Freitag, 29. Januar 2016

Die seltsame Spezies Mensch auf Terra Gaia - oder warum ein Karantänegürtel um die Erde liegt


Terra Gaia ist schon außerordentlich im Universum.
Nirgends ist solch ein Durcheinander der verschiedensten Spezien, die sich in Menschenkörpern inkarnieren, als auf einem Planeten.

Nirgends gibt es solche Selbstzerstörungstendenzen und ein inneres Zerfleischen unter den Völkern eines Planeten. Was ist da los? Was läuft da schief? Oder ist das alles in seiner Ordnung?

Wenn die intergalaktischen Schüler auf ihre planetaren Expeditionen vorbereitet werden, lernen sie sich möglichst mit einem Sicherheitsabstand auf den Planeten Terra Gaia zu steuern. Zu groß ist die Gefahr feindseelig aufgenommen und attackiert zu werden. Schande!


Es gibt sehr merkwürdige Lebewesen auf der Erdoberfläche, sodaß eine Karantänezone um den Planeten gelegt ist.
Zu unkalkulierbar sind die Verhaltensweisen dieser Spezien.

Das gegenseitige Abschlachten  ist für junge Seelen anscheinend der perfekte Pfad sich durch schmerzliche Erfahrungsprozesse zu ent-wickeln.
Viele Soldaten denken die werden zu Jedi-Rittern ausgebildet, wenn sie dort eintreten, um dann festzustellen, dass sie als ersetzbare Strumtruppen verheizt werden!



Hier eine Bilderreihe von US-Soldaten im Kriegseinsatz

voher  -     während   -   dannach










Es ist für einen von Aussen schauenden ein Paradoxon des menschlichen Verhaltens , wieso die Menschelein ständig versuchen sich zu töten und wenn sie es fast geschafft haben versuchen sie sie dann zu retten und wiederzubeleben.

Hier ein drastischer Fall, über den Wahnsinn des menschlichen Verstandes.
Das video zeigt einen Arzt, der einen Patienten niederschlägt, weil er die Krankenschwester belästigt hat. Der Patient stirbt.
Die Außerirdischen sagen dies sei das typische Verhalten dieser Spezies und auf fast alle Bereiche des Lebens übertragbar und nicht tollerierbar in einer Raumgemeinschaft.

Wir sollten alle unsere von Sklaventreibern auferlegte Programmierung überprüfen und lernen uns neu zu programmieren.
Dieses Wissen und Training bieten Veranstaltungen der LICHTKERN-STIFTUNG an.




Und doch ist es eine Freude auf diesem Planeten inkarniert zu sein.
Es ist so maches mal müssig sich mit den alltäglichen Wewehchen herumzuschlagen. Mit jeder Generation werden die alten Tricks der Manipulation und der Spaltung herausgezogen und noch perfider und raffinierter als bislang der Mensch als Ressource benutzt, dumm gehalten und erniedrigt.

Doch ist es wunderbar, gerade in Zeiten der Krise beim erwachen Einelner zugegen zu sein, dieses vielleicht mitzugestalten und aufzufangen. Es ist ein erhabenes Gefühl von Stolz, wenn das Kind ohne Stützräder Fahrrad fahren kann und wenn zu hören ist. Mama das kann ich schon selber :-)


Donnerstag, 28. Januar 2016

Levitation - Antigravitation





LEVITATION UND ANTIGRAVITATION – WAS WUSSTEN UNSERE ANTIKEN VORFAHREN?

Levitation-of-Saint-Joseph.jpg
Quelle: klick
Viele Wissenschaftler führen zurzeit weltweit Experimente durch, um mehr über Levitation und Antigravitation zu lernen. Es gibt jedoch alte Dokumente, die zeigen, dass unsere Vorfahren irgendwie mit diesen Themen vertraut waren. Welche alten Kenntnisse der Levitation und Antigravitation besaßen unsere Vorfahren?
In vielen Teilen der Welt gibt es riesige Monolithen, und auch in dieser brillanten Ära der Technologie gab es keine erweiterten Kräne für diese Gestaltskonstruktion.
Unsere moderne Gesellschaft ist stolz auf ihre technologischen und wissenschaftlichen Leistungen, aber wir sind gezwungen zuzugeben, dass unsere Vorfahren einzigartiges Wissen besaßen, und wir immer noch keinen Zugang dazu haben.
Dies bringt uns zu den interessanten Fragen ‘Konnten die antiken Meister schweben? Könnte Levitation erklären, wie riesige Steine in der Vorgeschichte gehoben wurden?’

