Montag, 26. Juni 2017

Der iranische Präsident Rohani und seine UFO Begegnung


Seit 2008 bestreitet der IRAN ein Raumfahrtprogramm und möchte im Jahr 2018 mit der bemannten Raumfahrt beginnen.

Das Semi-offizielle iranische Geheime-Raumfahrtprogramm der (MAGRAV) Plasma-Fluggeräte garantiert dem Iran seit 2008 sichere Grenzen, um konventionelle Kriegsangriffe abzuwehren.

Natürlich weiss der Präsident darüber bescheid und um die Bevölkerung wegen der vielen "UFO" Sichtungen nicht unnötig zu beunruhigen erzählt der Präsident gerne von seiner UFO Sichtung aus seiner Kindheit. 
Man stelle sich vor Angela Merkel erzählt, wie sie als Kind mit einer Haunebu aus Argentinien hergebracht wurde ???


Der iranische Staatspräsident und Vorsitzender des iranischen Weltraumrates ISC, Hassan Rohani erklärt in diesem Video, wie er als 7 jähriger seine Begegnung mit einem unbekannten Flugobjekt erlebt hat.














Die Plasma-Jäger der Iraner werden von der Semi-offiziellen iranischen Raumfahrtstiftung Keshe beworben.
Alle webauftritte und Filme der Keshe-Foundation sind im Iran, von Iraneern produziert.
Wie auch 44% der NASA - Mars-PROGRAMM  Belegschaft von Iranern gestellt wird.