Mittwoch, 28. November 2012

Divide et Impera - Teile und Herrsche


Dieser Artikel geht vor allem an die in Pärchen denkenden Mitmenschen

 -Wir werden bewusst aus unserer Mitte gerissen-
-Raus aus dem Sein, rein in die Bewertung-
-Alle Energie strebt zum Ausgleich-
Ein Pendel kommt in der Mitte des Ausschlages zur Ruhe

Wer so denkt der ist von gestern!

die Rechten und die Linken,
die Zionisten und die Islamisten,
die Reichen und die Armen,
die Kriegshetzer und die Pazifisten,
die Politiker und die Anarchisten,
die Gläubigen und die Atheisten,
die Lobbyisten und die Aussteiger,
die Sklaventreiber und die Sklaven,
die Guten und die Bösen
die Mächtigen und die Ohnmächtigen
die Exoteriker und die Esoteriker
die Materialisten und die Spirituellen
die Semiten und die Arier

Die Semiten ist übrigends genau wie die Arier ein sprachwissenschaftlicher Terminus, der die Akkader, die Aramäer, die Herbräer und die Araber einschliesst. Dem Gegenüber müsste man dann ja die Perser, die Inder und fast alle Europäer, einschließlich der Slaven, entgegenstellen???
Man sieht hier hört die Logik völlig auf und man merkt wie hier Konstrukte künstlich für ganz klare andere Zwecke aufgestellt werden.

Was haben diese Pärchen immer gemeinsam? Die Denkstrukturen sind sich äußerst ähnlich und ohne das eine Extrem nicht zu definieren und zu kennen, lässt sich das Gegenüber nur sehr schlecht beschreiben.


 DIVIDE ET IMPERA - TEILE UND HERRSCHE

Das Spiel der extremen Parteien ist einfach. Zur Beschäftigungstherapie der arbeitenden Bevölkerung und zur Aufrechterhaltung der Macht werden Oppositionen aufgebaut, und über die finanziellen Mittel diejenigen bevorteilt, die von den Finaziers für Vorteilhaft erdacht sind.
Die wahren Beweggründe der Finanziers bleiben den Darstellern  der Parteien dabei völlig im Dunkeln.
So kommt es dann, dass die rechten Gruppen in den Führungspositionen von V-Leuten durchtränkt sind und die Linken Führungspositionen denen dienen die sie anscheinend bekämpfen. So hat Lenin seine Revolution geführt und war doch ein Agent von London.
Die Denkstrukturen dieser beiden Lager sind in ihren Extremen untollerante Denkweisen, aber doch die selben. Der Einzige Unterschied besteht in der Definierung der  Gegner, was meist schon alles ist.
Die Muster des rechts und links sind aber in einer Welt die nach dem 11.September in GUT und BÖSE eingeteilt wurde nicht mehr aktuell.
Das Spiel von rechts und links war von Marx, Stalin und Rothschild, Churchill geprägt und ist mit dem Ende des Kommunismus absurd geworden.
Wer hier noch mitspielt ist entweder unwissend, kurzsichtig, oder wird dazu angeleitet.
In der heutigen Zeit geht es nur noch um Wahr und Lug.
Diese Schere wird sich immer weiter auftun, da das Unterscheidungsvermögen einem immer einfacher gemacht wird und die Offensichtlichkeit und der Zugang an Information ein anderes Verständnis der Welt nach sich zieht.

Noch nie hat der Mensch die Masse der Informationsmöglichkeiten gehabt.
Es besteht die Möglichkeit sich von der Dualität zu verabschieden, von dem Bewerten, von künstlich aufgebauten Gegenteilen, von geschürten Konflikten und Feindbildern, von erzeugten Ängsten und falschen Hoffnungen.

Dieser Weg ist eingeschlagen und unaufhaltsam.
Wer in den alten Kategorien denkt sollte dies überdenken, denn es kommt der Tag, da  werden diese Denkmuster und Seinszustände nicht mehr funktionieren können. Da wird die Materie nicht mehr in dieser Polarität sein die wir noch kennen. Die Natur wird dann regulieren, welche Denkstrukturen von gestern sind und welche fortbestehen werden.