Für einige Menschen könnte diese Idee absurd klingen, aber Studien über antike Zivilisationen haben uns mit vielen Beweisen versorgt, dass Leute in der Vergangenheit tatsächlich sehr klug waren und in einigen Fällen versucht die moderne Wissenschaft noch unbekannte alten Technologien aufzuholen.

levitation-levitate-dani-diamond-how-to-secret-fstoppers541-710x454.jpg
Wenn unsere moderne Gesellschaft einen Weg entdecken würde, Antigravitation zu meistern, würde sich die Welt, in der wir leben, drastisch ändern und das Leben würde völlig umgestaltet werden. Gegenstände würden schwerelos werden. Häuser könnten in der Luft schwimmen, und die Menschen könnten wie Vögel fliegen. Die Idee einer fliegenden Stadt würde in die Realität geschaltet werden!

Ein antikes assyrisches Buch und babylonische Tablets offenbaren, dass die babylonischen Priester Klang-Levitation meisterten!

die_magie_und_wahrsagekunst_der_chaldaeer.jpg
Vielleicht kann ein Hinweis auf dieses uralte Geheimnis in einem alten Buch namens “Chaldäische Magie”, geschrieben von Francois Lenormant, gefunden werden. Das Buch enthält magische Praktiken, ein religiöses System und Mythologie von den Chaldäern des alten Assyrien. Sie schienen die ersten Besitzer und Lehrer einer geheimnisvollen Wissenschaft namens Magie gewesen zu sein. Diesen Personengruppen oblag auch die Leitung der religiösen Lehren, der Gottesdienste, der Opferhandlungen und Zeremonien des Volkes, der Heilhandlungen von Kranken, und vor allem der Wahrung der ihnen heiligen Wissenschaft.
Auszug aus dem Chaldäischen Orakel (Nach der Ausgabe von W. Wynn Westcott 1895 frei ins Deutsche übertragen von Lorenzo Ravagli):
“Der Schöpfer des Universums ist ewig, grenzenlos, jung und alt, und seine Fülle breitet sich spiralförmig aus.”
“Das ewige Äon ist laut dem Orakel die Ursache niemals endenden Lebens, unerschöpflicher Macht und Energie.”
“Der unerforschliche Gott wird von den Sehern auch »der Schweigende« genannt. Sie behaupten, er sei Geist und die menschlichen Seelen vermöchten ihn nur durch den Geist zu erkennen.”
“Der Geist aber, der von göttlicher Kraft erfüllt ist, bevor diese Kraft zu wirken begann, ließ, als er in den Tiefen des Vaters, im Allerheiligsten ruhte, das Schweigen entstehen, noch bevor er selbst in Erscheinung trat.”
“Was der Geist ausspricht, ist aus seiner Erkenntnis geboren.” (hier weiter)
In diesem Buch stellt Lenormant fest, dass alte babylonische Priester Töne verwendeten, um schwere Felsen in der Luft zu erheben. Die Felsen waren so schwer, dass sogar eintausend Männer sie nicht heben konnten.
Weltweit stoßen wir auf heilige Schriften und heilige Bücher, die klarstellen, welche Wirkung Schallwellen auf antike Wänden hatten.
Da es jedoch der modernen Wissenschaft nicht gelungen ist eine Verbindung zwischen Klang und Schwerelosigkeit zu finden, werden diese Geschichten als reine antike Fantasien abgetan.
Die Zeit ist gekommen um unsere Ignoranz über Board zu werfen und anmutig anzuerkennen, dass unsere Vorfahren mehr über die mächtigen Kräfte des Universums wussten, als wir es derzeit tun.

