Samstag, 27. Juli 2013

Gott in uns? DMT das Erkenntnismolekül


Die Zeit ist reif, die  Masse der Menschheit erkennt in zunehmendem Masse wo sie überall getäuscht wird.
Dies hat zwei Effekte.
Der eine Teil ist hoffnungslos überfordert mit den Ahnungen die er hat. Was würde es bedeuten welche Lügengebäude und Illusionen müsste man zum Einsturz bringen, wenn die neuen Erkenntnisse glauben würden?
Der andere Teil erwacht aus dem Dornröschenschlaf und gerät in tiefgreifende Prozesse, die zu einem sehr kurvenreichen Weg der Erkenntnis führen können.

Mit diesem Artikel möchte ich meine Einsichten in den Stoff der Erkenntnis, unseres Traummoleküls DMT näher bringen. Unser drittes Auge kann auf verschiedenste Weisen aktiviert werden. Dadurch werden wir mehr zu dem was wir sind...bewusste Schöpfer unserer real erlebten Welt.
Alle Mysterienkulte lehren dies, für jedes Volk eine eigene Weise.
Auch die Quantenphilosophie eines Herrn von Weizsäckers, oder Herrn Dr. Warnkes und mein Erklärungsmodell der Chemotheologie unseres Glaubensbildes sind kleine, aber vielleicht wichtige Schritte auf diesem Weg.
hier nun die Videobeiträge

Bitte auch meinen Vortrag zu den Zauber und Ritualgetränken der Götter und Priester beachten.



Hier ein Zeit-Inhaltsverzeichnis für unten stehendem Vortrag von Dr. Warnke
Danke Rosi:-)
Hier noch die Beschreibung zum Video

- Minute 4 Die Sätze die zeigen, warum immer zuerst Bewusstsein da sein muss und niemals ein Gegenbeweis existieren wird - auch in 10.000 Jahren nicht. Wink
- Minute 5 Wissenschaftlich nachgewiesene Materieveränderung allein durch Vorstellungskraft
- Minuten 8 Gedanken beeinflussen Materie
- Minute 9 Erwartung und Glaube schaltet reales Erleben
- Minute 10 was bewirkt intensiver Glaube
- Minute 11 Bio feedback experimente
- Minute 13 Mehr zu DMT (Molekül des Bewusstseins) , und dass auch Pflanzen z.b. DMT besitzen
- Minute 15 die ausschüttung von DMT ist erlernbar (Meditation, Yoga), T
- Minute 16 Persönlichkeitswechsel kann Allergien und Diabetes verschwinden lassen. Ein hoch auf multiple Persönlichkeiten.
- Minute 18 Herzstillstand Universitäts Versuche mit dem Yogi
- Minute 20 Geist steuert Materie im täglichen Leben Interessante Informationen über Spins der Elektronen
- Minute 26 Wir und alle anderen Materie bestehen aus 99,99999 % aus masse leerem Vakuum identisch mit dunkler Materie!
- Minute 29 Die Leere entspricht einem universellen Informationsfeld (geist mit Bewusstsein)
- Minute 30 Atomkerne / elektron werden alle 5-7 Jahre ausgetauscht, und trotzdem bleibt die Form z.b. die menschliche Form erhalten.
- Minute 32 Klar Regeln für Enzyme undsie müssen eine genaue struktur haben, würde diese struktur verändert werden entsteht Protein Matsch ^^
- Minute 34 wir sind komplizierte Schwingungs und Feldhologramme
- Minute 37 Prinzip der entstehung und Beeinflussung
- Minute 47 Versuch uni Rochester zeigt: Bereits das potentielle Wissen des Beobachters über eine Messmöglichkeit reicht aus, Quanten in die Realität zu befördern
- Minute 48 ein bildlicher Vergleich zu bewussten und unterbewussten denken
- 1:01 Der Quantenspin und seine Bedeutung, Experimente zeigen, dass Spins von Gedanken beeinflusst werden
- 1:04 Die elektro schwache Kraft ist der Beeinflusser der Spins
- 1:05 wir sind mit dunkler Energie fast vollständig ausgefüllt
- 1:06 ist die dunkle Energie für unsere gefühle verantwortlich?
- 1:07Havard Universität: Kernspinbeeinflussung macht glücklich
- 1:08 messbare Veränderungen der Spins bei Versuchen
- 1:09 das Universum ist programmierbar



