Donnerstag, 12. Oktober 2017

Von Ayahuascqueros und Haoma Priestern

In dir trägst Du das Molekül der Erleuchtung
Es wartet aktiviert zu werden !

Es ist in aller Munde, das Erleuchtungsgetränk der Wahrheitsbewegung
Was das LSD für die Generation der Hippis war ist nun das "Ayahuasca" der Truther-Bewegung.

Und wie in jeder Bewegung werden die Energien aufgefangen, gesammelt und gelenkt.
So wie die Beatles benutzt wurden von Coelho und Crowly Gehirngewaschen und Benutzt zu werden, um die Hippi Wassermann Energien wieder in die Matrix zu leiten geschieht das nun mit Ayahuasca und dem DMT.

Ich kenne in Deutschland nur einen Priester, der vertrauenswürdig und Rein in seinem Wesen ist.
Der Ayahuasca Markt wird überschwemmt mit Schamanen und Priestern, die die Erleuchtung versprechen und einen lukrativen Millionen Markt erkannt haben.

Eine Sitzung die mehr als 100 EUR kostet ist Profitdenken. 
Dementsprechend begleiten die Geister der Ferengis und der Geldeggregoren (Elementalwesen) die Sitzungen. Es geht um Deine Seele, folglich sei wachsam, viel mehr als was du Deinem Körper zumutest !
 Den Priester/Schamenen sollte man nach der größe seines Herzens und der Liebe die er aus seinen Zellen ausstrahlt auswählen !

Während einer Ayahuasca Sitzung eröffnen sich Welten die ohne Schutz und in Begleitung hoher Schutzwesen schnell zu Besetzungen und spätfolgen führen können. 

Ketten, die sich in D-A-CH ausbreiten sind strickt zu meiden.
Rituale in Holland (Der Markt ist nur so überschwemmt mit Repto-Priestern) sehr genau zu studieren.

Seid nicht naiv und glaubt den Erzählungen. Jedes Versprechen ist eine Enttäuschung.
Der Urwald wird bereits wegen der Liane gerodet und Plantagen werden in Monokulturen für die Pflanzungen gebaut.
Der Geist der Pflanze ist in diesen Pflanzen nicht mehr vorhanden und es nisten sich andere Geister ein. Die den Trinker noch tiefer in die Matrix einspeisen.

Ayahuasca sollte keinen Lebensunterhalt generieren.
Es ist Seelenverantwortung für eine Gemeinschaft von Freunden, die in höchstem Masse auf den Schamanen zurückfällt.
Das Priesteramt verfällt sonst zu dem was uns die Kirche aufzeigt !



Wenn die Shipibo-Schamanen unter DMT Wahrnehmung einen Menschen sehen, erkennen sie diese Muster am Leib des Menschen. Anhand der Muster erkennen sie Krankheiten und Dissonanzen der Seele.
Diese Muster werden dann wie Noten in Gesänge umgewandelt und der Schamane tönt dann die Heilungsmuster, damit das Gewebe wieder voll intakt ist !






Der HAOMA-Priester 
 
DMT und MAO-Hemmer sind die Kombination der Wirkstoffe eines erleuchtenden Ritualtrunkes.
Bei den Südamerikanern ist es die Urwaldkombination.

Doch sind wir Europäer keine Urwaldmenschen.
Wir sind Arier und haben unsere eigenen heimischen Kulturpflanzen.

Der arische Kulturtrunk zur Erleuchtung
Priester beim Trinken des DMT haltigen Trunkes des HAOMA

Steppenraute,Pinie, Akazie und Granatapfel sind unsere Zauberbäume. 
So wie in der Paradiesgeschichte bereits beschrieben. Der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen.

Was die Anuunaki-Götter in Eden verboten hatten, war tausend Jahre lang Staatsreligion im Iran.
Durch den Erleuchtungstrunk Haoma wurde jedem Priester und jedem König ein Zugang zu den feinstofflichen und jenseitigen Interdimensionsräumen eröffnet, damit sie Weise und Gerecht ihre Entscheidungen zum Wohle des Volkes finden.

Möge der Haoma Sapiens sich über die Welt ausbreiten, die Illusion der Getrenntheit aufheben und die Völker des Planeten in die offizielle Raumbruderschaft führen.

Wir alle tragen das Erkenntnismolekül in uns!
Wir sind alle über dieses Dimensionstor in uns mit allem was existiert verbunden !
Wir alle sind Magier, Priester, Heiler !
Wach auf Mensch noch ist es möglich !
Die Zeitqualität ist gereift !