Personen in der Geschichte mit der Fähigkeit zur Levitation

150227-brain-world.jpg
Es gibt viele Geschichten von Leuten, die frei schweben konnten. Eine solche Person war “Simon the Magus” (der Zauberer) ein Philosoph des 1. Jahrhunderts. Die frühen Priester konnten diese unerklärliche Fähigkeit keiner bekannten irdischen Kraft zuschreiben. Sie erklärten lediglich, dass der ‘Geist der Luft’, ihnen half, sich selbst in die Luft zu erheben.
Simon Magus war einer der Gründer des Gnostizismus und der Geheimgesellschaft der Simonisten. Ihm wurde nachgesagt, er könne das Gewicht von Statuen verschwinden lassen und sie mit seiner Willenskraft in die Luft erheben. Interessant ist ebenso, dass die katholische Kirche zweihundert Heilige aufgelistet hat, die angeblich die Schwerkraft besiegt haben.
250px-San_Giuseppe_di_Copertino_18th_century_engraving.jpg
Ein bekannteres Beispiel für Levitation stellt der heilige Josef von Copertino, auch der „Fliegende Frater“ genannt, dar. Sein berühmtestes Wunder war eine Levitation, bei der er 60 Meter in die Höhe geflogen sein soll, um ein 10 Meter großes, schweres Kreuz zu empfangen, das er dann „wie einen Strohhalm“ auf der Erde aufgesetzt haben soll. Viele Zeugen bestätigten unter Eid die Levitationen Josephs; darunter bekannte Persönlichkeiten wie Prinzessin Maria von Savoyen und König Johann II. Kasimir von Polen. Josef von Copertino ist der Schutzpatron der Flieger.

Wir haben allen Grund, die alten Meister der Anti-Schwerkraft ernst zu nehmen und zu versuchen, mehr Einblicke in das einzigartige Wissen unserer Vorfahren zu gewinnen. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung dafür, wie und warum Levitation geschieht. Levitation ist ein geistiges Produkt!

Referentenportrait: Jobina Schenk -Freigeist Kongress 05.03.16 Geburtslust




Das Neue Buch der Geburtspriesterin ist da

Zu den Kongressdetails und zur Anmeldung: klick




Mind-control in der Geburtshilfe? oder Die Geburt als Erkenntnis.

Dieses Thema behandele ich in dem Vortrag: Sex, Gott und der Tod: klick

Viele Frauen haben Angst vor der Geburt ihres ersten Kindes. Diese Angst sitzt tief, sie sitzt fest, denn die Schänder und Manipulatoren der Menschheit haben sie tief eingepflanzt.
Nicht von ungefähr wird die Frau mit listige Schlange, oder falsche Schlange, beschimpft. Den Zusammenhang findet man in der Kundalini.

In der Bibliothek des EL, Bib - EL, kann folgendes gelesen werden.
Wer meine Vorträge kennt, kann die kommenden Zeilen in ihrem tieferen Gehalt nachvollziehen.

Quelle: klick
   14 Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang. (Jesaja 65.25) 15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. (Johannes 14.30) (Römer 16.20)(Galater 4.4) (Hebräer 2.14) (1. Johannes 3.8) (Offenbarung 12.17) 
   16 Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. (Epheser 5.22) (1. Timotheus 2.11-12) 
   17 Und zu Adam sprach er: Dieweil du hast gehorcht der Stimme deines Weibes und hast gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot und sprach: Du sollst nicht davon essen, verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Kummer sollst du dich darauf nähren dein Leben lang. 18 Dornen und Disteln soll er dir tragen, und sollst das Kraut auf dem Felde essen. 19 Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden. (Prediger 12.7) (2. Thessalonicher 3.10) 

Doch wie war die Geburt vor der Bestrafung, bevor die Zufuhr des DMT vom Baum der Erkenntnis zum Rausschmiss aus dem Paradies geführt hat???

Das Kind wird während der Geburt mit DMT überschüttet und für die Mutter war die Geburt ein Ganzkörperorgansmus. 
Doch für Sklaven ist es nicht vorgesehen in diese Welt als freies wissendes Wesen einzutreten. In einem Zustand der unserer Natur entspricht.

Die wenigen alten grauen Männer dieser Welt und ihre Männinen, die Schänder Gaias wollen weiterhin den "Sklavenmenschen" beherrschen und benutzen.