Sonntag, 25. November 2012

Der Einfluss des Einzelnen auf den Wandel


Dieser Artikel ist länger geworden als gedacht  sorry:-)

Es wir suggeriert, daß der Einzelne ja sowieso nichts unternhmen kann, daß die Politik, die Konzerne und die Hintergrundkräfte ja sowieso machen was sie wollen und beschließen, dass der Wille des Volkes und der Mehrheit ja keine Rolle spielt.
Kein Mensch liebt Kriege, Hass oder Lüge und trotzdem dominieren diese unsere Gesellschaft. Wer dies nicht so sieht hat das Glück nicht so Tief in der Materie drinnen zu sein. Erst wenn man betroffen ist kann man Dinge einschätzen, zwar nicht umfassend, aber oftmals ausreichend.

Diese Illusion  der Ohnmacht des Individuums ist der Haupthebel der Macht uns in  die Sklavenmentalität zu zwingen.
Es ist ja auch so, daß im Zustand des Wachkoma über die Person (MASKE=SKLAVE) verfügt wird wie ein Handelsgut. Solange das Individuum sich wie ein scheintoter Sklave verhält wird dies als Freier Wille gerne in Kauf genommen.
 Das aber zunehmend eine Gesellschaft heranwächst, die die offensichtlichen Mißstände nicht mehr hinnimmt und sich organisiert ist die notwendige Dynamik, die zu neuen Standarts des Miteinander führt.
Diese Fakten sind bereits zur Kenntnis genommen worden und werden auch im Bundestag analysiert.




Ich übersetzte mal den Herrn Prof. Kruse:

Leute (Politiker) wenn ihr in euren bequemen Sesseln und Häusern nicht eure Stategie der Massenhypnose ändert, wird der Frust der Massen über eure Lügen und Selbstgefälligkeiten euch persönlich  stürzen.
Gebt mir viel Geld und ich werde euch ein Frühwarnsystem programmieren, damit ihr solche Bewegungen frühzeitig unterdrückt und ihr euer Geld und eure Macht behaltet und ich auch viel Geld bekomme!




Nunja es wird aus den Aussagen des Professors deutlich, das etwas in Gang gebracht wurde, das nicht aufzuhalten ist. Der Versuch der Kontrolle ist die Empathie, also das Einfühlungsvermögen in die Beweggründe, um die Dynamik nachvollziehen zu können und bei gegebenem Anlass zu intervenieren.

Ich hätte eine andere Idee.
Empathie ist ja schon mal ganz gut, doch sollte man dies nicht als Kalkül anwenden um analytisch prophylaktische Machterhaltungsstrategien zu entwickeln, sondern vielleicht doch mal zu schauen, ob der Frust der politisch hochgebildeteten Massen villeicht einen triftigen Grund hat.

Vielleicht ist es doch mal an der Zeit über einen grundlegenden Strategiewechsel im Wirtschafts und Finanzsystem nachzudenken.
Der Waffen,- Pharmalobby und dem Menschenhandel (Hauptpfeiler unserer wirtschaftlichen Wertegemeinschaft) neue Aufgabengebiete zuzuteilen und den Medien die Freude zu vermitteln, die man hat, erkenntnisfähigen Lebewesen mit Informatinen zu versorgen, die sie weiterbringt und zu Weisheit führt und nicht den Geist degenert und zu Schafs-und Affenmenschen erzieht.

