Sonntag, 14. Januar 2018

Die Weltenseele

Folge dem Ruf der Weltenseele
 Sie durchströhmt alles was ist.
Du bist unmittelbar und unaufhörlich mit ihr verbunden.
Um dies zu erfahren begabst du dich frei willig in die Illusion der Trennung.
Erinnere Dich! 
Mit 13 oder 14  Jahren las ich den "Alchimist" von Paolo Cohelo.
Damals wusste ich noch nicht, daß das Leben eine Erkenntnisreise zu dem eigenen Multiversum ist.
Damals wusste ich noch nicht, daß es keinen Zu Fall im Leben gibt, sondern nur eine Kausalkette an Erkenntnispotentialen.
Damals wusste ich noch nicht, daß Paulo Coelho  gemeinsam mit Aleister Crowly die Beatles Texte schwarzmagisch programmierten.
Damals wusste ich noch nicht, daß die Erkenntnis erst aus dem Spiel der Polarität erwachsen kann und zu jedem Gut das passende Böse existieren muss.
Damals wusste ich nich nicht, daß die Suche im Außen mit einem Fund im Innen beendet wird.
Und damals wusste ich nicht, daß mit dem Lesen dieses Büchleins mein spiritueller Erkenntnispfad unwiderruflich beschritten ward.

Jetzt habe ich Gewissheit, alles unterliegt ihrer Ordnung.
Lausche und lass sie wirken