Sonntag, 30. November 2014

Ingrid Valières: Reinkarnation und warum wir zur Zeitenwende inkarnieren


Zu Zeiten, in denen sich große Veränderungen anbahnen und grundlegende Dinge sich neu ordnen, sind es immer wieder die selben Seelen, die als Geburts- und Sterbehelfer agieren.
Dabei haben wir oftmals die Rollen getauscht und diejenigen, die besonders für die "hellen" und "liebevollen" Dinge einstehen waren nicht selten auch mal genau im gegenteiligen modus auf diesem 3D Holodeck unterwegs.
Es war in Atlantis, als wir das letzte mal in dieser großartigen Situation waren. Nun treffen wieder diejenigen zusammen, die wirken und im Begriff sind bewusst zu werden.
Die Zeit des großen Sortierens hat begonnen und da ist es von besonderer Bedeutung seine Rolle und seine Aufgaben hier zu kennen.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Ingrid Valières und weiteren Experten zu den verschiedenen Aspekten der Lebensfelder zu wirken.
Bislang sind eine Experten- Seminar zu

Reinkarnation und Magie
Reinkarnation und Manipulation (mit Prof. Dr. Michael Vogt)
Reinkarnation und der ausserirdische Faktor

geplant.
Im Video das eben erschienene Interview von Ingrid Vallières mit Michael Vogt.

Ingrid Vallières hat ihr Leben lang die Felder der Reinkarnation studiert und unter anderem die Ehrenprofessur der Akademie der Wissenschaften in Moskau verliehen bekommen.
In ihrem Institut CMI bietet sie Veranstaltungen und Therapien auch speziell für Firmen und Menschen in Führungspositionen an.
Durch ihre versierte und einfühlsame Art kommt sie zielstrebig zu dem Kern der Themen.


Donnerstag, 27. November 2014

flüssiges Brot und Spiele - Bier und Fußball

DFB LOGO ----------LOGO der Grand Lodge of Pensilvania
Wenn das Volk erwacht bebt das Land, 
daher lasst es weiter schlafen


FIFA hat enorme Mengen an Schmiergelder von Russland bekommen, damit die WM 2018 dort stattfinden kann.
Dieser enorme Prestige-Gewinn für Russland wird von den USA nicht geduldet. Da die FIFA aber nicht auf ihre Schmiergelder verzichten möchten, hat das FBI Anzeigen erstattet, was sie die Jahrzehnte vorher nie interessiert hatte. So wird eben unter Hyänen das Geschäft geregelt. 

Am Beispiel Fußball kann wunderbar das römische Vorbild von der unten Haltung des "Pöbels" wie die Römer sie nannten aufgezeigt werden.
Das Bier am Vormittag darf nicht fehlen.
Hier zu dem Artikel was es mit dem Bier auf sich hat. klick

Das Volk muss Unter(n)-Halten werden, damit es am WE nicht auf sonderbare Gedanken kommt und sich über seine Funktion im Imperium Romanum bewusst werden kann.

Gladiatoren und das Spiel in der Arena waren stets wirksame Ablenkung.
Das moderne Fussballspiel wurde in einer Freimaurer Taverne in London ausgedacht, um die Arbeiter (Skin-Head-Bewegung) zu beschäftigen.


Dabei ist das gesamte Geschehen bis ins letzte Detail korrupt und fast kein Spiel läuft ohne Bestechungsgelder. Eine riesen Show wird geboten, um die Massen zu beschäftigen.
An den vielen Grabenkämpfen am Rande des Spielfeldes sieht man was dort im Hintergrund alles ablaufen muss.
Der Tod von Robert Enke, die Affäre Daum, die Steuerhinterziehung von Ulli Hoeneß sind nur wenige Beispiele was da im Hintergrund läuft.
Jürgen Klinsmann konnte erst Bundestrainer werden, nachdem er vom Logenbruder Berti Vogts in die Freimaurerei aufgedrungen wurde.
Intereessanterweise ist es im Fußball verpönt Homosexuell zu sein, was ja sonst von der Elite gesellschaftlich  sehr gerne gesehen wird. Nur wenige outen sich und bekennen sich zu ihren Neigungen. Im alten Rom wurde nackt Sport betrieben und Homosexualität war sehr angesehen und die Spartaner waren mit ihren Liebhabern in einer Kampfmannschaft.



