Freitag, 14. Februar 2020

Menschhaltung auf Tera Gaia



DIE ZEITENWENDE NAHT


Wir sind mitten in den epochalen Menschheitsverläufen, in denen die größten Kräfte des Gefüges versuchen die Menschhaltung auf diesem Planeten neu zu ordnen.

So wie wir mit unseren Tieren umgehen gibt es die Massentierhaltung also Massenmenschhaltung, oder die nachhaltige, artgerechte Bio - Tierhaltung.

Beide Formen haben zum Ziel die Gewinn und Profitidee eines Wirtschaftsbetriebes.

Die Enverbraucher der Massenmenschhaltung haben in ihrer nachhaltigen Agenda 2030 und 2050 festgestellt, daß in der konventionellen Massenmenschhaltung zu viele Giftstoffe im Fleisch und in den feinstoflichen Essenzen der Drüsen vorhanden sind und die Qualität in den letzten Jahrzehnten deutlich nachgelassen hat.

Um diesem Trend entgegenzuwirken, werden Trends wie Bio und Öko, Veganismus und Achtsamkeit gezielt unter das Volk gebracht.  Dies ist nicht schwer, denn es ist ja ein natürliches Bedürfnis menschengerecht sich auszudrücken, zu ernähren und zu verhalten.

Es ist fast schon schizofren, wenn ein Verkausfargument darin liegt zu sagen, iss das es ist weniger Gift drinnen als im Supermarktprodukt.

Da werden dann Trends wie Ökosmart und Langlebigkeitsmodelle gepaart mit unglaublichen Bequemlichkeiten des Lebens schmackhaft gemacht werden.

Wenn sich der Sklave am Ende komplett selbst versorgt, ist es der perfekte Sklave




 Doch es gibt auch noch den dritten Weg des Umganges mit diesem Trend der alle 100 Jahre neu aufgelegt wird.
Der trinitäre Weg des sowohl als auch aus der Matrix hinaus in das kosmische Bewusstsein.

Die künstliche Pandemie wird für den Umbau von Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzwesen auf dem Planeten genutzt werden. So wie alle 100 jahre.  Es ist eine riesen Chance diese Zeitqualität der Umgestaltung zu nutzen im Sinne unseres Naturelles, eines HUmanoiden kosmischen Bewusstseins und das Vermächtig unserer Uhrahnen auf Terra Gaia zu erfüllen !

hier ein Artikel von lindsey Lohan zum Thema des Pandemie-Holocaustes
Die Menschheit umgestalten

blog, Februar 2020 - 10. Februar 2020

Alle paar Jahre gibt es die Warnung vor einem neuen tödlichen Virus, das die nächste Epidemie zu werden droht. Alle 100 Jahre wird die Bedrohung als Pandemie vermarktet. Hinweis: Die Pest von 1720, die Cholera von 1820, die Spanische Grippe von 1920 und die Coronavirus-Pandemie von 2020. Könnte dieses Muster die anhaltenden Bemühungen um die Umgestaltung der Menschheit veranschaulichen?
Vorsicht vor dem Pferdepocken-Virus!

Im Jahr 2017 lauteten die Schlagzeilen: "Vorsicht vor dem Pferdepocken-Virus". Das im Labor erzeugte Pferdepocken-Virus soll der Cousin des Pocken-Virus sein. Widerlegt die Wiederauferstehung des Pockenvirus die Behauptung der Gesundheitsbehörden, dass die Pocken, wie 1980 erklärt, formell von der Erde ausgerottet sind?

Warum ein "tödliches" Virus ausrotten, nur um seinen Cousin zu schaffen? Könnte es sein, dass man damit Geld verdienen kann? Ist das der Grund für die kürzliche Aufhebung des Bundesverbots der Herstellung tödlicher Viren?

Um zu verstehen, wie das Coronavirus mit einem maßgeschneiderten Impfstoff als die nächste Pest vermarktet wird, muss man sich nur ansehen, wie sich das Pferdepocken-Virus und andere in den Medien abgespielt haben. Im Jahr 2017 sagte der Molekularvirologe Dr. David Evans von der University of Alberta, Kanada, gegenüber der Washington Post, dass seine Bemühungen um die Synthese eines neuen Virus auf die Entwicklung von Krebsbehandlungen und Impfstoffen abzielen, zumal der derzeitige Pockenimpfstoff einige schwerwiegende Nebenwirkungen hat, darunter den Tod.
Verlorene Geschichte der Pocken: Im Labor erstellt?

