Mittwoch, 8. April 2020

Dankbarkeit der Liebenden





 Sei liebend

 

Liebend zu sein ist ein wahrhaft seeliger Bewusstseinszustand. Denn Liebende krümmen Raum und Zeit. 

 

Liebend zu sein ist ein wahrhaft gütiger Bewusstseinszustand. Denn Liebende sind frei von Urteil.

 

Liebend zu sein ist ein wahrhaft ehrbarer Bewusstseinszustand. Denn  Liebende zu sein lässt Aggression zusammenfallen.

 

Liebend zu sein ist ein wahrhaft dankbarer Bewusstseinszustand. Denn Liebende bestätigen das bereits erfüllte Ereignis der Liebe durch ihre Dankbarkeit.

 

Sei also dankbar Liebend. Denn es ist , rechtsdrehendstes Informationsfeld, stärkste Anziehungskraft und

 

das machtvollste Instrument

  deines Bewusstseins.

 

 

 Die
LICHTKERN Stiftung

schreibt

Eine Stimme des Dankes von denen, die danken wollen.


Eine Stimme des Dankes  BITTE GEBT DIES DEN SOLDATEN

Dieses Multiversum wurde vom Meer der Liebe und Güte verursacht.
Dieses Meer der Liebe und Güte liebt seine Kinder bedingungslos JETZT HIER im Herzen des Augenblicks, im Herzen der Aufgabe.
Wir , die das wollen, haben unsere Aufmerksamkeit in Seine Präsenz gegeben. Wir wissen um Seine Liebe.
ES hat Seine Krieger gewählt und eingesetzt.
Die Krieger sind die, denen es eine Ehre ist, den Hilf- und Wehrlosen unter uns zur Seite zu stehen.
In diesen Tagen haben die, die unseren Frauen und Kindern beistehen ihren Mut, Ihre Stärke ihre Kompetenz und ihr Leben gegeben, damit wir erkennen, daß wir Alle verantwortlich sind.
Wir danken Euch von ganzem Herzen für Eure Leistung wann und wo immer Ihr seid.
Wir sehen nicht was ihr durchmacht, aber ihr schützt auch uns.
Jeder von uns der/die das will richtet Seinen Dank auf GOTT und auf Euch, die ihr für uns Alle kämpft und seid. Wir sind die Stimme in Euren Herzen die Euch versichert:

 Wir wissen die Präsenz des bedingungslos liebenden GOTTES JETZT HIER,
im Herzen unseres gemeinsamen Augenblicks

Die Crew und Förderer der LICHTKERN Stiftung.

Клаус                                                                                            08042020 18:50

Erinnert Euch mit allen Völkern in und auf Mittgaerd Erde:
GOTTES bedingungslos liebende PRÄSENZ
IST JETZT HIER




Heute ist Vollmond