Wir wachen Menschen sind Sterbehelfer für das krankende System und Geburtshelfer für das neue Zeitalter der freudigen Gaia und werden dieses mit einem orgiastischen Fest einleiten.



Jobina Schenk bietet mit ihrem Gastbeitrag einen Einblick hinter die Kulissen der Geburtsgeschäftes und setzt sich mutig für eine Wiederherstellung des natürlichen Zusatandes der Geburt ein.




Jobina Schenk
Therapie & Coaching für Bewusstsein 

Als Freigeistin frage ich mich seit geraumer Zeit, welche Kräfte hinter dem Sterben der Hebammenhilfe wirklich stehen. Die Form der Hausgeburt hat ja mit Beginn des Industriezeitalters immer mehr an Bedeutung verloren, obwohl nachweislich weniger Geburtskomplikationen für die außerklinische Geburt sprechen. Die moderne Geburtsmedizin mit allen technisch fortschrittlichen Errungenschaften hat den natürlichen Geburts-Prozess immer mehr verdrängt und zu einer überwachungsbedürftigen Krankheit gemacht. Im zweiten Schritt wurde die Geburt immer weiter ökonomisiert, in dem man einen Standard, einen sogenannten Leitfaden erstellte, wie eine Geburt abzulaufen hat. Durch den Anreiz von Vergütungspauschalen haben wir mittlerweile eine Interventionsrate von 93%. Nur 7% der Kinder kommen noch ohne jegliches Zutun auf diese Welt.

Die Geburt ist also heutzutage ein Geschäft.
Als zwischen 2003 und 2015 die Haftpflicht-Versicherungsbeiträge von 1352€ auf 6274€ [1] in die Höhe schellten, dachten viele (auch ich), dass es hier nur um die Hausgeburt geht und es schön wäre, wenn diese Frauen ebenfalls in die Klinik kommen könnten. Doch da auf ca. 670.000 jährlich geborene Kinder, nur ca. 10.000 Hausgeburten[2] fallen, machen die doch den Kohl nicht fett! Das kann es also auch nicht sein.
Bald darauf folgten die Schließungen kleiner, zum Teil ländlicher Geburtshilfeabteilungen, natürlich aus wirtschaftlichen Gründen. [3]
Und nun ging man noch einen Schritt weiter. Die aktuellen Verhandlungen zwischen dem Spitzenverband der Krankenkassen (GKV) und dem Hebammenverband scheiterten, da der GKV weitere pauschale Ausschlusskriterien für Geburten durchsetzen will. So soll beispielsweise ein Übertreten des errechneten Geburtstermins (kurz ET) als weiterer Risikofaktor gelten und die Weichen stellen, um noch mehr Geburtseinleitungen künstlich zu manipulieren.[4]

Zusammengefasst wird die Geburt eines Menschen eingeschränkt hinsichtlich des Geburtsortes, der Geburtsart und nunmehr auch des Geburtszeitpunktes.
Worum geht es also wirklich?
Wird uns ein neuer Heiland geboren, den es rechtzeitig abzufangen gilt?
Werden die Kinder unserer Zukunft in großen Perinatalzentren kontrolliert aus den Bäuchen der Mütter geholt und zwangsverchipt?

Oder geht es darum, dass eine größere Gruppe von Menschen, vornehmlich Frauen, erwacht und zurück in ihre schöpferische Macht kommt?

Was kann an einer natürlichen Geburt so gefährlich sein, dass man sie derart kontrollieren will? Was will man vermeiden? Warum diese offensichtlichen Einschränkungen?

