Donnerstag, 14. März 2013

Der neue Papst und das dunkle Geheimnis des Vatikan Teil II: Der Zapfen und die Erleuchtung


Dieser Artíkel ist Teil meines Entheogene Vortrages 

hier zum Teil I: Der Fischgott DAGON

Bewusstseinserweiterte Zustände sind  seit Anbeginn der Menschheit der Zugang zur Götterwelt, der Ahnenwelt, der Anderswelt, oder der Jenseitswelt gewesen.
Angefangen bei den Sumerern gab es in allen grossen Kulturen und bei allen Naturvölkern  die Kultgetränke, die den Schleier der Illusion weggenommen haben.
Genau wie die Armee der 10 000 unsterblichen der Perser, die schwarze Suppe der Spartaner oder der Zaubertrank des Mirakulix kennen wir nur zu gut die Wirkung der Getränke, die in erster Linie wegen der Kampfeskraft gekocht wurden. Heutzutage spritzen die Militärs den Soldaten die synthetischen Komponenten dieser Zaubertränke.

Erkenntnis war der eigentliche Gewinn solcher Getränke, was wiederum mit dem Baum der Erkenntnis zu tun hat, wozu es einen extra Artikel geben wird. Die Domestizierung der Spiritualität in Form von Religionen hat zu einer Monopolisierung und Verzerrung der Lage geführt. Wein und Weihrauch sind die Überbleibsel eines pervertierten Umgangs mit bewusstseinserweiternden Pflanzen. Die Pinie ist solch ein Träger von Entheogenen und symbolisiert zugleich die Zirbeldrüse, unserem Organ, das für unser Traumbewusstsein verantwortlich ist.
Es ist das verstofflichte Organ unseres dritten Auges und bedarf besonderer Aufmerksamkeit bei Meditationen.
Das der Vatikan durchaus über dieses Wissen verfügt, bezeugt die große Statue auf dem Petersplatz und der Zapfen im Stab des Papstes.

Weitere Informtionen und Details, und Wege die Zirbedrüse zu aktivieren werden auf meinen Vorträgen mitgeteilt.

Die Drogen die illegal sind sind tendentiell für den menschlichen Geist förderlich und die Drogen, die legal sind schädigen tendentiell den Geist des Menschen. 
Ist das Zufall???