Die Fußball Industrie ist durch und durch korrupt. Die Spieler und Trainer werden wie Vieh behandelt und gehandelt und wenn sie nicht mehr funktionieren, wie sie sollten dann werden sie ausgemustert. Sklaven eben.
Die Hooligans sind dabei die Gruppe, die immer wieder gerne für Umsetzung von Interessen auf der Straße.
Wie in der Ukraine, reichen wenige 100te Schläger, um eine ganze Bewegung zu kanalisieren und wieder in "Richtung" zu bringen. Ich sage da nur HOGESA!


Mittwoch, 19. November 2014

19:00 Uhr live skype Konferenz mit Mehran Keshe


Wer dabei sein möchte:
heute 19:00 Uhr live Übertragung mit Mehran T. Keshe, Keyvan Davani, Rick Crammond und Rasmin B. Schafii und einigen Kindern und Eltern in dem Kinder Workshop der Kesh Foundation.
Alles auf englisch. Zur Übertragung: klick 


The 7th Keshe Kids Knowledge Seekers Workshop will be held on Wednesday November 19th 2014 at 7 pm CET (10 am Pacific time)
Skype call hosts Keyvan Davani and Rick Crammond will introduce Mehran Keshe, who shows us the wonders of the universe, explained in a simple way.
"Time to serve, not to be served" (Mehran T. Keshe). What is your individual contribution for world peace and for a peaceful, scientific, and technological evolution of our civilization?
Interested kids and/or parents, please contact Keyvan Davani and/or Rick Crammond (co-hosting) at childrenkf@gmail.com.
Please, provide us with your skype-name if you want to be in the call.
We will be live streaming the Kids Knowledge Seekers Workshops at https://new.livestream.com/accounts/...events/3375935

Montag, 17. November 2014

Eine Sache der Du Dir immer bewusst sein solltest

Alles 
was Du in Deinem Leben erfährst 
möchte Dir etwas vermitteln. 
Erkenntnis bringen auf verschiedenen Ebenen. 
Die Menschen, die ein besonders hartes Schicksal erleiden, 
haben eine spezielle Ausbildung durch das Leben 
und wenn Sie es schaffen nicht daran zu zerberechen, 
dann stehen ihnen die Schätze dieser Welt zu Füßen.
Nach der Spezialausbildung kommt ein Moment im Leben an dem alles was bislang geschehen ist einen absoluten und überwältigenden Sinn ergibt. Dann begreift man das Wunder des Lebens in all seiner Perfektion der Abfolgen von Ereignisketten auf allen Ebenen des SEINS.
Vertraue auf dieses Ereignis, es wird kommen und dann fängt es erst an. 
Denn dann beginnt die Zeit der Erfüllung Deiner selbst, Deines Spezialauftrages auf diesem Holodeck und dann geht alles einen Weg den der Lichtkreis bestimmt.
Hier zm Lichtkreis: klick
Das Leben will das DU der Schöpfer Deines Paradieses auf Erden bist
Gehe Dem Leben einen Schritt entgegen und es kommt 2 Schritte auf Dich zu

Sonntag, 16. November 2014

Sternentore Teil II: Neues Sternentor im Golf von Aden - von Piraten und 1001 Nacht


hier geht es zum Teil I: das Sternentor von Machu Pichu

Man erzählt uns von den bösen Piraten, die mit Fischerboten die Weltmeere in Alarmbereitschaft versetzten ;-) Ali Baba und die 40 Räuber lassen grüßen.
Wer glaubt denn bitte diese schlechte Geschichte aus 1001 Nacht ???