Künstliche Geburtseinleitungen, Rückenmarksnarkosen und operative Eingriffe haben eines gemeinsam. Sie führen dazu, dass eine Frau gar nicht in den aktiven Gebärmodus inkl. Geburtsekstase mit körpereigenem DMT-Trip kommen kann. Die moderne Geburtsmedizin produziert nicht nur Schmerzen, sondern verhindert die natürliche DMT-Ausschüttung und die Erfahrung/Erkenntnis ein spirituelles geistiges Wesen zu sein. Diese Erfahrung fehlt sowohl der Mutter, als auch dem geborenen Kind und macht uns zu Lemmingen dieses Systems.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Pioniere, die bereits darauf aufmerksam machten, dass Geburt ein absolut natürlicher Prozess ist. Frédérick Leboyer, Michael Odent und Grantly Dick-Read stellten den Mythos des Geburtsschmerz immer wieder in Frage, denn sie konnten auch genau gegensätzliche Geburten beobachten, die frei von Schmerz in eine Trance führten, die die Frau "auf einen anderen Planeten brachte". Wird der Frau nämlich nicht dazwischengefunkt (und vorausgesetzt, sie ist bereit, sich fallen zu lassen), beginnt sie intuitiv einen Gesang. Das kann ein Brummen, Stöhnen oder Singen sein. Die Gebärende tönt sich also selbst ein und die über die Stimmbänder erzeugte Frequenz spricht die Zirbeldrüse an, die sowohl den gigantischen DMT-Ausstoß[5], als auch den übrigen Geburts-Hormon-Cocktail frei setzt. Ein perfektes Zusammenspiel biochemischer und energetischer Resonanz.

Es ist an der Zeit, dass sich Frauen zurückerinnern, Schöpferinnen zu sein und sich die Fähigkeit zu gebären nicht einfordern, sondern sich einfach nehmen. Es braucht keine Hilfe, ein Kind zu gebären, wie so viele bewusste Alleingeburtlerinnen [6] aktuell beweisen. Ziehen wir also unsere Energie von den Entscheidungen im Außen ab und warten nicht länger auf politisch-wirtschaftliche Entscheidungen, sondern konzentrieren uns auf die Möglichkeiten, die das Frequenzzeitalter für uns bereit hält.

hier direkt zur Buchbestellung: klick


Zu den Kongressdetails und zur Anmeldung: klick






A chegada do Amedeo Shiva - Lotus Birth from Elis Freitas Fotografia on Vimeo.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Agnihotra, wie man heilige Asche selber herstellt und sie zum Auflösen von Chemtrails anwendet



Quelle :HOMA-Hof

Agnihotra ist die grundlegende Homa-Feuertechnik, die auf dem Biorhythmus von Sonnenauf- und Sonnenuntergang beruht und bereits in den alten vedischen Wissenschaften zu finden ist. In den Veden wird der für die Reinigung der Atmosphäre zentrale Gedanke beschrieben:

Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich

 
Mit Atmosphäre ist hier nicht nur die Lufthülle um den Planeten gemeint, sondern auch die feinstoffliche Atmosphäre, welche im besonderen Maße unsere Stimmung und unser Handeln beeinflusst. Ein positives Denken und Handeln wird damit sehr erleichtert. Durch Agnihotra geschieht eine sehr starke Reinigung sowohl auf der feinstofflichen Ebene wie auch im physikalisch messbaren Bereich. Wissenschaftliche Studien ergaben, dass in der unmittelbaren Umgebung von Agnihotra pathogene Keime bis zu über 90% reduziert werden.
Agnihotra wurde von Shree Gajanan Maharaj wiederbelebt und für die heutige Zeit vereinfacht und angepasst, sodass es für jeden leicht durchführbar ist.
 
agnihotra-homa-hof
agnihotra-homa-hof
Beim Agnihotra werden zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang spezielle vorgegebene Zutaten in einem pyramidenförmigen Gefäß verbrannt. Dabei werden einige Laute (Mantras) gesungen, welche exakt auf die Schwingungsverhältnisse von Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang abgestimmt sind.
Die beim Agnihotra entstehenden heilsamen Energien werden in die Atmosphäre geleitet und sind ebenfalls in der verbleibenden Asche enthalten. Die hoch energetische Asche wird am Homa-Hof Heiligenberg äußerst erfolgreich als biologischer Dünger in der Landwirtschaft eingesetzt.