Fälschung?
Original?
Dieser Umstand ist auch einem der mächtigen Hintergrundfiguren Zbigniew Brzezinzki (Gründer der Trilateralen Komission) klar geworden. Er bestimmt die Geopolitik Obamas und sieht diesen Wandel in der öffentlichen Wahrnehmung und des Verständnisses geopolitischer Zusammenhänge der weltweiten Bevölkerung als eine Gefahr für die Ausführung der Agenda!
Solche Worte aus diesem Mund sind mehr als eindeutig, das die Aufklärungsarbeit der einzelnen Blogger und investigativen Journalisten, Whistle-Blowern und Lichtarbeitern hat eine Massive Wirkung auf die Gesamtmatrix der Prozesse und es zeigt, daß es tatsächlich auf die Denkweise und das Angagement dess Einzelnen ankommt, um etwas zu verändern.
Heutzutage über die Möglichkeiten der Vernetzung mehr denn je!
Also denkt nicht der Einzelne kann eh nichts tun. Im Gegenteil, nur der Einzelne kann etwas tun. Denn jemand anders tuts nicht für Dich.
Wenn Du nicht selber für Dich entscheidest und handelt entscheidet und handelt ein anderer für Dich!
Was bedeutet denn Selbstermächtigung? Selbstverantwortung? Vor der eigenen Haustür zu kehren? Im eigenen Keller die Leichen herauszuholen?
Wenn jeder das für ihn bestmögliche unternimmt, wird es sehr sehr stark.
!Aufwachen!





ganze Rede für tiefere Einsichten in die US Strategie der nächsten 2 Jahre



Zusammenfassung der Videos auf Deutsch:


Brzezinzski hat nicht vor einen Krieg gegen den Iran zu führen! Jeder der dies Versucht wird gehindert!
Die Klicke Bush und die Neocons definiert er als Idioten.
Russland gilt es zu besiegen.
Innenpolitisch wurde der Laden komplett gesäubert von Kriegslüsternen INdividuen. Dazu der untere Text

Was haben wir zu erwarten:
Türkei bekommt Schlüsselrolle im Nahen Osten und die Gesamtstrategie ist gegen Russland gerichtet. Dies spricht für die Szenerie, daß Russland in einem Überraschungsschritt der Zersetzung zuvorkommt und Europa neu ordnet.

Putsch und Gegenputsch bei der Obama-Wahl

zusammenfassende Übersetzung von politaia.org

Manchmal beseitigen Generäle Politiker. Im Jahre 1648, während des Englischen Bürgerkrieges, beseitigten Oberst Pride und seine Truppen die Mitglieder des Long Parliament, die gegen die Herrschaft des Militärs waren; die übriggebliebenen Marionetten wurden das Rumpfparlament genannt.
In diesem Jahr glaubte offensichtlich eine Kabale von Generälen, sie könnte das Weiße Haus für Mitt Romney sichern, indem sie die Bengasi-Vorfall inszenierte und diesen als Signal für einen kalten Putsch unter dem Vorwand von Wahlen benutzten wollte (wahrscheinlich war auch ein computergesteuerter Wahlbetrug im Spiel), um Obama zu stürzen. Sie haben sich verrechnet.
Politiker beseitigen manchmal Generäle. Als die französische Geheimarmee OAS im April 1961 einen Putsch in Algiers durchführte, um die Unabhängigkeit Algeriens zu verhindern, musste Präsident de Gaulle eine Reihe von Generälen und andere Offiziere festnehmen und ins Gefängnis werfen lassen. Die Obama-Administration und ihre Strippenzieher im Establishment scheinen eine Reihe von Beamten aus dem Militär und den Geheimdiensten ihrer Ämter zu entheben, welche an den illegalen Operationen teilnahmen, um Obama mit Romney auszutauschen. Diese Säuberungen werden der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel einer Seifenoper aus Sex und Spesenabrechnungsbetrug präsentiert. Man hofft so, die wahren Mechanismen der Macht vor den öffentlichen Blicken zu verschleiern. Die abtretende US-Militärkabale favorisiert die Ausdehnung der Kolonialkriege – wie diejenigen im Irak und in Afghanistan – und einen Angriff auf den Iran. Ein Glück, dass wir die los sind.

General Petraeus: Ein Neocon , der den Krieg mit dem Iran suchte

Der spektakulärste Fall ist der Sturz von General David Petraeus, dem CIA-Direktor und einem der führenden US-Befürwortern eines baldigen Krieges mit dem Iran. Auch die Köpfe einiger anderer Schlüsselfiguren sind im Begriff, zu rollen…..

