Montag, 13. Februar 2012

Gesprächsabend: Klaus Müller -Der Sinn des Lebens

Sa.31.03.12, 19:00
        Wer bin ich, wenn ja wie viele? 
   Woher komme ich und wohin gehe ich?

  • Was macht das Leben für einen Sinn? Was ist meine Berufung? Was meine Aufgabe? 
  • Welchen Sinn ergibt unser irdisches Dasein, wenn ich nicht weiß wer ich bin? 
  • Woher soll ich wissen wer ich bin, wenn ich nicht weiss wohin ich gehe?
  • Wohin soll ich gehen, wenn ich nicht weiß woher ich komme?
  
Diese Fragen sind seit Menschengedenken gestellt worden.
Sie lassen sich auf alle wichtigen Bereiche der Menschheit anwenden.
 

  • Als was werde ich von Geburt an deklariert, konditioniert, legitimiert, sozialisiert, oder humanisiert? Bin ich das Tatsächlich?
  •  Wie werde ich durch Familie, Gesellschaft, Staat, Religion und Wirtschaft geformt, und bin ich wirklich das Ergebnis solcher Manipulationen?

 

Ein jeder Mensch sollte wissen wer er tatsächlich ist, damit er überhaupt an den Grund seiner derzeitigen Existenz kommen und seiner Bestimmung nachgehen kann.

 

Klaus Müller hat sich seit Jahrzehnten mit der spirituellen, gesellschaftlichen, politischen, rechtsstaatlichen, weltweiten und der feinstofflichen Ebene, solcher Fragestellungen beschäftigt und Antworten gefunden.

Als Wissender, Vorstand der Lichtkernstiftung und Betreiber der www.Aktion-Kehrwoche.com  wird er an diesem Abend Eure/Ihre  Fragen beantworten.


Referent: Klaus H. Müller
Wann:     31.03.12, 19 - 22 Uhr
WO:        Ratskeller, Haaggasse 4, Tübingen
                Parkmöglichkeiten
Eintritt:   frei, Spenden erwünscht