Für den Verbrennungsvorgang wird ein pyramidenförmiges 
Kupfergefäß von vorgeschriebener Größe
 benötigt. Das Gefäß hat mathematisch bedeutungsvolle Abstufungen, 
welche für die Wirkungen
 von Agnihotra maßgeblich sind. Kupfer als Material hat u. a. energieleitende 
und bakteriostatische Eigenschaften. Die Pyramidenform und das 
Kupfer wirken beim Verbrennender erforderlichen Bestandteile wie 
eine Art Generator für negative Ionen, 
die harmonisierend auf die Umgebung wirken und auch
 einen positiven Einfluss auf das menschliche Wohlbefinden haben.
Zum Verbrennen wird getrockneter Kuhdung verwendet.
 Was für uns seltsam erscheinen mag, war früher auch bei uns eine gängige Praxis: 
Kuhdung wurde als wirksames Heilmittel gegen 
vielerlei Krankheiten eingesetzt. Kuhdung enthält u. a. einen dem Penicillin 
ähnlichen Stoff, der desinfizierend wirkt. weitere Zutaten 
werden Ghee (Butterschmalz) und Vollkornreis benötigt. Ghee gilt im 
Ayurveda beinahe als Wundermittel, u. a. wirkt es reinigend und
 Lebensenergie erhöhend. 
Die Verwendung von Ghee bei Homa-Feuern ist eine Grundvoraussetzung, 
die in den Veden immer wieder deutlich hervorgehoben wird. 
Reis - das Korn des Lebens - gilt als Sinnbild der Reinheit und Fülle.
 Für Agnihotra sollten nur ganze Körner von ungeschältem Vollkornreis 
verwendet werden. Bei gebrochenen Reiskörnern bleibt vielleicht die chemische 
Analyse dieselbe – die feinenergetische 
Struktur ist jedoch unterbrochen. Reis hat  einen ausgleichenden Yin- und
 Yang-Effekt. Viele ätherische Öle werden beim Verbrennungsvorgang 
frei und chemische Reaktionen für die Heilung der Atmosphäre in Gang gesetzt.
Die Zutaten für das Agnihotra sind in ihren Eigenschaften stark reinigend,
 ausgleichend und/oder im Kräftespiel neutral. Die Zeiten, zu denen 
Agnihotra durchgeführt wird, sind in gewisser Weise ebenfalls „neutral“.
 Es ist nicht Tag und nicht Nacht, denn es handelt sich exakt 
um Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Sonne und Erdradius befinden sich dann
 in einem 90º-Winkel, wodurch eine gewaltige Flut feinstofflicher 
Energien auf diesen Bereich gelangt. Während zu dieser Zeit 
das Feuer in der Kupferpyramide brennt, werden einige genau 
vorgegebene Sanskrit-Laute (Mantras) gesungen. 
Die hohe Energie der Mantras verstärkt den 
Vorgang und wird in der entstehenden Asche gespeichert.

In den alten Veden wird beschrieben, dass die Götter Krieg führten und das auch Atomwaffen zum Einsatz kamen.
Zur Wiederhertellung von lebensraum wurde den wissenden Menschen ein Verfahren an die Hand gelegt um die Atmosphäre und den Boden wieder lebensfähig zu machen
Agnihotra
Mit hilfe von eine Licht-Ton Einwirkung auf ein Opfer, bei dem kein Lebewesen zu schaden kommt zum Sonnen auf -und Untergang ein Mechanismus zum Einsatz, der tatsächlich Radioaktivität aufhebt und Lebensraum zurückgewint.

300 heilige Menschen haben diese Zeremonie nach Fukushima vor Ort ausgeübt und somit das schlimmste verhindert.