Diese Länder haben seit dem Jahr 2008 ihre Spezialisten aus der Marine an diesen Ort verlegt, um das Eindringen von fremden Mächten zu kontrollieren und sich den Zugang zu diesem seit dem Jahr 2001 entandenen Sternentor zu sichern.

Und so fing das ganze an:
Im Jahre 2000 erstellte Admiral Maksimov der russischen Nordflotte einen Bericht an Vladimir Putin, dass ein Wirbelphänomen im Golf von Aden zu verzeichnen ist, indem sich eine Wasserspirale bildet und auf eine magnetische Gravitationanomalie hindeutet.
Im Jahr 2001 war dann noch ein Erdbeben zu verzeichnen, wobei keine Auswirkungen am Festland, oder als kleiner Tsunami festzustellen waren.





















Und so ging das bis zum Jahr 2008, als plötzlich das Wurmloch aktiviert wurde und schleunigst alle mit ihren Spezial-Marine-Schiffen vor Ort kreutzten.
Auch im Jemen wurde ein Bürgerkrieg angeheizt, damit man auch vom Landesinneren intervenieren kann.
Es scheint, daß sich eine 3te Macht hier ein Eingreifen ermöglicht hat und es wohl jetzt nicht zu bändigen ist. Jemen ist schließlich auch noch nicht "Dämonkratisiert" worden. So viele Zufälle?

Gerade jetzt kommen wieder Berichte rein, dass verstärkt iranische Kriegsschiffe in das Gebiet fahren und es im jemen zu großen Auseinandersetzungen kommt (80 Tote). Das Tor scheint wieder stark aktiv zu sein, was wohl mit der aktuellen weltweiten Situation zusammenhängt, die nicht mehr stabil bleibt. Ich werde es weiter verfolgen, was dort für Nach-Richten zu uns durchsickern.

Ahoi Piraten Ahoi

Wie kann man ein Massenauflauf der weltweiten Marine im Golf von Aden gebründen, andem sogar die Flotten von China, Japan und dem Iran beteidigt sind und zwar alle gemeinsam ?
Es werden Piraten angeheuert von Somalia, wo man ja sowieso schon Jahre voraus Frieden, Demokratie und Freiheit hergebombt hat.

Interessant dann folgende Aufnahmen die man mit googleearth nachverfolgen kann.


Samstag, 15. November 2014

Novemberenergie: Die Zeit des großen sortierens ist angerückt: ein Ausblick



Es geht weiter im Strudel des Sortierprozesses
 folge Deinem inneren SOG
Dein Herz führt Dich

Im Oktober schrieb ich folgendes: (die nächsten Wochen werden heis) klick
Nun ist festzustellen: Vieles ist in Bewegung geraten. Viele Menschen haben das Holodeck verlassen und ihr Wirken hier beendet.
Einiges in der Umgebung, Partner und Wohnorte hat ein Ende gefunden und im Umkreis findet ein großes ausmisten statt.

Dabei ist es nicht so, daß die "anderen" komisch geworden sind.
Nein wir haben uns verändert und zwar in unseren inneren Prozessen. Das außen spielgelt uns nur unsere Veränderung und um alles wieder auf den neuen Abschnitt einzustellen und unsere Erfahrungswelt zu optimieren gibt es den Sortierprozess. Nun sind wir aber in einer Situation, bei der unsere Veränderung sich auf große Zusammenhänge auch auswirkt und so haben wir das Gefühl die ZEIT vergeht anders, Dinge die uns früher viel Kraft und Überwindung gekostet haben sind nun federleicht. Gefühle überwältigen uns und eine Schwingung von erdrückender Euphorie beklemmt unsere Weitsicht der Welt: komplementäre Situation
Die Schänder dieser Welt stellen sich immer mehr bloß.
Sie lügen uns die Hucke voll und bewirken so unweigerlich, daß viele Seelen aus einem lange anhaltenden Sedierzuzstand aufwachen.
Für diejenigen für die es noch nicht reicht wird sich alles immer weiter zuspitzen, bis zum ganz persönlichen Armageddon.



