Samstag, 20. Juli 2019

Die 2 verschiedenen Menschentypen - Organische Automaten vs. empathische Schöpferseelen


Organische Automaten vs. empathische Schöpferseelen

Wie kommt es, daß einige Gruppen sagen, 90 % der menschen müssen ausgerottet werden?
Wie kommt es, daß der Papst von der Verfügbaren Masse spricht ?
Wie kommt es, daß Hitler alle Juden als Untermenschen bezeichnete und ausrotten lassen wollte?
Wie kommt es, daß Juden, die Aristokratie , die Zoroastrier und die Brahmanen nur innerhalb ihrer DNA sich forpflanzen sollen?

Wie kommt es, daß viele Menschen wie Maschinen wirken und lediglich Programme abspulen?
Wie kommt es, daß in der Bibel, der genesis der Mensch nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde und ein Kapitel später ist Adam und Eva aus Lehm und Knochen erschaffen worden (von einem anderen Gott)

Wie kommt es, daß diese Thematik von verschiedenen Wesensarten der menschlichen Körper auf dem Planeten nun so stark in den alternativen Informationsplattformen offengelegt wird?


Nicht alles was wie ein Mensch aussieht 
hat auch Mensch in sich






Wir leben alle auf diesem Planeten und sollten einen Weg finden, die Notwendigkeit des Karantänegürtels zu lösen. Alle haben ein Existenzrecht und sollten auf ihrem Erkenntnisweg bestärkt werden.


Synthetische Menschen,  Bioroboter, Cyborgs, Programmierte Humanoide

werden in folgenden videos als organische Portale bezeihnet, wobei ich die Definition von Pre-Adamiten  irreführend sind....meines erachtens genau umgekehrt definiert ewrden müssten.