Manifestation

    Manifestieren - Die Macht der Gedanken!

Hier werde ich im Laufe der Zeit Methoden vorstellen, mit denen bewusstes und erfolgreiches Manifestieren funktionieren kann.   
Wir sollten ersteinmal wissen was unsere Berufung im Leben ist, um uns diese Umstände bewusst zu manifestieren.
Kennst Du Deine Gabe?





1. Die Methode Tipping


Colin C. Tipping

Radical Manifestation

In Tübingen hat sich eine Gruppe gebildet, der man gerne beitreten kann.
Für Erstinformationen bitte hier anmelden.
link



---------------------------------------------------------




Manifestieren,
ein Wort das den Zeitgeist der letzten Jahre und Monate immer mehr erfüllt und was in absehbarer Zeit zu einem Schlagwort werden wird, was den Paradigmenwechsel beschleunigt. In denen eines klar sein wird.
Wir sind die Erschaffer unserer eigenen Realität.
Dazu gibt es umfangreiche Literatur und auch Dokumentationen. Daher setzt ich dieses Wissen hier einfach mal voraus.
Doch warum sind wir nicht alle schon längst Millionäre, Erfinder, Glücklich und Zufrieden?
Werden uns die Geheimnisse der Manifestation vielleicht doch nicht alle vermittelt?



Dein Wunsch ist Dir Befehl.
Es gab den Hype um die Wunscherfüllung, man muß ja nur stark genug positiv denken und es Materialisiert sich alles, was man denkt. Ist dies so?




Wer hat nicht schon mal von Geheimgesellschaften gehört, in denen so gerne genetzwerkt wird und die sich dann zu elitären Lobbyisten zusammentun und die hermetischen Gesetzte für sich nutzen, um Ihre Ideen und Vorstellungen für diese Welt umzusetzten.
 Das Wissen um das Manifestieren, das wahre Wissen wurde immer im Geheimen gehandelt.
Schon lange suche ich einen Weg dieses Wissen allen zugänglich zu machen, denn jeder Mensch hat das Recht zu wissen, wie man materialisiert, wie man seine Ziele erreicht, nach welchen Prinzipien die Elite ihre Ziele erreicht.