Nimm Dein Seelensurfboard in die Hand und mach die kosmischen Wellen die Dich erreichen zu Deinem Spielplatz des Lebens, des erlebens, des auslebens, des überlebens und lass dich tragen in ungeahnte Gefilde.
Nimm jede noch so große Welle in all ihrer Höhe und Tiefe und koste es aus, denn das ist das Leben und lerne auf ihr zu surfen und nicht von ihr herumgeschmissen zu werden. 
Sei selber das Wasser, der Ozean des Kosmos


Was jetzt passiert ist ein Zusammenkommen von entscheidenden Kräften, Menschen und Situationen, die äußerst bereichernd und befruchtend sind.
Wenn DU Deine Lebensaufgabe wahrnimmst wird Dich das ganze Universum und die Lichtkräfte mit allem versorgen was Du benötigst um Dich zu erfüllen. Trau Dich über Deine Schatten zu springen. Es ist die beste Zeit dafür, denn es warten umwälzende Ereignisse, die noch sehr drastisch die Dinge auf dem Planeten auf den Punkt bringen. Je früher und eigenständiger Du Dich verwirklichst und Deine Ängste einlädst desto einfacher lassen sie sich transformieren.
Denn einfacher wird es nicht werden wenn Du starr bleibst. Das meiste findet in deinen inneren Welten statt. Das außen zeigt Dir nur überdeutlich was gerade Stand der Dinge ist, sodaß Du ganz genau ablesen kannst was zu tun ist.
Sei voller Freude, verbreite Freude und Du wirst das Wunder erleben das man Leben nennt.
Bis in die Anfänge des nächsten Jahres wird es kraftvolle Vernetzung und Neue Kontakte geben, die einen wirklich weiter bringen.

Viel Freude beim verbreiten der Freude

Freitag, 14. November 2014

Vortrag zu bislang geheimem russischen Zukunftswissen


Einblicke in die Parallelwelt
An diesem sehr spannenden WE bin ich netterweise eingeladen worden.
Ich finde ihn so wichtig, daß ich es hier mit veröffentliche, was ich nur sehr selten mache.
Lest ruhig auch zwischen den Zeilen.
Das Seminar ist bereits fast ausgebucht. fü den Infoabend gibt es noch einige Plätze frei


21. November 2014, Freitag, 18 - ca. 21 Uhr
Infoabend WELLENGENETISCHER HEILUNGSCODE

Empfehlen Sie diesen Abend Ihren Freunden, Bekannten und allen,
die sich für das Neue Wissen interessieren!

Russische Wissenschaftler und Quantenphysiker eines renommierten Forschungsinstituts geben lang geheim gehaltenes Wissen preis.

Sie erfahren etwas über revolutionäre Quanten-Technologien der Zukunft, neueste Heiltechnologien und Genesungsmöglichkeiten bei schwierigen oder chronischen Erkrankungen, über Schutz vor Strahlen, Chemtrails und andere Manipulationen, über Medizin und Pharmazie der Neuen Zeit, neue Landwirtschaft, Menschen-Chipisierung, Kyborge, Quanten-Biointernet und viel viel mehr.

Sie erfahren über die Forschungen von G. Ljachowski, A. Gurwitsch, V. Vernadskij, N. Kozyrew, G. Schipov, Anatolij Akimov, W. Kasnatschejev, P. Gariaev u.a.
Psy-Generatoren der Zukunft, Quanten-Biointernet, Schutz von negativen Einwirkungen auf die Menschen, Quanten-Vakuum-Transmutation als unendliche Energie- und Nahrungsquelle der Zukunft...