Die Romney-Anhänger bestehen aus Neocons, Bush-Überbleibsel und Mitgliedern der Mormonen-Mafia in den Geheimdiensten — eine relativ beschränkte Basis. Die Unterstützer Obamas waren die “soft-power”-Gruppe um Brzezinski und Nye (Trilaterale Kommission, Anm. d. Ü.) und die Militärkreise, die keinen Krieg mit dem Iran wollen. Die Neocons und reaktionären Mormonen wollten die Politik des aggressiven Krieges und der Massenbombardierungen als die bevorzugte Option für die US-Außenpolitik. Obwohl sie Drohnen und Morde schätzen, wollen sie doch signifikante konventionelle US-Streitkräfte im Nahen und Mittleren Osten beibehalten.

Die pro-Obama-Gruppe möchte große konventionelle Militär-Engagements vermeiden. Sie möchten sich mehr auf Cyber-Krieg, Drohnen, Ermordungen, Bombardierungen, Überfalle durch Spezialkräfte und Wirtschaftskrieg in Form von Sanktionen und Technologie-Embargos verlassen. Wenn sie ein Land wie Syrien zerstören möchten, so bevorzugen sie keine US-Invasion oder Bomben, sondern setzen lieber Stellvertreter ein, wie die Türkei und das Al-Kaida-Strohmann-Netzwerk; so schlägt man zwei Fliegen mit einem Schlag: Man schwächt den Verbündeten und den Gegner. Über alles lieben sie aber die Farbenrevolutionen und die Unterwanderung und Zersetzung.

Bengasi am 11. September 2012: CIA-Hintermänner töten den US-Botschafter, während einem CIA-Team befohlen wir, nichts zu unternehmen und andere CIA-Kräfte nicht eingreifen.

Das Konsulat in Bengasi diente vorwiegend als CIA-Außenposten und verfügte über beachtliche militärische Möglichkeiten. Botschafter Stevens hatte enge Verbindungen zur CIA und diente als Verbindungsmann zu den Terroristen (die wiederum mit Al-Kaida in Verbindung stehen) im Korridor Benghazi-Derna-Tobruk, welche die CIA für den Angriff auf Syrien einsetzen. Seine letzte Unterredung mit einem türkischen Diplomaten bezog sich offensichtlich auf dieses Thema.

Stevens und andere dachten, sie hätten wegen ihrer herzlichen Beziehungen zu den islamischen Kämpfern nichts zu fürchten. Der Mordanschlag auf Stevens wurde von Kräften unter der Kontrolle von Sufiyan Qumu (auch Kumu oder Gumu geschrieben) ausgeführt, der mehrere Jahre in Guantanamo saß und als CIA-Agent freigelassen wurde, um Gaddafi zu stürzen. Eine beachtliche Gruppe von CIA-Paramilitärs, die in der Nähe stationiert waren, erhielt über die CIA-Komandostruktur den Befehl, nichts zu unternehmen.

Eine andere CIA-Tarnorganisation, die Märtyrerbrigade des 17. Februars, die im Sommer 2011 den General Younes ermordete, um den CIA-Agenten General Hifter die Kontrolle über die Rebellenarmee zu verschaffen, hatte sich vertraglich verpflichtet, zusätzlich für Sicherheit zu sorgen, schritt aber nicht ein. General Petraeus ging in dieser Nacht ins Kino. Am 14. September erzählte Petraeus dem Geheimdienstausschuss im Weißen Haus, dass es sich beim Bengasi-Vorfall um eine spontane Demonstration gehandelt habe, die außer Kontrolle geriet.

Das ist auch die Linie, die Susan Rice Mitte September im Fernsehen zum Besten gab (darfür sollte sie gefeuert werden). Jedenfalls war die Obama-Administration bemüht, die Tatsache zu vertuschen, dass sie die Macht in Libyen der Al Kaida übergeben hatte. Das Ziel der Bengasi-Operation war ein Oktober-Überraschung, um Obama zu “Carterisieren” und die CIA stand unter dem Kommando von Petraeus.

Petraeus trat seinen Dienst bei der CIA am 6. September 2011 an. Innerhalb eines Monats wurde gegen den Iran eine neue Provokation erfunden, indem man absurderweise behauptete, Mitglieder der Quds Force (Spezialeinheiten der iranischen Revolutionsgarden) würden einen Mordanschlag auf den saudischen Botschafter in Washington D. C. planen….

