Dienstag, 31. März 2020

Neues aus der Matrix 31.03.2020


 Neos Neuigkeiten 
aus der Geopolitik



DAS CORONAVIRUS UND DER SEUCHENGOTT

Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn: “Wohin gehst Du?” Und der Seuchengott antwortete ihm: “Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.”

Auf seiner Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise sprach zu ihm: “Du sagtest mir, dass Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend gestorben.”

Der Seuchengott aber sprach: “Ich tötete nur hundert. Die anderen hat die eigene Angst umgebracht.”

(Aus dem Zen-Buddhismus)




Die kommenden 20 Tage werden über den weiteren Verlauf des Jahres und damit des Jahrzehnts und damit des Jahrhunderts entscheiden.





Nach der BRDigung kommt die Aufarbeitung. Die tatsächlichen Täter werden weder in ihre Bunker, noch auf andere Planeten können.
Sie können sich nicht vor sich selbst verstecken.

Wie Putin zu seiner Neujahrsansprache sagte, werde die nation mit der stärksten KI das Jahr und somit das Jahrhundert dominieren.



Der Machtkampf zwischen B'nai Brith und der chabad ist vollends entbrannt und wenn sich 2 streiten freut sich folgend der Trinitäre.







Heil sei dir Godin


Die Idee das germanische Volk auszurotten, dafür den BUND der BRD einzusetzen und damit all die destruktive Kraft auf den Punkt zu bringen ist gescheitert.


Für den Schutz und Segen unserer kommenden Generationen setzen sich nicht nur die raumfahrenden Geschwister ein, sondern auch das überaus befähigte Bodenkontingent.



Fruchtbarkeits- und Kindersegen

Mögen Thor, Freya und Frey euch Kinder schenken.
Möge das Lachen von Kindern Euer Haus erfüllen.
Mögen sie unter dem Schutz der Götter wachsen und gedeihen.

Mögen die Kinder mit den Gaben der Götter reich gesegnet sein.
Möge das Trippeln von Kinderfüßen Euer Herz erfüllen.
Mögen die Götter euch raten, wann ihr loslassen und wann ihr eingreifen musst bei euren Kindern.

Mögen Thor und Frigga euch Geduld mit der Leidenschaftlichkeit der Kinder geben
Möge das Strahlen von Kinderaugen Euer Herz weit öffnen.
Mögen die Götter Eure Familie schützen in allen Lebenslagen.

Michael Schütz


@weden_asatru_kanal

Benjamin Fulford: Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles sind "koronaviriert", während sich der Kampf um den Planeten Erde weiter intensiviert


Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles sind "koronaviriert", während sich der Kampf um den Planeten Erde weiter intensiviert

[Teil 1 übersetzt von max]

Der Kampf um den Planeten Erde erreicht einen neuen Höhepunkt, da die gegnerischen Kräfte versuchen, die "Coronavirus-Pandemie" zur Erreichung ihrer Ziele zu nutzen. Die Befreiungskräfte nutzen die Abriegelung als Gelegenheit, um hochrangige khasarische Mafiosi zu verhaften, während die Satanisten hoffen, die Öffentlichkeit wieder zu impfen und mit Mikrochips zu unterwerfen, sind sich mehrere Quellen einig. Es ist fast so, als ob die Realität sich gabelt, mit einer Version voller Angst und Tod und einer anderen in atemloser Erwartung der planetarischen Befreiung.

Sehen wir uns zunächst an, was die weißen Hüte sagen. Der japanische Premierminister Shinzo Abe, der französische Präsident Emmanuel Macron, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, Prinz Charles von Großbritannien und viele andere werden oder wurden laut CIA und den weißen Hüten des Pentagon "koronaviriert" (verhaftet).

Eine CIA-Quelle sagt:

"Sie geben Desinformationen heraus, um dies so geheim wie möglich zu halten." Merkel wird einen dritten Test machen, und auch Macron wird positiv getestet. Dies ist ein Codewort, denn sie werden entfernt."

Die Quelle fügt hinzu: "Abe wird das Land zusammenbrechen lassen, weil er direkt für die Kabale arbeitet, so dass er entfernt werden muss. (Da dies das Zeitalter von tief gefälschten Computergrafiken ist, werde ich hier in Japan mit Kollegen, die einen Presseausweis mit sich führen, in Kontakt bleiben, um zu sehen, ob der echte Abe verschwindet)". Quellen im Pentagon stimmen dem zu und sagen, dass "ein Regimewechsel auch in Japan stattfinden könnte, da Shinzo gezwungen war, die Olympischen Spiele in Tokio um ein Jahr zu verschieben".

Vielleicht ist es die Angst vor amerikanischen Mördern, die nach Abe her sind, die Japan dazu veranlasst hat, ein Einreiseverbot für alle amerikanischen Bürger in Betracht zu ziehen?


In jedem Fall hat sich die Säuberung innerhalb der USA deutlich beschleunigt, sagen Quellen des Pentagon:

"Das Navy-Krankenhausschiff USNS Mercy ist am 27. März in LA und das Schwesternschiff USNS Comfort am 30. März in NYC eingetroffen, aber sie werden verhafteten Zionisten und Pädophilen weder Gnade noch Trost gewähren. Außerdem wurde den Lastwagenfahrern befohlen, nicht nach New York zu liefern, da [US-Präsident Donald] Trump persönlich nach Norfolk, Virginia, gefahren ist, um die USNS Comfort nach New York City zu schicken.

Schauen wir uns nun an, was die dunkle Seite im Schilde führt. In dem Video unter dem Link unten, das um 15:20 Min. beginnt, fordert Bill Gates, dass nur Menschen, die einen Impfpass haben, reisen dürfen.



NSA-Quellen bestätigen dies und sagen, dass die Kabale hofft, die Schafe dazu zu bringen, beim örtlichen Walmart aufzutauchen, um sich im Austausch gegen "digitale Brieftaschen" impfen und mit Mikrochips versehen zu lassen. Das ist eine ernste Sache, lassen Sie sich nicht zu einer Impfung verleiten, denn ich garantiere Ihnen, dass jeder Impfstoff, den sie anbieten, schlimmer sein wird als das, wovor sie Sie angeblich schützen wollen. US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat wahrscheinlich die Wahrheit gesagt, als er sagte: "Wir müssen uns um die Heilung kümmern, das wird das Problem auf jeden Fall verschlimmern.

Der wichtigste Kampf, den es in den kommenden Tagen zu beobachten gilt, wird jedoch nicht der Kampf gegen die "Pandemie" sein, sondern der Kampf um die Kontrolle des Finanzsystems und damit des Planeten. An dieser Front wird Ihnen jeder erfahrene Marktexperte sagen, dass das, was jetzt passiert, wird über ein Schwarzes Schwan Ereignis hinausgehen. Das US-Militär berief nicht eine Million Reservisten ein  und verlegte sein Hauptquartier wegen der größtenteils gefälschten Coronavirus-Bedrohung in einen unterirdischen Bunker.


Übrigens, wenn Sie diese Pandemie immer noch nicht für einen Hype halten, sollten Sie eines zur Kenntnis nehmen: Es sterben jetzt weniger Menschen als vor Beginn der so genannten Pandemie.





Wie auch immer, um zu verstehen, warum sich der Planet nun in historisch unbekanntes Gebiet bewegt, sollten wir einen Blick auf diese NASA...






 Hier die vollständige PDF