Mittwoch, 30. August 2017

Benjamin Fullford - 28.08.2017 - Irrungen und Wirrungen auf höchstem Niveau in den USA, während die Khazarische Kontrol-Matrix zerbröselt

WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK

WER SIND DIE KHASAREN? KLICK
WER SIND DIE ZIONISTEN UND ANTISEMITEN? KLICK
WER SIND DIE JESUITEN? KLICK
WER SIND DIE FASCHISTEN? KLICK
WER IST DER VATIKAN? KLICK
WER IST DIE EU ? KLICK
WER SIND DIE ARIER? KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? KLICK


IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS

DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

Benjamin Fullford - 28.08.2017 - Irrungen und Wirrungen auf höchstem Niveau in den USA, während die Khazarische Kontrol-Matrix zerbröselt

[übersetzt von max]

Irrungen und Wirrungen auf höchstem Niveau in den USA, während die Khazarische Kontrol-Matrix zerbröselt

Aufmerksame Menschen bemerken, dass sich sehr viele bizzarre Ereignisse und Widersprüchlichkeiten gleichzeitig in der angelsächsischen Welt ereignen. Das sind alle Zeichen einer kollabierenden Machtmatrix; wie wir es bei der UdSSR auch schon beobachten konnten.

Die erste Sache, die in der letzten Woche besonders zu bemerken war ist, dass die USA zum ersten Mal seit 2005 von einem Hurrikan getroffen wurde. US-Präsident Donald Trump tweetet etwas verschlüsselt die Phrase für Wetterkriegsführung und "einmal in 500 Jahren" um Hurrikan Harvey zu beschreiben.

Die Bush-Clan-Heimat, Texas, insbesondere die Stadt Houston, leiden unter verheerenden Überschwemmungen, so dass es aussieh, als wäre es eine Rache auf den von Bush konstruierten Hurrikan-Katrina-Angriff auf New Orleans.
[Auch interessant dazu: HURRICANE HARVEY is Houston’s Katrina]

Es kann auch in Zusammenhang mit der Tatsache stehen, dass 16 US und kanadische Diplomaten in Kuba Verletzungen am Gehirn erlitten haben, von einer Art "Sonic Attack." Auch können sie wegen ihrer Beteiligung an der Geldwäsche des Bush-Clan-Drogen-Geldes getroffen worden sein. Es ist auch interessant, dass "Sonic Attacks" jetzt weltweit von den Medien gemeldet werden, statt diese als Spinnerei von Menschen zu verkaufen die "Aluhütte" tragen.

[Deutscher Artikel hier:
Amerikanische Behörden behaupten, in Kuba stationierte Diplomaten seien mit einer neuartigen, nicht hörbaren «Schallwaffe» attackiert worden. Mehrere Personen hätten einen Hörverlust erlitten und das Land verlassen müssen.]

http://www.zerohedge.com/news/2017-08-25/mystery-deepens-after-us-confirms-16-diplomats-suffered-traumatic-brain-injury-cuban

https://www.theguardian.com/science/2017/aug/25/how-could-the-sonic-attack-on-us-diplomats-in-cuba-have-been-carried-out

[Eine weiterer interessanter Artikel in englisch hier:
The psychoacoustic effect of infrasonic, sonic and ultrasonic frequencies within non-lethal military warfare techniques]
In jedem Fall, deutet all dies auf eine hohe Ebene hin, auf die dieser Esoterik-Machtkampf fortgesetzt wird.

Dieser Machtkampf wird auch in den seltsamen und widersprüchlichen Mitteilungen über US-Senator John "Daesh" McCain enthüllt. Denken Sie bitte daran, hatten wir Medien nicht vor kurzem darüber berichtet, dass McCain mit bösartigen Gehirn Krebs diagnostiziert worden ist?

[Z.B. hier: https://www.welt.de/gesundheit/article167276816/Wie-gefaehrlich-ist-der-Tumor-von-John-McCain.html

Dem folgten sofort Berichte, in denen sich McCain erholt hatte und den Senat jetzt hinter sich versammeln möchte, um Trump's Pläne zur Aufhebung von ObamaCare zu stoppen.



Danach wurde die USS "John McCain" von einem Frachtschiff gerammt und es wurden viele US-Segler getötet.


[Ein deutscher Artikel hier:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/us-marine-uss-john-s-mccain-leichen-aller-vermissten-us-seeleute-geborgen-1.3643210]

Jetzt wird uns erzählt, dass McCain das Weiße Haus abgehört hat, um alle Pläne von Trumps Strategie an die öffentlichen Medien zu geben.

