Montag, 10. Februar 2020

Alle Jahre wieder feiern Satanisten ihre Feier

alter Artikel von 2014

Oscar = Ptah = Herr der Magie (Vater der Schlange)
Wer wird hier angebetet?

Die Traumfabrik, wie Hollywood auch genannt wird ist vielleicht das größte, mit Sicherheit aber das subtilste Propaganda Organ der Matrix.

Soll die Weltbevölkerung manipuliert und beeinflusst werden, dann am besten mit den neusten Hollywoodproduktionen.
Walt Disney, einer der Begründer der gesamten Branche war Freimaurer und hat über die Cartoons den wichtigsten Baustein einer Gesellschaft erreicht, nämlich unsere Kinder. Er war von der Rüstungsindustrie und den Geheimdiensten eingesetzt, um ein Weltbild von Gewalt und Schmerz, von Krieg und Kampf dem Kind als witzig und spassig einzutrichtern. So erschafft man eine Welt des Krieges.
Manipulation der Gehirne von Grund auf.

Beim Erwachsenen läuft das dann etwas raffienierter.
Man muss wissen, wenn in einem Film Waffen und Kriegsmaterial gezeigt wird, ist die Finanzierung des Filmes von der Waffenindustrie getätigt. Genauso mit der Zigarettenindustrie.
Ein Held, der nicht raucht und schiesst, gibt es das in Hollywood?
Und wenn man Stars und Sternchen auch noch für die Kriegspropaganda einsetzen kann, dann haben sich alle Investitionen gelohnt.

Dabei ist die Krönung durch den Oscar ein Kult, der dem ägyptischen Gott Ptah gewidmet ist und dorthin gehen auch die ganzen Energien, an feinstoffliche Wesen anderer Ebenen, denen seit Menschengedenken gehuldigt wird.

Hollywood
Die alten Götter, die ANNUNAKI sind immer noch präsent in den Logen und Geheimorganisationen, die sich  über den materiellen Glanz und Glimmer den Schein erschleichen moderne Errungenschaften zu sein.
Dabei geht die gesamte Science Fiction auf das Geheimwissen zurück und die Ideen der Filmemacher entspringen nur zu oft, spiritueller oder esoterischer Quelle.
Verschwörungen und Themen wie die UFOs werden dabei nur zu gerne in dem Licht präsentiert, wie man es aus machtpolitischem Interesse eben gerade benötigt.
Es wird viel Wahrheit transportiert, in Fiction gepackt und durch den Kakao gezogen, sodass Eingeweihte durchaus erkennen was vermittelt werden soll.
Das jetzt ein Film von der Frau Obamas mit dem Oscar prämiert wird, der als Propaganda gegen den Iran wirkt (ARGO), zeigt wieder einmal die Verquickung von Hollywood mit der Kriegsmaschinerie.
Wenn man in diesem Zusammenhang den Zirkus betrachtet, kann man immer schön erkennen, was gerade manipuliert werden soll, wo der Focus gesetzt wird, also wo die Aufklärung schon Früchte zeigt und wo die Massen hingelenkt werden sollen. Ein Barometer der Verdummungsindustrie sozusagen.



Die Hure Babylon

Die Frau in rot, ist ein okkultes Symbol für die Matrix, den Sexismus, Materialismus und die Vorherrschaft des Patriarchats, in dem die Zuge-HÖRIG-keit zu einer Mit-GLIED-schaft einer Loge bekundet wird.
Dabei wird das Weib, oder wie in der BibEL beschrieben, die MÄNNIN zum Objekt und in dem SEX-KITTEN Kult zur willenlosen Ware erniederigt.
Man muss dazu wissen, dass die dazu ausgesuchten Frauen unter beisein von Katzen auf das übelste missbraucht und dadurch mit bestimmten Codewörtern programmiert werde.

Dann werden sie der Öffentlichkeit als Sex-Sklaven im Katzenkostüm präsentiert, oder als Lady in red und die Eingeweihten wissen dann bescheid und können über sie verfügen.


Neulich auf der golden globe Verleihung wurden die Epstein - Mossad- Satanisten offengelegt.



Steven Spielberg
Leonardo Di Caprio
Bratt Pitt
Tom Hanks

und viele mehr....