Mittwoch, 17. Juli 2013

Keltenfest : 04.08.LUGNASAD in Salem




zum vergrössern auf das Bild klicken

 Das Wissen der Alten, die Werte und Traditionen der Kelten sind des Europäers Wurzel.
Jahreskreisfeste und Brauchtum, Geschick und Kunsthandwerk sind Ausdruck der Schöpfung.
Finde zu Deinen Wurzeln und lebe sie. Es steckt viel Kraft in dem Stamm der AHNEN

Die tiefe der Seele zu verspüren, 
die Macht des Ritus,
Den Klang der Gesänge und der Musik,
bei diesem Feste passiert viel mehr als das Auge zu sehen vermag,
Ich lade Euch ein zur Familie der Edlen
dem Fest der Königinnen und Könige 

 


Dienstag, 9. Juli 2013

Transformation seit der Sonnenwende


 Zeit der Transformation
Das Ende der Lügen und der Manipulation
Das Ende der eigenen Lügen und der eigenen Manipulation

Ich weiss nicht wie es Dir ergeht, aber seit der letzten Sommersonnenwende die gleichzeitig ein Vollmond war, ist etwas passiert, mit dem alle schon lange gerechnet haben, doch kaum einer bemerkt es.
Die Zeit der Transformation hat in grossen Zügen begonnen und läuft in Wellen ab.
Es ist dabei nicht so wie es sich so manch einer erdenkt mit 5ter Dimension und Gedankenübertragung von einem Augenblick zum anderen. Das wäre denk ich nicht im Sinne der meisten, denn es würde zu seelischen Verbrennungen führen und zum Kollaps.
Die Transformation bedeutet
Es kommen die Themen hoch und in den Alltag, die man lange nicht sehen konnte oder wollte.
Es trennen sich die Dinge die man selber nicht gehen lassen konnte oder wollte.
Es geschehen Dinge, die einen auf völlig neue Bahnen bringen und neue Perspektiven eröffnen.
Es finden Begegnungen statt die von tiefster Seelennähe geprägt sind.
Es ist oft sehr schmerzhaft im Moment und wenn man den Sinn erkannt hat kommt das große lachen.
Es ist die eigene Größe vor der man Angst hat, die eigene Verantwortung vor der man wegrennt und die aber schneller ist als man selber.
Es ist die Realität, dass wir unsere Programmierungen sprengen und uns selber Programmieren können, die uns Angst macht.
Eś ist aber der Weg, zu dem zu werden was wir sind. Zum Schöpfer unseres Lebens. Den Weg dahin bereitet das Leben selbst, mit Hürden, Prüfungen, Herausforderungen und Hilfen, bis wir aus vollem Herzen sagen können ja ich bin ich und ich liebe mich und lebe so weil ich es so wünsche .
Dann können wir alles verändern wie es uns beliebt.

Diese sehr intensive Zeit wird noch bis zum September ihren Zenit finden und im Laufe des Jahres ORDEND INTENSIV auf allen Ebenen gleichzeitig wirken.
Wenn wir uns auf die Ereignisse einlassen und mitgehen, und den Impulsen der NeuOrdnung folgen werden wir ab nächstem Jahr die neuen Wege und Welten begehen können .
Alles was geschieht hat einen Grund
Alles was geschieht hat eine innere Entsprechung in uns.
Alles was geschieht geschieht zum Wachstum unserer Seele auf ihrem Weg zu sich selbst.
Alles was geschieht unterliegt einer höheren Ordnung auch wenn wir sie nicht gleich erkennen.
Für viele ist noch in diesem Jahr oder gerade in dieser Phase das Ende eines Kapitels erreicht und sie verlassen dieses Hologramm. Sie haben ihre Aufgabe gemeistert oder gehen in ein anderes Szenario
Ich bin sehr gespannt wohin der Weg uns alle führt.
Es kommt zusammen was ähnlich schwingt, es trennt sich was nimmer gut klingt.


14.07.13 musikalischer Rahmen mit Joga Dass-Lazar Sisic-Tosh-Rasmin




Ingrid Vallières - Prof. Dr. Michael Vogt - Rasmin B. Schafii

Thementag

-Das Ende der Manipulation der Menschheit-
Sonntag, 14.07.2013
14:00 - 19:30
Zentrum in der Au 4
72119 Ammerbuch-Pfäffingen
Energieausgleich: 25 €

 musikalischer Rahmen

Tosh der Flötenbauer: Didgeridoo + Flöte
Rasmin B. Schafii: Zen Flöte



Donnerstag, 4. Juli 2013

Manipulation und Karma




Gastbeitrag von Ingrid Vallières (CMI)
HP, Reinkarnationstherapeutin
 
 zum Thementag:
14.07.13 
Das Ende der Manipulation 

Psychologische Hintergründe, die eine Manipulation ermöglichen:


1. Die Entwicklung im persönlichen Leben erfordert eine Aktivität, eine Veränderung, bzw. es entsteht ein Wunsch oder ein Bedürfnis, welche erfüllt und umgesetzt werden wollen.