Wie der oft benutzte Satz so treffend formuliert: "Wer kann sich so etwas ausdenken?"
Aber dann sieht es wieder so aus, als ob zwei gegnerische Kräfte tatsächlich dieses Zeug machen.

Es gibt viele andere Zeichen als die widersprüchlichen Berichte über den verrückten McCain, die deutlich machen, dass ein High-Level-Machtkampf in Washington DC tobt.

Im Inneren der Trump Administration, wird die Beseitigung von Steve Bannon nun gefolgt von der Verdrängung des Beraters Sebastian Gorka. Das sind die Leute, die für eine harte Linie gegen den "radikalen Islam" (= Khazarian Agenten) und China drängen.

Jetzt schlägt die "Make America great again" rechts-alternative Fraktion der Administration zurück. Pentagon Quellen sagen, dass Trump's Chief of Staff, General John Kelly "gezwungen werden kann, die Globalistischen Demokraten Gary Cohn, Jared Kushner und Dina Powell, zu feuern, um Ruhe in Trump's Administration zu bringen.
"Jared steht unter grossem Druck wegen seiner Misserfolg als Friedenstifter, ohne eine zwei-Staaten-Lösung basierend auf den Grenzen von 1967, während immer keine Liebe aus Ägypten, Palästina, oder sogar Isreal," bemerken die Quellen. Inzwischen steht auch "Goldmanite" Gary Cohn bereits unter massivem Druck zu kündigen, setzt er sich doch für die Seinen zuerst ein, lehnt Tarife ab, unterstützt die Antifa und die gefälschten jüdischen Nachrichten-Medien mit seinem Interview mit der Financial Times, welches Trump explodieren liess", fügten sie hinzu.

Es wird auch unglaublichen Druck auf den Schurken-Staat Israel ausgeübt. Der Satan verehrende israelischen Anführer Benyamin Netanjahu besucht Russland, um vor den israelischen "roten Linien" zu warnen, die von Russland gekreuzt werden, welches den iranischen Einfluss in Syrien zu erhöhen erlaubt. Dem folgte eine massive Offensive der israelischen/saudi-arabischen Daesh-Vertretung in Syrien. Russlands Antwort lautete, iranische und Hisbollah-Truppen direkt an der israelischen Grenze zu platzieren.

Laut der russchischen offiziellen TASS Nachrichtenagentur "zerstörten russische Truppen mehr als 1.000 Einrichtungen, die zu internationalen terroristischen Gruppen in Syrien gehören, in den vergangenen Wochen", um die israelisch/saudische Proxy-Offensive zu unterbinden.

http://TASS.com/Defense/961925

Die an Öl und Gas reiche Nation von Katar, hat Salz in die Wunden der israelischen/Saudi-Allianz gestreut, durch die Wiederherstellung diplomatischer Beziehungen mit dem Iran und dem nicht mehr füllen der khazarischen Mafia-Taschen mit ihrem Geld.

https://www.nytimes.com/2017/08/24/World/middleeast/Qatar-Iran-Boycott-Saudi-Arabia.html

Anders als in der Vergangenheit können die Israelis jetzt nicht mehr heulend nach den USA rufen, um Schutz zu bekommen, weil de facto die militärische Regierung von diesen Schurken-Staaten krank und müde ist. Die Pentagon-Quellen sagen, das US-Militär arbeitet mit den Russen in dieser und andere Fragen zusammen. Mit dem Hinweis, dass "Russland die US-militärische Junta durch Benennung des ehemaligen Vize-Ministers für Verteidigung, Anatoly Antonov zum US-Botschafter, die militärischen Beziehungen zwischen den beiden Supermächten unterstützt."

Die Pentagon-Quellen versuchten auch, Trumps jüngste Rede, über die offene Fortsetzung des Krieges in Afghanistan zu rechtfertigen: "Trump's Afghanistan-Rede ist eine verschleierte multilaterale Exit-Strategie in Übereinstimmung mit regionalen Mächten während der Unterstützung Indiens in seinem Bhutan-Gefecht mit China.
Allerdings, in diesem Fall, so das alte Sprichwort: "Folgen Sie dem Geld..." liefert eine realistische Erklärung, was los ist. 
Tatsache ist, dass der afghanische Heroin-Handel, wenn Sie die Heroin Produktion, nach den Daten der UN mit dem US-Straßen Preis multiplizieren einen Wert von rund $1,6 Billionen Dollar pro Jahr ergeben, dass ist doppelt so viel wie der offizielle US-Militär Haushalt.