Dieses Wissen und diese Möglichkeiten wurden lange vor uns versteckt, obwohl jedes entwickelte Land dieser Welt darüber forscht, es nutzt und anwendet.

Nur Ausgewählte (wie Regierende, Sondergeheimdienste, Diplomaten, olympische Sportler, Kosmonauten) hatten die Möglichkeit, diese Technologien bei sich für Gesundheit, Heilung oder Schutz anzuwenden.

Jetzt ist es an der Zeit, dass alle, die sich dafür interessieren, davon wissen!

Nutzen Sie diese Möglichkeit!

(!) Noch mehr erfahren Sie beim Seminar "WELLENGENETISCHER HEILUNGSCODE"
von 22. bis 23. November.
Mehr Info unter: http://www.orania-zentrum.de/index.php/seminare/seminar-wellengenetische-heilungscode


Weitere Informationen unter (in Englisch und Russisch):
http://www.wavegenome.com/
http://www.nexus-magazin.de/artikel/drucken/lichtstrahlen-aus-der-dns

Referenten:

Dr. Irene Caesar

Dr. Irene Caesar aus Moskau/Russland,
Mitarbeiterin des Forschungsinstituts für Nationale Sicherheit in Moskau (in diesem Institut wurden seit 1937 alle Forschungen zum Thema Wellengenom durchgeführt, unter Leitung von Prof. Dr. Dr. A. Diaschev; Institut mit 5000 Wissenschaftlern wurde bis zum Jahr 2008 als "Geschlossenes Institut mit Sichel Höhst Geheim" bekannt);
Geschäftsführerin von Holding "Wellengenom";
Mitbegründerin von Konsortium "Matrix-City der Zukunft".

Der Vortrag wird von Russisch ins Deutsche übersetzt.

Gebühr: 15,- €

Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist:

per Telefon 09367-986007 oder E-Mail an: post@orania-zentrum.de

Veranstaltungsadresse:

Die Weiße Mühle

Weiße Mühle 1

97230 Estenfeld bei Würzburg

Ayahuasca - vom Saft des Todes, des Lebens und dem DMT


Wenn der Mensch sich auf diesen Planeten begibt, wird er von DMT überschüttet.

Wenn er geht überflutet ihn DMT
DMT ist der Stoff der die Pforten öffnet, sämtliche Pforten.

Seit über tausend Jahren nutzen die Indios Südamerikas, die Heilkraft der Urwälder ihrer Heimat für das Wohlergehen ihrer Stämme.
Die weiseste und stärkste aller Pflanzen und Herrin des Urwaldes ist die Ayahuasca Pflanze.
In direktem Kontakt mit ihr wird der Trunk aus 2 Pflanzen zu einem Erkenntniselixier, die einen Pfad der Erleuchtung anregt und tief mit unserem Wesenskern verbunden ist.
Die Liane namens Ayahuasca enthält Harmalin (ein MAO-Hemmer) und verzögert den Abbau von DMT in unserem Körper.  In einem aufwendigen Prozess wird sie und die Blätter der DMT haltigen Chacruna-Pflanze verkocht. Heraus kommt ein brauner Sud, mit erstaunlichen Wikrungen.
Es setzt ein Reinigungsprozess auf körperlicher und geistiger Ebene ein. Es werden sowohl Giftstoffe als auch Parasiten und Symbionten ausgeschieden und die Reinigung der anhaftenden Wesen und Energien im Energiekörper des Menschen ist sehr tiefgehend.
Auf der psychischen Ebene werden Traumata und verdrängte Blockaden aufgelöst, indem diese in vollem Umfang und mit tiefer Erfahrbarkeit durchlebt werden.
Dabei achtet der Pflanzengeist auf den Grad der Schwere und der Auswirkung auf das Individuum. So kommt es in einem Spektrum von Erleuchtung bis zu absolut keiner spürbaren Veränderung zu einer Wirkung dieses Trunkes.


