Mittwoch, 21. März 2012

Das Geheimnis der Levitation der Pyramiden und von Coral Castle

Wie  wurden die Pyramiden von Ghize gebaut?


Und wie hat Edward Ledskalnin vor etwa 100 Jahren tonnenschwere Korallenklötze bewegt.
Er selber sagt, er hat das Geheimnis der Pyramiden entdeckt und angewendet.
"Levitation"



Im Coral-Castle ist dies vollbracht worden und nur sehr wenige Menschen hatten Einblick in das Geschehen.

Wenn man sich mit den Pyramiden auseinandersetzt kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.Das perfekte Abbild des Sternbildes der Plejaden kann man direkt über die Pyramiden von Ghize legen und versteht dann, wieso die Götter der Antike immer stellare Wesen waren und mit Sternbildern und Planeten gleichgesetzt wurden.

Dabei sind die Götter in den meisten alten Kulturen die ein und die selben. Nimmt man Isis-Ishtar-Innana-Anahita-Indra, so haben sie stets den Sirius als ihren stellaren Bezugsplaneten.

Genau wie das afrikanische Volk der Dogon, die Ihre gesamtes kulturelles Leben nach dem Sirius B ausgerichtet haben und dabei einen braunen Zwerg Zentral verehrt haben, ohne zu wissen das es so etwas überhaupt gibt.

Ist Levitation auch für Menschen möglich.
Ich kanns noch nicht aber wer will das schon ausschliessen:-)