In Wirklichkeit kamen die Strohmänner für diesen Plot von der Drug Enforcement Administration (DEA) und/oder von den Mujaheddin e-Khalq (MEK). Die MEK wurde damit belohnt, dass man sie von Liste der Terrororganisationen im US-Außenministerium strich (David Ignatius, “Those Keystone Iranians: Why Such a Crude at Assassination Plot?, Washington Post, October 12, 2011). Der Zweck der Operation war die Sabotage von möglichen diplomatischen Lösungen zu den Spannungen zwischen dem Westen und dem Iran.

In Washington wurde der Neocon Petraeus immer als “General Betray-US” angesehen, als Bush-Kriegsherr und Schlüsselperson für den Irak-Aufstand…..Obama fürchtete immer, dass Petraeus als Präsidentschaftskandidat auftreten würde und als Romney nominiert wurde, hatte er Angst, dass Petraeus Kandidat für das Vizepräsidentenamt werden könne.

…Petraeus nahm während des Bengasi-Vorfalls an einer privaten Filmvorführung in der kanadischen Botschaft teil, wo der Film Argo mit Ben Afflek gezeigt wurde. Der Film handelt von einer verdeckten Operation der CIA 1979 in Teheran.

Die Nacht der langen Messer

Der Hass von Schlüsselpersonen im US-Offizierscorps auf Obama wurde durch die Kommentare des Freundes von Petraeus, des Kriegstreibers General Stanley McChrystal unterstrichen, der im Juni 2010 seinen Posten verlor. Zusätzlich zu Petraeus wurden die nachfolgenden Offiziere entweder entlassen oder Objekte von Untersuchungen oder Skandalen:

Marinegeneral John R. Allen ist in Schwierigkeiten. Allen ist derzeit Kommandeur der US-Streitkräfte in Afghanistan und sollte den NATO-Oberbefehl von Admiral Stavridis übernehmen, aber Obama hat die Ernennung vorerst aufgeschoben. Allen wird beschuldigt, mit der Salonlöwin und Hostess Jill Kelley aus Tampa, Florida, unangemessene Beziehungen zu unterhalten. Sie entstammt einer libanesischen Familie und hat sich in einem Zirkel von Generalen auf der McDill Air Force Base, dem Sitz des US-CENTCOM, eingeführt…….Manche Quellen behaupten, Allen hatte über ein paar Jahre hinweg 30.000 Emails oder Seiten an Kelly geschrieben. Allen weist die Vorwürfe zurück, aber die Zeichen stehen an der Wand.
General Carter Ham, Chef des US-AFRICOM, in dessen Verantwortungsbereich Libyen liegt, hat es offenkundig verabsäumt, Kräfte für die Abwehr des Angriffes auf das Konsulat in Bengasi und den CIA-Posten zu senden. Panetta kündigte am 18. Oktober an, dass Ham ersetzt werde. Die offizielle Linie ist, dass Ham aus persönlichen Gründen zurücktritt. Es gab viele Tage Rätselraten in Washington über seinen Rücktritt.Admiral James G. Stavridis, der scheidende NATO-Oberbefehlshaber, wurde vom Marinestaatssekretär Ray Mabus wegen seines persönlichen Lebensstils gemaßregelt……Er wird bald seinen Posten verlassen.
General William E. “Kip” Ward, der das AFRICOM von Oktober 2007 bis März 2011 kommandierte, leitete die Vorbereitungen und den Start des Angriffs auf Libyen. Offiziell wird Ward beschuldigt, mehrere 100.000 Dollar an Regierungsgeldern für seine Familienmitglieder…..ausgegeben zu haben. Er war seit eineinhalb Jahren unter Beobachtung, aber am 13. November gab man bekannt, dass er 83.000 Dollar Strafe zu zahlen hätte und vom General zum Generalleutnant degradiert würde, was seine Pensionsansprüche mindert.
Generalleutnant Patrick J. O’Reilly, der Direktor der Raketenabwehrbehörde des Pentagon, wurde ebenfalls vom Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums gemaßregelt, weil er Untergebene erniedrigt und eingeschüchtert hatte ….O’Reilly wird vor Ablauf seiner üblichen vierjährigen Amtszeit gefeuert und zum Generalmajor degradiert…..
Konteradmiral Chuck Gaouette war Kommandeur der Flugzeugträger-Kampfgruppe USS Stennis, die momentan im Arabischen Meer in der Nähe des Iran stationiert ist und anderen möglichen Zielen für Aggressionen oder “Golf-von-Tonkin”-Provokationen. Momentan untersucht man Vorwürfe gegen Gaouette wegen unangemessenen Verhaltens…..
Brigadegeneral Jeffrey Sinclair,stellvertretender Kommandeur der 82. Luftlandedivision in Fort Bragg und Schlüsselperson für den Afghanistan-Nachschub, wird der Vergewaltigung und einer ehebrecherischen Affäre mit einem weiblichen Hauptmann beschuldigt……
Fregattenkapitän Joseph E. Darlak, Kommandeur der Fregatte USS Vandegrifft und zwei weitere Offiziere wurden nach einer Sauforgie im Hafen von Wladiwostok ihrer Posten enthoben….
Christopher E. Kubasik wurde als Präsident und COO der Lockheed Martin Corp. gefeuert, dem größten US-Militärausrüster im Jahre 2008 und 2009. Rob Stevens, der Vorstandsvorsitzende von Lockheed, hatte angeblich eine Untersuchung über ethisches Verhalten gefordert; dabei wurde aufgedeckt, dass Kubasik eine Affäre mit einer Untergebenen pflegte…

