Montag, 30. Januar 2012

Außerordentlicher Blogeintrag : Appell - Raumenergie Prof. Dr. Turtur

---------------------------------------------------------------------------

UPDATE:
praktische Anwendungen:
http://visionblue.wordpress.com/downloads/
http://www.free-energy-info.co.uk/PJKbook.pdf
--------------------------------------------------------------------------
Der kommende Paradigmenwechsel ist nicht ohne den großen und wichtigsten Faktor der Energieversorgung zu betrachten.

Die Energieform der Zukunft heisst Raumenergie.
Die Grundlagenforschung mit den entsprechenden Experimenten sind bereits längst getätigt. Jüngst die Arbeit von Herrn  Prof. Dr. Claus Turtur. 

Die Raumenergie, oder Freie Energie, die schon seit Jahrhunderten nutzbar ist und mit 6000 Patenten, die unter Verschluss gehalten werden, durchaus gut in die Praxis umgesetzt worden ist, hat erst eine Existenzberechtigung im nicht militärischen Bereich, wenn genug Menschen dies aus ihrer Existenz heraus fordern!
Erst Wenn genug Menschen diese saubere und unerschöpfliche Energieform für den konventionellen Gebrauch  einfordern und die Rede davon und der Umgang  damit zu einem größeren Phänomen wird, sieht sich die Wirtschaft gezwungen die neue Ära einzuleiten.
Wenn der einfache Bürger sich mit Geräten versorgt, die der Wirtschaft anscheinend nicht zur Verfügung stehen, entseht ein ganz natürlicher Prozess, der diesmal aber von Unten nach Oben diktiert wird und nicht umgekehrt, wie sonst der Fall.
Daher ist ein Thematisieren und Fokussieren auf diesem Gebiet eine Aufgabe der man sehr viel Energie schenken sollte.
Ich gehe voran und hoffe auf viele Gleichgesinnte.


Im Kontakt mit Herrn Prof. Dr. Turtur ergab sich folgender Appell, den ich hier veröffentliche! 
 
..........................Vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit erwähnen, dass ich meine Raumenergie-Forschung aufgeben mußte. Ich habe seit jeher meine Raumenergie-Forschung ohne jegliche Unterstützung gemacht, ohne Mitarbeiter, ohne Budget und in meiner privaten Freizeit. Nun bin ich mit meinen Arbeiten weitergekommen und der Fortschritt ist an einem Punkt gekommen, der dazu führt, dass die weiteren Aufgaben so groß werden, dass ich im privat-Rahmen die Forschung nicht mehr weiterführen kann. Es wäre eine professionelle Forschungsinfrastruktur und die dazugehörigen Arbeitsmöglichkeiten nötig, die mir nicht zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird meine Zeit jetzt mit so vielen anderen Dingen absorbiert, dass für die Forschung auch keine Zeit mehr bleibt.
Eine Hoffnung auf eine erfolgreiche Umsetzung der Raumenergie-Forschung habe ich noch, und zwar dann, wenn ganz viele Leute von der Nutzbarkeit der Raumenergie erfahren, und dann all diese Menschen nach der sauberen Energie fragen, denn dann wird man die Raumenergie-Forschung ermöglichen oder gar fördern. Deshalb halte ich derzeit die Publizitätsarbeit zur Verbreitung des Wissens über die Raumenergie für wichtig, namentlich das Informieren ganz vieler Freunde und Freundesfreunde und deren Freundesfreunde...............................................................................