hier ein bericht aus dem Nexus-Magazin: Quelle

Beweise für einen prähistorischen Atomkrieg

Da ließ der Herr Schwefel und Feuer regnen vom Himmel herab auf Sodom und Gomorra und vernichtete die Städte und die ganze Gegend …Genesis (1. Mose) 19:24
Zu meinem letzten Artikel in der Zeitung The Canadian mit Gedanken zu meinem Buch „Worlds Before Our Own“ sind dutzende Leserfragen eingegangen. Einige schrieben, dass ein Kabelfernsehsender — manche meinten, es sei der History Channel, andere Discovery oder National Geographic — „Beweise“ dafür gezeigt hätte, dass das „geschmolzene grüne Glas“, das in verschiedenen Gegenden zu finden ist, in Wahrheit durch Druckwellen von Meteoren statt durch urzeitliche Atomkriege entstanden sei. Ich bin weiterhin für viele Theorien über die Frühgeschichte der Erde offen.
Einer der Leser, die mir schrieben (er hatte vorteilhafterweise sogar „Worlds Before Our Own“ gelesen), stellte fest, dass ich „Informationen über ungewöhnliche archäologische Funde klar und anschaulich darstelle, ohne die rhetorischen Übertreibungen, die gewöhnlich in Verbindung mit solchen Themen gebracht werden“.
In bestimmten Fällen könnten meteorische Druckwellen Bereiche „geschmolzenen grünen Glases“ entstehen lassen. Nun frage ich mich allerdings, ob solche Naturphänomene auch für alle 28 Gebiete mit geschwärzten und zertrümmerten Steinen verantwortlich sein können, die jeweils eine Fläche von über 11.000 km2 in Westarabien bedecken. Die scharfkantigen und schwarz-verbrannten Steine liegen dichtgedrängt beieinander, als ob es sich um Ruinen von Städten handeln würde. Nach Einschätzung von Experten sind sie nicht vulkanischen Ursprungs, sondern stammen offenbar aus jener Zeit, in der Arabien als üppiger und fruchtbarer Landstrich galt, der dann urplötzlich zur Wüste versengt wurde.
Wir wissen heute, dass die Sahara einst eine tropische Region mit reicher Vegetation, ergiebigem Regen und mehreren großen Flüssen war. Wissenschaftler haben Gebiete in der Wüste entdeckt, in denen der Erdboden, der einst durch Bauer und Pflug bearbeitet wurde, nun mit einer dünnen Sandschicht bedeckt ist. Forscher haben auch ein gewaltiges Wasserreservoir unter der ausgedörrten Wüstenoberfläche entdeckt. Die Quelle für so große Wasservorkommen können nur die starken Regenfälle aus einer Zeit gewesen sein, bevor eine flammende Zerstörung die saftige Vegetation dieses Gebietes vernichtete.
Bei Ausgrabungen im Gebiet von Khamis Bani Sa‘ad im Tehema-Distrikt der Hodeidah-Provinz im heutigen Jemen kamen mehr als 1.000 ungewöhnliche archäologische Fundstücke zum Vorschein. Am 25. Dezember 2007 bestätigte ein französischer Wissenschaftler, dass sie auf 300.000 v. Chr. zurückgehen. Bis zu einem dramatischen Klimawandel waren die Einwohner zu dieser Zeit Fischer und hatten eine Anzahl von Tierarten domestiziert, die es heute in dieser Region nicht mehr gibt, einschließlich einer Pferdeart, die man derzeit nur in Mittelasien findet.
Das kommunistische China hat Nuklearversuche in der Nähe des Lob-Nor-Sees in der Wüste Gobi durchgeführt, nach denen große Flächen des Gebietes mit glasiertem Sand bedeckt waren. In dieser Wüste gibt es jedoch noch mehrere andere Stellen mit glasigem Sand, die bereits seit tausenden von Jahren bekannt sind.
Der Ingenieur Albion W. Hart, einer der ersten Absolventen des Massachusetts Institute of Technology, wurde mit einem Projekt in Innerafrika beauftragt. Auf der Reise in eine beinahe unzugängliche Region mussten er und seine Mitarbeiter zunächst ein ausgedehntes Wüstengebiet durchqueren. Damals kam ihm eine große Fläche grünlichen Glases, die den Sand bedeckte, so weit das Auge reichte, ziemlich verwirrend und unerklärlich vor. „In späteren Jahren“, schreibt Margarethe Casson in Rocks and Minerals (Nr. 396, 1972), „besuchte er White Sands (Nevada) nach der ersten nuklearen Explosion dort, und er stellte dieselbe Art von Quarzsand-Verschmelzung fest, die er 50 Jahre zuvor in der afrikanischen Wüste gesehen hatte.“
Im Euphrat-Tal im Südirak, wo nach bestimmten Überlieferungen der Garten Eden liegen soll und wo die alten Sumerer auf den Gottmenschen Ea trafen, kam 1947 bei Forschungsgrabungen eine Schicht von geschmolzenem grünem Glas zum Vorschein. Die Archäologen kamen nicht umhin, die Ähnlichkeit dieses mehrere tausend Jahre alten Schmelzglases mit dem Wüstengrund von White Sands in New Mexico festzustellen, nachdem dort die ersten nuklearen Explosionen der Neuzeit Sand und Steine zerschmolzen hatten.
In der Mohave-Wüste gibt es große runde oder mehr­eckige Flächen, die mit einer harten Substanz bedeckt sind, die undurchsichtigem Glas sehr ähnlich ist.