Die Einführung des Pockenimpfstoffs prägte die Geschichte der Menschheit, als er im späten 18. Jahrhundert (1796) von Dr. Edward Jenner eingeführt wurde und dabei Tausende von Menschen getötet wurden. Jenners Idee wurde geboren, nachdem er feststellte, dass Milchmädchen, die den Kuhpocken ausgesetzt waren, offenbar gegen die Pocken immun waren. Er testete seine Hypothese, indem er einen Jungen mit Kuhpockeneiter inokulierte und ihn anschließend mit den Pocken herausforderte. Jenner schrieb eine Arbeit, in der er seine Theorie beschrieb, und identifizierte 13 weitere Personen, die sich entweder mit Pferde- oder Kuhpocken infiziert hatten, bevor sie den Pocken ausgesetzt waren.

Man könnte argumentieren, dass Jenners Experiment die Voraussetzungen für die heutige Impfstoffforschung geschaffen hat, aber nur wenige erkennen an, dass seine Arroganz und sein Anspruch ebenfalls weiterleben. Jenner ignorierte die Ethik in seinem Wunsch, bemerkt zu werden. Er sah keine Notwendigkeit, die Zustimmung seiner Patienten zu erhalten. Er sah keinen Zweck für eine Kontrollgruppe, wenn er der Ansicht war, dass alle davon profitieren könnten. Einige von Jenners Argumenten vor dem Ethikausschuss im Jahr 1795 folgen. Für eine vollständige Übersicht siehe hier:

Auf Anfrage von Dr. Reginald Arbuthnot "Dr. Jenner, woher wollen Sie wissen, dass es die Behandlung ist, die den Schutz bewirkt hat?



EDWARD JENNER antwortete:  "Meine Argumente überzeugen mich davon, dass die Impfung sicherer ist als die Variolation, daher kann ich eine Kontrollgruppe nicht rechtfertigen.

fragt der Vorsitzende: "Wie wollen Sie die Zustimmung einholen?"

EDWARD JENNER antwortete: "Als Arzt biete ich meine beruflichen Fähigkeiten jedem an, der daran teilnimmt, und gehe davon aus, dass ich damit einverstanden bin.

Letztendlich lehnte die Royal Society Jenners Arbeit ab und schlug vor, dass Jenner seine Untersuchungen einstellt, was Jenner ignorierte. Kürzlich wurde in einem Artikel des New England Journal of Medicine Journal vom Oktober 2017 enthüllt, dass es sich bei dem für den Pockenimpfstoff verwendeten Virus doch nicht um die Kuhpocken handelt, sondern um ein im Labor hergestelltes Virus unbekannter Herkunft:

    Das Virus, das zur Immunisierung gegen die Pocken verwendet wird, das heute als Vaccinia bezeichnet wird, unterscheidet sich vom Kuhpocken-Virus. Der wahre Ursprung des Vaccinia-Virus ist unbekannt, und es wird gewöhnlich als ein Laborvirus ohne bekannten natürlichen Wirt beschrieben.

Pockenimpfstoff, der Ende 1902 von der Firma H.K. Mulford aus Philadelphia, die 1929 mit Sharpe und Dohme fusionierte, für die Verwendung Ende 1902 hergestellt wurde, Haltbarkeit 6 Monate.

Aufzeichnungen zeigen, dass die Pockenimpfung in den zwanzig Jahren nach den Gesetzen, die den Pockenimpfstoff vorschrieben, zu weiteren Ausbrüchen führte und mehr Menschen starben als in den zwanzig Jahren zuvor. Die allererste Studie, bei der staatliche Daten über die Verwendung des Pockenimpfstoffs zwischen geimpften und ungeimpften Personen verwendet wurden, zeigte 1889 die Schwere der Pocken, da die Krankheit nicht durch die Impfung gemildert wurde, und befand den Impfstoff als "nutzlos und gefährlich".