Neue Whistleblower veröffentlichen nun immer detaillierte und konkretere Beschreibungen, wie der internationale Drogenhandel für den US-militärischen industriellen Komplex in der Nachkriegszeit unverzichtbar wurde. Der CIA Informant Kevin Versender und der investigative Journalist Paul Williams bieten eine sehr detaillierte Übersicht in ihrem Podcast: 
Interessant ist, dass diese Real-Welt Informanten fast genau das gleiche sagen, was dieser Autor von seinen eigenen CIA und asiatischen GeheimGesellschafts Kontakten erfahren hatte. Echte Untersuchungen in der realen Welt, lassen keinen Zweifel, darüber zu, dass ein Multi-Billionen-Dollar-Drogen-Leistungs-Verhältnis die CIA, die Vatikan P2 faschistische Lodge, Nordkorea und die asiatischen Gangster verbindet.

Mehrere asiatische und andere Quellen, die an diesen Verbindungen beteiligt sind, sagen, dass Sie eine Art von Major Shift in diesem Herbst erwarten. Dies ist auch, was eine hochrangige Quelle über Thailand, zum Beispiel, über gleichartige Entwicklungen in diesem Land sagte:

"Shinawatra verließ Thailand am Mittwoch, den 23. mit Hilfe von sehr hohen Beamten, außerhalb der Junta, in einem privaten Jet." Sie ist mit ihrem Bruder in Dubai.


[Ein deutscher Artikel hier: Thailands Ex-Ministerpräsidentin offenbar nach Dubai geflohen]

Als Hintergrund stellte diese Quelle fest:

"Der König musste seine Erlaubnis lange vor dem Coup [gegen Yingluck's Brother Thaksin] der 2006 durchgeführt wurde, geben.
"Das das gab gewissen Leuten Zeit, die Flugzeuge mit "persönlichen" Gegenständen wie Koffer voller Bargeld zu beladen, vornehmlich mit den von der Elite bevorzugten 1000 Dollar Scheinen aus Singapur und Brunei, sowie ein paar Kilo Diamanten, geschliffen und nicht geschliffen (...als Partner haben sie in einer Diamant-Bergbau-Operation in Angola geholfen). Ein paar Tonnen Gold wurden als Ballast hinzugefügt. Thaksin's Passage wurde den ganzen Weg von Anfang bis zum Ende geräumt. Ein diplomatischer Reisepass hat es noch schneller gemacht."
Auch sagten die Quelle weiter:

"Der gegenwärtige König ist in der Öffentlichkeit nur zwei mal gesehen worden." Es wird in den inneren Kreisen des Palastes gesagt, dass er AIDS hat. Er fliegt zwei mal im Monat nach Deutschland für eine Blut-Transfusion ... Es scheint jedoch andere Ausmasse, als seine rein medizinische Behandlungen zu haben als das, was von seinen engsten Vertrauten veröffentlicht wurde.
Die AIDS-Story könnte nur ein Vorwand sein.

Abschließend stellt diese Quelle fest:

"Die Zukunft von Thailand und mehr noch, die der Junta, wird uns innerhalb von 60 Tagen bekannt sein." Was in DC passiert, wird sich direkt auf Thailand auswirken, in mehr als einer Hinsicht.

Die White Dragon Society, für ihren Teil, wurde vor kurzem von Vertretern mehrerer Gruppen kontaktiert, die alle Kontakte unmittelbar nach dem 11. März 2011, dem nuklearen und Tsunami Massenmord-Angriff auf Japan beendet hatten. Dazu gehören ein Senior-Mitglied der britischen Niederlassung der Familie Rothschild, der Top Assassinen / (Killer) des Yamaguchi-Gumi Syndikats sowie ein leitender MI6 Beamter. Sie alle sind sich einig, dass etwas GROSSES auf uns zu kommt.
Dies ist zum Teil, aber nicht ausschließlich, bezogen auf das bevorstehende Ende der Zahlung- Frist der US-Regierung am 30. September des laufenden Geschäftsjahres. 
Wenn wir diesmal richtig handeln, kann es endlich aufhören, dass die kriminelle Khazarische Fraktion in Washington DC ihr treiben weiter fortführen kann. Die WDS weiß sehr genau, wer die geheimen Spieler sind und wo sie sich befinden. Daher werden alle kontaktiert und gefragt, ob sie sich für volle Zusammenarbeit entscheiden können, damit wir endlich mit der Arbeit, der Rettung des Planeten anfangen können.