Während der Zeremonie kann es zu Übelkeit, Durchfall, Erbrechen und Schweißausbrüchn kommen. Außerkörperliches Erleben und Reisen in die Zellen werden oft beschrieben. Die Überwindung der erdrückenden Matrix und das Erleben wahrer Innen und Außenräume bis hin zur Auflösung im Ozean der Quelle können erfahrbar werden.
Der Schamane hält den geschützten Rahmen aufrecht und lenkt mit verschiedensten Mitteln die Erlebniswelten.
DMT macht nicht abhängig, da es ein körpereigener Stoff ist und die Psychosomatik des Körpers das Erbrechen neagativ speichert. Im Gegenteil alle Formen der Sucht werden hiermit therapiert, denn nun braucht niemand mehr auf der SUCHE (SUCH T) sein, denn Antworten sind erfahrbar.

In meinem Vortrag gehe ich auf Techniken und Möglchkeiten ein dieses körpereigene DMT aus sich heraus zu erzeugen, ohne den Pflanzensud zu sich nehmen zu müssen.
zur Vortragsthematik und Anmeldung: klick









Mittwoch, 12. November 2014

Hologramme als US Nachrichten und Wetter-Sprecher !?!


Nicht alles was aussieht wie ein Mensch ist auch ein Mensch

Dieser Planet ist ein Sammelsurium an Geschöpfen, die sich gerne als Humanoid tarnen.
Doch auch ist nicht alles belebt, was sich unter uns tummelt.
Das Holodeck der Erfahrungen ist sehr perfide und gaukelt uns ein Szenario nach dem anderen vor.
Massenereignisse sind bereits holographisch Manipuliert und vieles wo wir denken es wäre ein seltsamer Mensch, ohne Gefühle und so kalt, der ist gar kein Mensch. Oft nur eine Biomaschine, oder ein Hologramm.

Dies hier dürfen wir sehen und glauben, aber das von CNN und FOX nicht.






Selbst totgeglaubte leben wieder, dank der Hologramm-Technologie (Michael Jackson 2014)



Vor Jahren bekam ich aus vertraulichen Kreisen gesagt, daß einige TV-Moderatoren im US-Fernsehen gar keine Menschen sondern Hologramme seien. Also technisch erzeugte Abbilder, also Human-Simulationen.
Und nun muss ich feststellen es gibt Aufnahmen, die Interferrenzen dieser Hologramme zeigen und sie instabil werden lassen.
Gerne werden solche Interferrenzen als Shapeshifting-Phänomene beschrieben, also das Gestaltwandeln von Reptiloiden.
Sicher gibt es dies auch, wenn beispielsweise diese wesen Blut riechen, können sie ihre Form nicht wahren (im wahrsten Sinne des Wortes).
In diesem Video jedoch ist erstaunlich das die Regie diesen Vorfall bemerkt und versucht zu intervenieren und dies dann Gespräch der Moderatoren ist, warum die Regie denn in die Ohrknöpfe schreit!
Sehr merkwürdig.

Menschen seid nicht so naiv, die Technologie ist schon 70 Jahre im Vorraus.
Wir leben auf einem Holodeck des Raumschiffs Erde. Es lohnt sich hinter die Matrix zu blicken.
Die ganze Hologramm-Technologie soll einst ein Szenario eines Messias an den Himmel Projezieren, die dann als neuer Weltführer die Neue Wetordnung einführt. Das Programm das dieses Ereignis vorbereitet nennt sich Blue-Beam.

Sa. 20.12.14: Doppelvortrag über das Geheimnis der Erleuchtung mit Rasmin B. Schafii und Prof. Dr. Ivan Ghyssaert


Erkenntnisse über die Erleuchtung

Vortragsabend

mit Einblicken in die verschiedenen Kulturen und deren Umgang und Praktiken Erleuchtungszustände herzutellen.

