Donnerstag, 27. April 2017

Die japanischen Reptiloiden Statuen



Da sitzen sie also im klassisch meditativen, japanischen Sitz als wäre das eine Selbstverständlichkeit.

War es das eventuell auch? In anlten Zeiten?
Wie alle haben ein Reptilien Gehirn und einen Anteil der reptiloiden Rasse in uns.

Die Japanische Kultur kennt nicht nur Godzilla und die Nagas ( Sternentor von NAGA-saki) sondern auch die verschiedenen Drachen-Thematiken.


Hier die sumerischen Reptiloiden Statuen im Vergleich


Einigen Menschen wird nachgesagt, sie wüssten, um ihre reptiloide Natur und gehen ganz bewusst damit um und können sogar ihre Gestalt ändern.


Letztendlich muss jedes Wesen das sich in einen Körper inkarniert zunächst mal mit sich selber im Reinen sein und dann eine Lösung finden mit seiner Umwelt und Mitgeschöpfen umzugehen.

Hier finden größere Bewegungen zur Zeit stat, eine gute Lösung für alle zu finden.