Eine Dosis Pockenimpfstoff kann, wie jeder Impfstoff, keinen lebenslangen Schutz bieten. Eine natürliche Infektion bietet dem Körper eine lebenslange Immunität. Wenn die Immunität nach 3-5 Jahren abnimmt und eine Auffrischung der Immunität erforderlich ist, spricht man von einer Impfung. Eine Impfung ist keine Immunisierung. Das Muster der Impfstoffwissenschaft folgt in der Tat der Hegel'schen Dialektik - Problem-Reaktions-Lösung, um Impfstoffe zu schaffen, die von der Krankheit profitieren, und nicht zur Eliminierung der Krankheit.
Ansprüche für Pferdepocken-Virus

Während Dr. Evans behauptete, dass das synthetische Pferdepockenvirus nicht gefährlich sei, sagte er auch: "Im Falle von Pocken müssen wir darauf vorbereitet sein... Ich weiß nicht, ob das Risiko gestiegen ist oder nicht. Die Tatsache, dass wir darüber sprechen, erhöht das Risiko in gewisser Weise."

Dr. Evans widersprach sich selbst, indem er behauptete, das Risiko von Pocken nicht zu kennen, während er gleichzeitig suggerierte, dass die bloße Erwähnung des Wortes das Risiko erhöht. Spielt die Wissenschaft der Linguistik bei einem kausalen Effekt eine Rolle?

Und wie reitet ein Pferdevirus-Erreger ein, um die Situation zu retten? Wie erregt ein unsichtbares Virus die Aufmerksamkeit der Medien und die Zustimmung der Aufsichtsbehörden der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auf einen Schlag, wenn ein solcher Vorschlag nie in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht wurde? Hat sich die Wissenschaft selbst überholt?

Vielleicht bestand keine Notwendigkeit zur Veröffentlichung einer Studie, als Evans' Projekt mit Tonix Pharmaceuticals für die Schaffung eines "neuen, sichereren Pockenimpfstoffs" unter Verwendung von Jenners ursprünglichen Argumenten zum Patent angemeldet worden war.

Immer mit der Ruhe! Was ist mit dem Namen Tonix? Wenn man die Buchstaben vertauscht, wird Tonix zu Toxin. Aber das ist wahrscheinlich nur ein Zufall.

Lacht die WHO auf unsere Kosten? Was ist, wenn das Pferdepocken-Virus in die freie Natur entweicht? Was dann? Zu den früheren synthetischen Virusbedrohungen für die menschliche Gesundheit gehörten die Schweinegrippe (H1N1), HIV, die Vogelgrippe (H5N1), Ebola, das Zika-Virus (von Mücken übertragene Virus) und das neueste, das Coronavirus. Frühere Viren haben sich nicht so durchgesetzt wie die von Regierung und Medien geschilderten Epidemien. Warum also Hysterie erzeugen?

Zu verdienendes Geld

Die Geschichte zeigt, dass Viren nicht leicht auf Menschen mit starkem Immunsystem übertragen werden, insbesondere dann nicht, wenn sie von einer anderen Spezies stammen, sei es ein Schwein, ein Vogel, eine Schlange, eine Fledermaus oder ein Hund. Die Artengrenze bleibt intakt. Aber synthetisierte Viren werden direkt in das Genom eingebaut, insbesondere wenn sie über einen Impfstoff injiziert werden.

Trotz des ganzen Rummels, den das "tödliche" Vogelgrippevirus H5N1 verursacht hat, hat es 1997 in Hongkong schätzungsweise zwei Dutzend Menschen getötet, weltweit nur etwa 400. Ebola verpuffte im Juni 2016, nachdem die WHO den einjährigen Ausbruch in Liberia für beendet erklärte, und Zikas Assoziation mit Mikrozephalie kam nie zustande, trotz der Versuche der Centers for Disease Control, dies zu erreichen. Aber all das sind alte Nachrichten und fragwürdige Statistiken.