Sa.20.12.2014
Beginn
19:00 Uhr
Spende: 20 € verbreitet Freude

nach Anmeldung: rasmin[ät]posteo.ch
mit Anschrift
wird der Verastaltungsort bekannt gegeben


Rasmin B. Schafii
hat sich intensiv mit den alten Kulturen, den Göttern, den Ritualgetränken, den Geheimgesellschaften und dem Geheimwissen beschäftigt. Mit dem Aufdecken von altem Wissen und neuen Verknüpfungen, entsteht ein holistisches Weltbild, in dem sich nach und nach die Puzzleteile zusammensetzen können und plötzlich alles was geschieht einen Sinn ergibt:-)

  • Von Drogen des Truges und Pflanzen der Erkenntnis
  • Der Zaubertrank, die Pflanzen und die Schamanen
  • Ayahuasca - Pflanze des Todes und der Wiedergeburt
  • das 3te Auge und die Epiphyse
  • Innere Bilder, Innere Welten
  • Die Biochemie der Erleuchtung
  • Tantra und die Kundalini-Kraft
  • DMT das Erleuchtungsmolekül
  • Techniken selber das DMT in sich zu generieren
  • Fluorid - wenn Big Brother ruft! 
  • Methoden zur Entkalkung der Zirbeldrüse
  • Von dem Baum der Erkenntnis des Bösen und des Guten
  • Die Kundalini- Schlange in der Bibel und anderen Schriften


Biografie Dr. Ghyssaert

Ivan Ghyssaert - BiovitalspaceProf. Dr. rer. nat. Ivan U. Ghyssaert (*18.11.1943, Belgien), Entwickler der Bio-Litotherapie, promovierte in Naturwissenschaften, Philosophie und Alternativmedizin und hielt in den Neunzigern eine Professur an der naturmedizinischen Fakultät in Paris. Er lehrte als Gast-Professor an verschiedenen Schulen für Naturheilkunde (u.a. in Italien, Deutschland, Spanien und der Schweiz) und bietet Seminare für Ärzte und Therapeuten der Alternativmedizin an (u.a. in Deutschland, England, Frankreich, Italien und Kanada).

Dr. Ghyssaert wurde mit folgenden Preisen international geehrt:
  • Europäischer Verdienstorden 1994
  • Belgisches Verdienstkreuz 1997
  • Ehrenritter des Sankt-Andreas Ordens 1989
  • Urkunde der Albert-Schweitzer-Gesellschaft 1989
  • Goldmedaille EUREKA-Erfindermesse 1994
  • Silbermedaille EUREKA-Erfindermesse 1994
  • Bronzemedaille EUREKA-Erfindermesse 1994

Als Dr. Ghyssaert eine Einladung bekam bei den Illuminati einzutreten und diese ablehnte wurde sein Labor in der Schweiz zerstört.
durch Informanten gewarnt konnte er die wichtigsten  Dinge nach Spanien retten und führt seitdem seine Arbeit mit noch mehr Motivation und in großem Weitblick von dort aus fort.

Besonders spannend wird die Präsentation eines Kundalini Steines, der an diesem Abend vorgestellt wird.
Auch die Ausführungen über den Stand der Entwicklung eines DMT-Elixiers und die eigenen Erfahrungen mit monoatomarem Gold zur DNA-Aktivierung wird Prof. Ghyssaert berichten.

Dr. Ghyssaert verbindet als Alchemist nach anthroposophischen Regeln in seinen Essenzen die Energien von Edelsteinen mit den kosmischen Energien von Planeten.