Bitte genießen Sie die letzten Wochen dieses "Sommer's" und bereiten Sie sich auf das vor, was uns wahrscheinlich ein sehr ereignisreicher Herbst bringen wird.
Übersetzt von max am 28. August 2015 für liebe-das-ganze.blogspot.de
_______________________________________________________________

Hier noch ein aktuelle Interview im Stil eines Fragekatalogs

Benjamin, ich habe eine Reihe von Fragen, deren Antwort bestimmt auch viele andere Menschen interessiert, die Deinen Report regelmässig verfolgen.

1. Wurden Papiere in Den Haag eingereicht, die das US-Militär ermächtigten, im Namen seines Volkes gegen seine eigene Regierung einzutreten? (Ref E-Mail-Kette unten) Würde eine Alternative-News-Kampagne das US-Militär ermutigen?

Von keinem meiner Quellen habe ich etwas über diese Den Haag Papiere gehört. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass das gesamte Trump Regime eine Militär Junta ist. Und dass das US Millitär bereits in das Geschehen eingreift.

2. Ist es möglich, dass die HAARP-Technologie verwendet wurde, um den Houston-Sturm zu erzeugen, um den Ölpreis zu bringen, um ihre Banken zu unterstützen?

Ja, es ist möglich. Bei der Betrachtung derartiger Ereignisse ist es immer wichtig zu fragen:
"Wem nützt es, bzw. wer profitiert davon?"

3. Gibt es einen Anstieg der Truppen in Afghanistan, um die Drogenfelder zu zerstören?


Nein, die Truppen sind dazu da, um die Mohnfelder mit einem jährlichen Ertrag von etwa 1,6 Billionen Dollar pro Jahr zu schützen.

4. Was hält George Soros davon ab, verhaftet zu werden?


George Soros ist nicht verhaftet worden, weil er getötet worden ist.
Die Kabale versuchen, die Illusion zu bewahren, dass er lebt, weil sie ihn als Deckung für die wirklichen Schauspieler wie die Rothschilds brauchen.

5. Warum werden nicht Antifa und BLM (Black Lives Matter) als terroristische Organisationen eingestuft?

Sie werden bereits gefasst und das wird so weitergehen.

6. Wann werden China und Russland ihre Autorität für die Preisgestaltung von physikalischen Edelmetallen geltend machen?

Es ist ein kontinuierlicher Prozess. Die eigentliche Debatte unter der Oberfläche geht über das Wann und Wie, und es hängt mit versteckten bzw. nicht bekannten Goldreserven zusammen. Es ist ein komplexes Thema.
[Der von Benjamin benutzte Begriff off-ledger gold ist schwer zu übersetzen. Hier eine Erklärung des Begriffes Off-Ledger in englisch:
http://www.dinarrecaps.com/our-blog/what-does-off-ledger-really-mean-by-carden-at-stage3alpha-tues-am ]

7. Sind Massenverhaftungen durch terroristische nukleare / biologische / andere Bedrohungen abgeschreckt, und ist dies vorübergehend?

Es gab viele Verhaftungen, aber ja, einige mächtige Akteure sind immer noch da, weil sie Armeen haben, die sie schützen und weil sie Zugang zu Massenvernichtungswaffen haben.

8. Sind die CIA und FBI jetzt unter Kontrolle oder arbeiten sie für die Kabale?

Sie sind in zwei Fraktionen aufgeteilt worden, aber die Trump-Fraktion ist jetzt vorherrschend.

9. Gibt es irgendwelche unmittelbar bedeutenden Maßnahmen, oder sind das ganze Impulse für einen allmählichen (z. B. zweijährigen) Übergang?


Es gibt einen schrittweisen Übergang. Das Hauptproblem ist, dass, wenn Sie einfach das System ändern und keinen tragfähigen Ersatz bereitstellen, gibt es eine harte Landung. Und das bedeutet es wird massives Chaos, Blutvergießen und Leiden geben.
10. Was ist mit der  bewaffneten Revolte Ausbildung der 
Antifa, von der wir hören?

Antifa-Aktivisten werden verhaftet.

11. Was sehen Sie momentan als die meiste Hoffnung auf Aktion? Würden Sie erwägen, Interviews in Alternativen Medien zu geben?

Die White Dragon Society macht Druck, nimmt an Top-Level Verhandlungen teil und drängt darauf die internationale Architektur, die nach dem zweiten Weltkrieg eingeführt wurde, zu ändern.
Und ja, ich freue mich, Interviews zu geben.
[übersetzt von max]