Dr. David Evans behauptete, dass die Herstellung von synthetischen Viren nicht einfach sei. Er versicherte, dass die Gesetze den Zugang zu den Pockengenen einschränken, und nicht jeder kann die Genehmigung erhalten, sich solches genetisches Material zu beschaffen. Er versäumte jedoch zu erwähnen, dass er das ausgestorbene Pockenvirus für 100.000 Dollar mit Hilfe von Versandhandels-DNA rekonstruiert hat. Er versäumte es, offen zu legen, dass Tonix Pharmaceuticals 2017 die Impfstoffaktivität (TNX-801) in einem synthetisierten chimären Pferdepockenvirus (HPXV) bei Mäusen bekannt gab.

Was ist der Zweck der Injektion synthetisierter DNA in Mäuse und Menschen? Wissenschaftler berichteten 2015 über die Antwort: "Die ersten genetisch veränderten Menschen könnten innerhalb von zwei Jahren existieren". Wie bei den GVO-Lebensmitteln, wenn sie es offenlegen, haben sie es schon seit langem eingesetzt. Siehe meinen Artikel Designer-Nanobots, die die Menschheit verändern.
Menschlichkeit im Ingenieurwesen

DNA-Technologien wie CRISPR sind die Werkzeuge, mit denen die Menschheit genetisch verändert werden kann. Selbst der Verzehr von gentechnisch veränderten Lebensmitteln kann die Gene verändern, wenn man sie konsequent isst. Die Werkzeuge sind so billig und weit verbreitet, dass sie online von Garagenwissenschaftlern gekauft werden können.  Nicht nur, dass Unternehmen Reste geklonter DNA über das Internet verkaufen, sondern eine Reihe von Pannen bei der CDC zeigt ein Muster von ernsthaften Sicherheitslücken und Verstößen über die Jahre hinweg, die die Öffentlichkeit in Bezug auf abtrünnige Viren in Gefahr bringen:

13. Juni 2014: Anthrax-Expositionen durch unsachgemäße Inaktivierung von Proben.

Juli 2014: Sechs Fläschchen mit gefriergetrockneten kleinen Pocken wurden nach einem Sicherheitslücken im Labor verlassen aufgefunden.

August 2014: Die Vogelgrippe wurde mit einer potenziell tödlichen Grippeart - dem hoch pathogenen H5N1 - kreuzkontaminiert.

Noch einmal: Was ist der Zweck der Aufhebung des Bundesverbots der Herstellung tödlicher Viren? Siehe meinen Artikel "Die Entstehung einer Pandemie".

Jede Virusbedrohung hat ihren passenden Impfstoff. Warum gibt es keine tödlichen Krankheiten, für die es keinen Impfstoff gibt? Wichtiger noch: Warum gibt es immer noch durch Impfung vermeidbare Krankheiten?

Die HorseVax wird als die Lösung zur endgültigen Ausrottung der Pocken angepriesen. Vielleicht bedeutet die Tatsache, dass die Pocken IS ausgemerzt sind, dass sie bereits funktionieren!  Was ist mit dem im Labor hergestellten Coronavirus, einem Retrovirus, von dem bekannt ist, dass es Segmente anderer Viren wie HIV-1 enthält?

Gemäß dem National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 sind die Impfstoffhersteller nicht für Verletzungen oder Todesfälle im Zusammenhang mit Impfstoffen verantwortlich. Sie sind immun gegen Klagen, auch wenn der Impfstoff der Bevölkerung keine Immunität gegen die Pocken bietet.

Wie Edward Jenner in seiner Verteidigung erklärte, um mit seinem Pockenimpfstoff zu experimentieren, gewährt die Menschheit arroganten Wissenschaftlern und Regierungsbeamten die mutmaßliche Zustimmung, aus unserem kollektiven Schweigen heraus zu experimentieren? Könnte es sein, dass diejenigen, die die Technik der Menschheit kontrollieren, gar nicht menschlich sind?

Was würde Amerikas liebstes sprechendes Pferd, Mr. Ed, sagen? Vielleicht ist das, was diese Welt wirklich braucht, der gesunde Menschenverstand. "Pferdeverstand ist das, was ein Pferd hat, das es davon abhält, auf Menschen zu setzen!" - WC-Felder