Hierzu gibt es an den folgenden Tagen ein Seminar: hier zur Information und Anmeldung: klick

Dienstag, 11. November 2014

Wolf Dieter Storl - Magie und Hintergründe der Märchen

 Die Magie der Märchen kann erst in all ihrer Tiefe begriffen werden, wenn wir sie als Erwachsener mit wachem Geist nochmals unseren Kindern vorlesen.
Astrid Lindgren war eine äußerst wissende Erzählerin, die vor allem auch in ihren Kurzgeschichten und nicht so bekannten Werken, sehr tiefe Einweihungsthematik verpackt hat. Es lohnt sich den Kindern diesen Schatz fürs Leben zukommen zu lassen. Hier werden nämlich die Archetypen und auch die grundlegenden Seinspfade des spirituellen Erwachens in den Geist des Kindes eingelegt, die eine bedeutende Langzeitwirkung haben und oft im späteren Leben nach und nach zum Erwachen kommen.
Die Spielekonsolen und Kinderkanäle der Massenmedien sind zwar nicht wegzudenken und ein Verbot für Kinder führt oft zum Gegenteil, jedoch bewirken diese Medien das formatieren des Geistes auf Maschine, Funktionieren und Verrohung und wenn der wachsende Mensch hierrauf reduziert wird sind emotionskalte, graue Seelen die Folge. 
Wer seinen Kindern die Märchen vorliest, oder erzählt die wir als Kinder gehört haben, kann in die mystischen tiefen des Vergeistigten eintauchen und die Phantisie und Imagination der inneren Welten geleitet werden.

Die tradition der Märchenerzähler findet zur Zeit nicht zu unrecht eine Renaissance.


Freitag, 7. November 2014

Sendung: Anita Grogg + Rasmin B. Schafii - Raus aus der Begrenzung der Annunaki-Matrix

Hier nun die Sendung zu dem Thema der Auflösung der Begrenzungen durch die Annunaki-Matrix

---viel Spaß---


Dienstag, 4. November 2014

live Sendung 06.11.14 - Heilkraftübertragung mit Anita Grogg und Rasmin B. Schafii


06.11.2014
21:30-22:00
Schweiz 5

Am bin ich live im Schweizer Fernsehen auf dem Kanal Schweiz 5 im Gespräch und im Wirken mit Anita Grogg.

Das diese Thematik ihren Platz im Schweizer Fernsehen gefunden hat ist sehr wertvoll und zeigt in wunderbarer Weise, wie der Materialismus einfach nicht ausreicht, um Antworten auf die Fragen des Lebens zu geben und viele Menschen in Zeiten der Krise auf Entdeckungsreise gehen.

Die Feststellung, dass wir Seele und Bewusstsein sind die in einem menschlichen Körper Erfahrungen sammeln wird immer mehr Menschen offensichtlich.
Wir sind nicht unser Körper und wir sind auch nicht unsere Gedanken und Gefühle. Wir haben eben diese, mal eigene und auch viele fremde, die wir für unsere eigenen halten.
Doch was sind wir dann, wenn wir nicht einmal unsere Empfindungen sind?
Was ist die Essenz unseres Daseins.
Wer sich auf diesen Weg begiebt wird nach und nach selber erleben, wie die Feinstofflichen Kräfte unsere Materie gestalten und das wir selber eine sehr große schöpferische Kraft in uns besitzen, die oft systematisch verschüttet ist und durch Maipulationen missbraucht wird.

Während der Sendung eröffne ich mit meinen Instrumenten meinen Zugang zu den inspirirenden schöpferischen Kräften. Wer sich von den Klängen tragen lässt, kann ev. seine inneren Quellen der Schöpfung und der Kreativität berühren und seine eigenen Heilkräfte unterstützen.


Ab 21:30 Uhr am 06.07.14 ist hier der Live-Sendung beizuwohnen.
Am Freitag, den 07.11.14 halte ich noch einen Vortrag bei Zürich, in dem die Manipulation der Menschheit durch die Annunaki-Götter der Sumerer aufgezeigt wird.
Nähere Infos zum Vortrag hier: klick
Auch musikalisch werden hier Möglichkeiten gezeigt, mit der Stimme schützende Freqeunzen zu erzeugen.

hier der Link zur Sendung :

http://www.schweiz5.ch/v2/?page_id=52