2. Diese Umsetzung bedarf konkreter Schritte, die zur Entwicklung dienen und auch
einen Einsatz bzw. eine Überwindung erfordern.
Die karmische Lebensaufgabe hat 3 Aspekte:
Etwas überwinden - etwas akzeptieren - etwas erreichen!
Der ethische konstruktive Weg zum Ziel ist die Herausforderung, die das Leben an uns stellt!

3. Aus Gründen der Bequemlichkeit oder aus Angst zu versagen kokettiert der Mensch mit einer attraktiven Abkürzung, schiebt die Verantwortung auf das Außen ab und überschreibt sich oft einer fremden Instanz, und kreiert Abhängigkeit:
- im privaten oder beruflichen Leben
- im öffentlichen Leben, in der Politik
- in der Religion.

4. Ist die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung einmal in die Hände anderer
gegeben, bleibt nur hoffnungsvolles ausgeliefertes Warten auf den versprochenen Lohn, oder das Abhängigkeitsverhältnis sorgt für extra Arbeit und Bemühen, was oft von den Manipulatoren exzessiv ausgenutzt wird - z.B. muten manche Sekten ihren Anhängern immense Arbeit zu, verlangen unmenschlichen Einsatz und bringen als Gegenwert nur vage Versprechen von Erleuchtung / Erlösung ein.

5. Am Ende zahlt sich der Deal oft für den Abhängigen nicht aus, und wenn es Zeit ist, Bilanz zu ziehen, zeigt sich oft ein erschreckend einseitiges Verhältnis:
Sehr viel Input, Arbeit, Aufwand von der Seite des Abhängigen und sehr wenig oder gar kein Gegenwert von der Seite des Manipulators, so dass es als Missbrauch und Ausbeutung eingestuft werden muss. Eine Enttäuschung und Leere stellt sich ein, gepaart mit Wut, Scham und Schuldgefühl.


Dabei verhält sich der Manipulator immer so, dass er seinem Opfer einen freien Willen einsuggeriert, die Risiken scherzhaft erklärt oder als seltene Ausnahmesituation beschreibt. Der Abhängige hofft, dass die Ausnahmesituation nicht eintritt, kann sie aus eigener Kraft aber kaum beeinflussen.


In den früheren Leben finden wir die typischen manipulativen Ereignisse in folgenden Kategorien:

Ein Mensch dient einem anderen, unterwirft oder opfert sich in der Hoffnung, vom anderen entlohnt zu werden.

In Kriegen wird den Menschen oft ein einfacher Sieg, Triumph und Heldentum versprochen. Dabei sind Begriffe wie „Ehre, Vaterland, Opfer bringen“ Teil der manipulativen Einflussnahme. Gehört man zur Sieger-Armee, so hat man Töten und Zerstörung auf dem Gewissen, gehört man zur Besiegten-Armee, bleibt oft nur Verletzung, Verstümmelung, Verlust, Tod. Im Krieg kann es keine Gewinner geben. Krieg ist die Folge der Feindes-Manipulation, in der es „richtig“ und „falsch“ „Freund und Feind“ gibt, also „Teile und herrsche!“
Krieg ist die Folge einer Gehirnwäsche der Menschheit, und eine übergeordnete Macht nutzt die Naivität der Menschen, um sie gegeneinander aufzuhetzen und für eigene Zwecke zu benutzen.

Kriegen liegt die Autoritäts-Gläubigkeit zugrunde, der Mensch stellt eine andere Instanz über sich im Glauben, dass die Politik mehr weiß als er selbst bzw. besser und sicherer zum Ziel führt, als wenn der Mensch es auf eigene Faust versucht.

In Religionen nutzt man die innewohnende Sehnsucht des Menschen, wieder in den seelischen Urzustand, ins Paradies zurückzukehren und verspricht Möglichkeiten und Wege, dorthin zu gelangen. Auch hier besteht ein einseitiger Arbeitsvertrag:
Der Gläubige soll viel arbeiten, Opfer bringen oder missionieren, die Religion stellt nur eine Erleuchtung in Aussicht, oder die Rückkehr ins Paradies nach dem Tod.