Glasierte Bauwerke und versengte Ruinen

Als William Walker 1850 das Death Valley erforschte, gab er an, auf Ruinen einer uralten Stadt gestoßen zu sein. Die Steine eines großen Bauwerks, das sich im Schutt befand, waren an einer Gebäudeseite zerschmolzen und glasüberzogen. Walker erklärte weiterhin, dass das gesamte Gebiet zwischen dem Gila- und dem St.-John-Fluss mit Ruinen übersät sei. Er fand in jeder dieser vorzeitigen Siedlungen Beweise dafür, dass sie durch Feuer ausgebrannt waren, das intensiv genug war, Gestein zu verflüssigen. Straßenpflaster und Steinhäuser waren durch gewaltige Risse zerteilt, als ob sie mit einer Art riesiger Feueraxt versengt worden wären.
Belege wie die von Walker entdeckten verglasten Städte und Befestigungsanlagen faszinieren mich vielleicht sogar mehr als die großen Flächen aus geschmolzenem grünem Glas.
Agnihotra gegen Chemtrails einsetzten
Quelle: lichtkern.com

Die ultimative Chemtrail Gegenwehr Verteidigung ist ein gerechtfertigtes Prinzip Im link findet ihr die Adresse des Homa Hofes und eine Kurzinformation Dort könnt Ihr den benötigten getrockneten Kuhdung und das Starterset kaufen. http://homa-hof-heiligenberg.de/shop/index.html 

Hier von Bernd Frank die Anwendungsbeschreibung

1 Liter Wasser mit 1-2 Teelöffel Agnihotra Asche 3-4 Minuten aufkochenabkühlen lassen, in eine Glasschale oder Keramikschale, in den Garten, oder auf die Terrasse stellen- 1 Teelöffel Essigessenz hinzufügen Täglich Erneut einen Teelöffel Essigessenz hinzugeben. Kann nach 10-12 Tagen alles verdunstet sein – dann wieder Prozedur von neuem . LG Bernd

Was passiert während Agnihotra?
NummerErklärung
1Es bildet sich ein Ring aus spiritueller Emotion (Bhāv)
2Anziehung des Höchsten Gottesprinzips
2AEin Ring des Höchsten Gottesprinzips wird gebildet
3Anziehung eines Flusses von Göttlichem Bewusstsein
3AEs bildet sich ein Ring von Göttlichem Bewusstsein (Chaitanya)
3BGöttliches Bewusstsein (Chaitanya) emittiert in Form von Luft
3CGöttliches Bewusstsein strahlt auf die Person und bildet einen Ring
4Das Sonnenprinzip wird nach der Opferung (Āhuti) angezogen
4AEs bildet sich ein Ring überwiegend vom Sonnenprinzip
5Ein Fluss beherrscht von Feuerprinzip wird angezogen
5AEs bildet sich ein Ring aus Feuer-Prinzip
5BRinge aus vorwiegendem Feuerprinzip erstrahlen
6Aus dem Mantra strahlt ein Energiefluss ab (Mantra-shakti)
7Teilchen von Göttlicher Energie (Shakti) breiten sich aus
8Emissionen des Absoluten Feuerprinzips (Tēj-tattva)
8AEs bildet sich ein Kreis von Absolutem Feuerprinzip (Tēj-tattva)
9Teilchen der Göttlichen Energie in Form von Chaitanya breiten sich aus
10Die Kunḍalinī-chakrās werden gereinigt
11Teilchen der Vitalenergie verbreiten sich
11AErhalt von Vitalenergie (Prāṇshakti)
12Göttliche Energieteilchen breiten sich aus
13Es bildet sich eine Schutzhülle um den Körper




Hier die nächsten Termine zu Agnihotra



Vorträge (außerhalb)