Donnerstag, 16. März 2017

Unser Gehirn - der Supercomputer - Sprenge Deine Begrenzung



Die Software unserer Mensch - Maschine

damit "Seele" in der Verkörperung alle schöpferischen Prinzipien studieren kann, ist ihr ein Mensch zu Verfügung gestellte worden. Dein Mensch besteht aus 5 Körpern und einer davon ist stofflich, der wie ein extrem weiterentwickelter Bioroboter mit Selbstreiniungsfunktion und Regenerationsprogramm funktioniert.
Wenn wir uns nicht ständig selbst vergiften würden und nicht vergiftet werden würden, könnte unsere Biomaschine unsere Seele für einige 1000 Jahre beheimaten.
Das stärkste wirkende Gift ist der vergiftende Gedanke in Paarung mit destruktiven Emotionen


Unser Gehirn - die Software



 Bei der Geburt, mit offener und weicher Fontanelle ist unser Gehirn sehr stark den kosmischen Einströhmungen ausgesetzt. Die Felder die uns umgeben werden Taktgeber unserer Wahrnehmung.
Als bald  überlagern Programme unserer Eltern unsere Wahrnehmung und unser Verhalten.

Das Gehirn wird Programmiert, zumeist Überlebensprogramme, mit welchen Methoden Nahrung, Zuneigung und Aufmerksamkeit zuteil wird bestimmen unser Verhaltensmuster.
In der Schule werden wir zu willfährigen Jasagern erzogen, um die Gunst des Lehrkörpers zu erhaschen.

Wir agieren aus Dogmen, Vorstellungen, Überzeugungen und Glaubensmustern heraus und je nach Bewusstseinsgrad können wir selbstreflektiert agieren, oder funktionieren einfach.

Dabei lassen sich mit bestimmten Methoden und Techniken, neue Muster im Gehirn etablieren.
Die Reiztaktung der Synapsen ist dabei der entscheidende Faktor, damit sich neue Informationswege und damit neue Muster, neue Programme, neue Gewohnheiten, neue Charaktere, neues Selbstempfinden, neue Ereignisse im Außen abspielen können.


Reizwiederholungen überschreiben alte Programme

Deine Programme begrenzen Dein wahres Potential
Die wichtigste Aufgabe .....

......Deines Alltages sollte sein zu schauen wo habe ich limitierende Begrenzungen in meinem Sein und wie kann ich diese Grenzen aufheben !

eine Reizung im Takt von 52 Einheiten verschalten neue Synapsen.
eine Reizwiederholung im Takt von 21 Tagen stellen Programme in das Unterbewusstsein ab und ermöglichen automatische Programme.
eine Reizwiederholung  im Takt von 40 Tagen verankern die gebildeten Programme in der Zellinformation und es beginnt zum Charakter zu werden.
eine Reizwiederholung von 7 Jahren verströhmt den Charakter aus allen Poren des Leibes
(Charisma)