Samstag, 29. Januar 2022

Die Corona Gen-Spritze und wie es neuttralisiert werden kann..

 


 Die größe Gen-Modifizierung der modernen Zeitgeschichte

 

Der 10 Jahresplan zur Singularität durch die lebensverachtenden Verwalter des Planeten ist sicherlich ein Unterfangen, mit hohen Ambitionen.

Der gesamte Bestand des "Nutzviehs" Mensch soll doch tatsächlich einer genverändernnden Manipulation ausgesetzt werden. Die beseelten Menschen sollen sich dadei  von ihrem Seelenpotential abkoppeln, um digitalisierbar zu werden.

Die organischen Portal möglichst direkt eingestampft, wenn sie nicht mehr gewinnbringend funktionieren.

Dr. Wodarg führt hier die Gen-Experiment Bedingungen auf.


 

Und lassen wir die Verschwörer doch selber ihre Theorie erklären.




Die Lösung ist nicht Widerstand oder Aggression, Demonstration oder Klage.

Die Lösung ist Neutralisierung der Manipulation.

Jede Form der Manipulation ist durch bekanntgabe der Mechanismen dieser Manipulation in ihrer Wirkung aufhebbar.

Wenn wir wissen welche Gesequenzen und welche Gene direkt verändert werden, dann können wir diese epigenetisch durch Seelenbewusstsein (Herzvakuumbewusstsein) und Neutralisationstechniken effektiv wieder in die Schöpferordnung bringen.

Dazu habe ich eine 40 min Webinaraufzeichnung, die die Theorie erklärt. Geegen eine Wertschätzung (rasmin@posteo.ch)
die du selber wählst kann diese eingesehen werden.

Die Praxis kann nur in Form eines Tagesseminares, Wochenendseminares oder der ReHU-Woche umgesetzt werden, da Seelenbewusstseinszustände und arcturianische Neutralisationstechniken nachvollzogen und etwas trainiert werden sollten.

Wer Möglichkeiten hat solch Thementage bei sich oder seiner Region anzubieten, 

kann mich gerne kontaktieren.