Manipulative religiöse Gemeinschaften haben folgende Merkmale:

- Sie teilen die Menschen ein in Gläubige und Ungläubige, „Gute“ und „Böse“ ein,
wobei der Anhänger nur solange „gut“ ist, wie er dabei bleibt und den Erwartungen
entspricht. Verlässt er die Gemeinschaft, wird er zum Feind erklärt oder
exkommuniziert.
- Sie verlangen Abhängigkeit, Hörigkeit und kritiklose devote Haltung, Stillschweigen
und Geheimhaltung, oft Schwüre bis über den Tod hinaus.
- Sie drohen mit Strafe, falls der Anhänger nicht im Sinne der auferlegten Regeln
funktioniert, somit entsteht ein ständiger Stress für den Gläubigen, der ihn um so
anfälliger für Manipulation und Fremdsteuerung werden lässt.

Das Resonanzfeld für Manipulation ist beim Menschen polar angelegt.

- Eine persönliche Schwäche, wie der Minderwert, soll durch eine versprochene Erhöhung und Anerkennung ausgeglichen werden, der Mensch ist anfällig für Lob, Schmeichelei und Versprechen einer Belohnung. Das macht ihn blind, naiv, unsachlich und unkritisch. Er gibt seine Ethik und Selbstbestimmung zugunsten von Eitelkeit und Fremdbestimmung auf.

- Das Ego in seinem Wunsch nach Erhöhung über andere, im Bestreben, etwas Besonderes und Einzigartiges und BESSERES sein zu wollen, kann den Menschen ebenso ein Opfer seiner Eitelkeit werden lassen. Der Mensch lässt sich für Taten einspannen, von denen sein klarer Verstand ihm abraten würde. Auch hier wird die Selbstbestimmung aufgegeben in der Hoffnung, über die Lenkung von Außen etwas Spektakuläres zu erreichen und zu Anerkennung, Ruhm und Ehre zu gelangen.
Hier ist Gottesglaube und Autoritätshörigkeit zu finden.

Das karmische Gesetz besagt:
Nur was aus ethischen Gesichtspunkten und mit gewissenhaftem Einsatz aufgebaut wird, hat dauerhafte Früchte.
Was aus unethischen Gründen und mit unehrlichen Mitteln aufgebaut wird, gehört einem nicht wirklich. Der Erfolg bleibt oft verwehrt, oder das Ergebnis ist nicht von Dauer.
Der Preis war zu hoch - man hat zuviel gegeben und eingesetzt, aber aus falschen Gründen, daher gibt es keinen echten Lohn.

Karmische Schuld ist ein gestörtes Preis-Leistungs-Verhältnis - man hat gute Potenziale und Fähigkeiten eingesetzt, aber für das falsche Ziel und mit falschen Mitteln. Somit werden die Fähigkeiten verschwendet, und die ‚Zahlung’ wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen.


4 Schaltkreise nach Timothy Leary

Gut und Böse
Richtig und Falsch
Stark und Schwach
Sicher und Gefährlich

Des Menschen Denken weilt meist in diesen 4 Schaltkreisen.
Trauma und Tod entstehen aufgrund der Trennung in diese Kategorien.
Manipulation bedient sich dieser Polaritäten und nutzt sie gekonnt aus.


Fazit:
Nur das echte, ehrliche Bemühen führt langfristig zum Ziel.
Respekt und Achtung und Gleichwertigkeit garantieren eine ethische Vorgehensweise, deren Ergebnisse den meisten Beteiligten nützlich sind.

Ego-Fallen sind:
Besonders, besser sein wollen, auf dem schnellen Weg zu großem Erfolg kommen wollen. Der Schaden am Ende ist immens, und wie bei einem teuren Kredit, bezahlt man um ein Vielfaches mehr, als wenn man den geraden Weg eingeschlagen hätte.

Fremd-Manipulation kann erst nach Selbst-Manipulation eintreten:
Bei einem gesunden Selbst-Bewusstsein sind wir uns unserer Stärken
UND Schwächen bewusst!
Daher bietet ein realistischer, ehrlicher Umgang mit sich selbst,
ein kluger Einsatz unserer Potenziale und ein gewissenhaftes Anstreben
unserer Ziele
eine gesunde Immunisierung gegen unrealistische Angebote und Fremdbeeinflussung!