Dienstag, 6. März 2018

Palo Santo - heiliges Räucherholz und der reptiloide Hintergrund


Seit über 1000 Jahren überliefert und genutzt

Seit vielen Jahren räuchere ich mit Palo Santo.
Es ist traditionell von den Südamerikanischen Schamanen in Gebrauch und es dreht linksdrehende Torsionsfelder in rechtsdrehende Torsinsfelder um.

Vom Gewächs her gehört es zu den Weihrauchhölzern und nur das natürlich abgefallene Holz wird als Räucherholz genutzt.


Was mir bei meinen Erfahrungen und dann beim recherchieren aufgefallen ist, sind die Zusammenhänge mit den Reptiloiden und den ätherischen Duftstoffen der Tropenhölzer.

Die Menschennutzenden Wesen benötigen stets ein saures Millieu, um an dem Energiesystem andocken zu können. Sei dies nun am menschlichen Körper , oder an Gaia selbst. (Verrusung und Übersäurung der Atmosphäre durch Verbrennungsmotoren).

Viele Tropenhölzer haben reptohemmende ätherische Öle, die die Atmosphäre wieder harmonisieren und heilen. Auch kommunizieren die Bäume über biochemische Botenstoffe durch die Luft. Folglich ist es diesen Wesen ein Dorn im Auge und sogar unmöglich diese Gehölze stehen lassen.

Somit hat sich der Hintergrund zum Afrikanischen und Südmerikanischen Waldrodungsvorgängen auch im tieferen Sinne geklärt.

Es ist erschreckend wie rücksichtlslos diese Wesen mit ganzen Biotopen umgehen. Und umso erfreulicher, das diese Wesen sehr effektiv ausgeladen werden können, indem man z.bsp. mit Palo Santo räuchert.

Am besten kann man hier einen Raum für sich einnehmen und über den Rauch diesen mit seinem eigenen Feld einnehmen und ausfüllen.


Du kannst an dem Palo Santo Räucherholz auch im Freundeskreis Wohlfühlpaket-Paket teilhaben.



hier ein paar Ausführungen von dieser seite
http://www.satureja.de/html/palo_santo1.html

Körperliche Wirkung

Der Hauptinhaltsstoff des Palo Santo-Öles sind die Monoterpene.
Palo Santo ist eine wunderschöne Zutat in Erkältungszeiten. Dank seiner entzündungshemmenden, antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften stärkt er das Immunsystem und lindert die typischen Erkältungsbeschwerden. 2 – 3 Tropfen in die Duftlampe gegeben lassen wieder tief durchatmen und zur Ruhe kommen. Ebenso reguliert es sanft die Schleimproduktion.
Durch seine erwärmenden, durchblutungsfördernden und schmerzlindernden Eigenschaften kann man Palo Santo auch in Mischungen bei Muskelkater und –verspannungen geben.
In Hautpflegemischungen regt Palo Santo das Zell- und Gewebewachstum an, verringert die Talgproduktion der Haut und verfeinert das Hautbild. Sein feiner Duft harmonisiert so Haut und Seele.
In aphrodisischen Mischungen stimuliert Palo Santo unsere Phantasie, öffnet für die sinnliche Liebe und gibt uns Geborgenheit und Vertrauen, damit wir uns fallen lassen können. Besonders in stressreichen Tagen baut es Verspannungen und Ängste ab, so dass die Lebensfreude, Sinnlichkeit und das Selbstvertrauen gesteigert wird. Sein Duft hat eine sehr animalische Note, die uns in die Tiefen unserer Sinnlichkeit hinabtauchen lässt und gibt uns das Gefühl Verführer/in und Verführte/r gleichzeitig zu sein.

Seelische Wirkung

Der Hauptanwendungsbereich des Palo Santo liegt im seelischen Bereich. Es stärkt die Widerstandskraft, fördert das Selbstvertrauen, richtet stark auf und gibt wieder Lebensfreude und –kraft. Die Nordrenalinproduktion kann angeregt werden. Nordrenalin ist ein chemischer Botenstoff (Neurotransmitter), der aktiviert, stimuliert und Körper und Geist anregt. Ein Absinken des Nordrenalinspiegels führt zu Antriebsschwäche, Trägheit und Abwehrschwäche.
Es kann auch die Dopaminproduktion fördern. Dopamin ist ein chemischer Botenstoff, der mobilisiert, das seelische Gleichgewicht wiederbringt und sanft aus seelischen Tieflagen zieht.
Menschen, die nicht aus ihren Gedanken herauskommen und deswegen oft Probleme beim Schlafen haben, hilft Palo Santo, die Gedanken zur Ruhe zu bringen und hilft so beim Einschlafen. Hier gibt man 1 – 2 Tropfen Palo Santo auf einen Duftstein.
Sein warmer und samtiger Duft ist ein Seelenstreichler, der uns einhüllt, träumen lässt und euphorisiert. Palo Santo zieht uns sanft aus seelischen Tieflagen und schenkt uns Geborgenheit und Vertrauen, wenn in stressigen Zeiten alles drunter und drüber geht. Hier lässt es Abschalten, einen Schritt zurücktreten und zur Ruhe kommen. So können wir wieder neue Energie tanken und gestärkt den neuen Tag angehen.
Die Besonderheit dieses Holzes ist allerdings seine Schutzfunktion. Denn es schützt unsere Nerven vor Reizüberflutung, lässt den Ärger des Tages zurücktreten und den Geist klar werden. So können wir unsere Situation neu überdenken, neue Lösungswege finden und Möglichkeiten entdecken, die wir vorher einfach nicht gesehen haben.
Nach einem stressreichen Tag gibt uns Palo Santo neue Energie, Lebendigkeit und regt die Lebensfreude und Kreativität an. So können wir wieder unseren Träumen nachhängen und uns auf besondere Weise inspirieren lassen. Besonders für alle kreativen Prozesse und künstlerischen Tätigkeiten hat sich sein Duft bewährt.

Spirituelle Wirkung

Palo Santo gibt uns wirkungsvollen Schutz vor Vampiren. Das klingt zwar weit hergeholt, aber bestimmt kennen Sie auch Menschen, die uns energetisch aussaugen. Es sind Menschen, die uns ständig Kraft und Energie kosten und die sich gerne mit ihren Sorgen und Ängsten an uns hängen. So sind wir ständig damit beschäftigt für diese Menschen Lebenswege zu suchen, ihnen Trost zuzusprechen und Kraft zu geben und das ohne jede Aussicht auf Erfolg. Denn ändern möchten solche Menschen ihr Verhalten ja nicht, sie suchen nur Bestätigung und vor allem Mitleid mit ihrer Situation. Seine Duftaura lässt negative Energien nicht mehr an uns heran kommen und wir können im Umgang mit solchen Vampiren die Strukturen erkennen und klare Worte finden.
Mit Palo Santo können wir tiefere Meditationen erleben und leichter an unser inneres Wissen gelangen. Sein Duft lässt uns die Weisheit der Meister, Engel und Tier- und Pflanzengeister erleben und in Visionen einen Einblick in andere Welten erlangen. Nicht umsonst ist Palo Santo eine südamerikanische Schamanenpflanze, mit der viele Rituale zur Wahrnehmungssteigerung und Visionssuche begangen werden.