2002 organisierte und  betreute ich zudem auf der  Stuttgarter Mineralienbörse den Steinheilkunde-Infostand.
Ferner führte ich die Auswertung des vom Steinheilkundeverein getesteten Ozean-Japis durch und verfasste mehrere Artikel für  die Zeitschrift des Steinheilkundevereins Opalitho. Seit einigen Jahren bin ich beratend im Experten-Team des Steinheilkunde-e.V. tätig www.steinheikunde-ev.de

Wann: Freitag,11.05.2012, 19:30
Ort: Tübingen Ratskeller. Haaggasse 4
Eintritt: Frei. Spende erwünscht