Natürlich kann man derzeit unmöglich wissen, wie viele der Fälle aus den offiziell angegebenen Gründen zur Entlassung führten und wieviele mit einer Intrige gegen das Weiße Haus zu tun haben.Am Dienstag nach der Präsidentenwahl beauftragte Verteidigungsminister Panetta den Chef des Vereinigten Generalstabs General Martin Dempsey – einen Verbündeten Obamas - mit einer weitreichenden Überprüfung von dienstlichen Verfehlungen von hohen Militäroffizieren. Der Öffentlichkeit soll vorgespiegelt werden, dass sich die Untersuchungen vornehmlich auf Fehltritte wie Seitensprünge, sexuelle Bedrohungen usw. konzentrieren. Aber in Wirklichkeit ist höchstwahrscheinlich eine Säuberung von Offizieren auf den Plan, die mit dem pro-Romney-Coup im September-Oktober 2012 zu tun haben.

Wenn alle diese Figuren beseitigt werden, wird es wahrscheinlich für Israels Netanjahu schwieriger, eine Krieg gegen den Iran - so wie er ihn geplant hatte – zu provozieren. Er greift deshalb zurück auf die Option, einen kleineren Krieg in Gaza vom Zaun zu brechen, um die US-UK-Israel-Kriegspartei zu stabilisieren, während man derweil nach anderen Optionen sucht. Das schurkische Netzwerk ist nun ein waidwundes Tier und daher doppelt gefährlich.

Die Mata Haris

Die Arbeitsweise vom Mata Hari war, französische Generäle zu verführen und ihre Geheimnisse nach Berlin zu senden. Die Tarngeschichte für Petraeus involviert seine Affäre mit Paula Broadwell, die mit dem General in Afghanistan heftig fraternisierte, als sie eine Biographie des Generals vorbereitete…….Broadwell ist Oberstleutnant im Militärgeheimdienst und hat beim Joint Special Operations Command Erfahrungen gesammelt; laut einigen Aussagen spricht sie Arabisch……

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sie eingesetzt wurde, um Petraeus einzuwickeln unter dem Gesichtspunkt, ihn zu stürzen; und sie war erfolgreich. Als die Liebelei beim FBI bekannt wurde und die Informationen den GOP-Kongressabgeordneten Reichert und Cantor zugespielt wurden, wurde Petraeus vom Geheimdienstzar James Clapper – einer Kreatur Obamas – eröffnet, er müsse zurücktreten.

Jill Kelley und ihre Zwillingsschwester Natalie Khawam riechen nach Geheimdienst. Offensichtlich war ihre Aufgabe, sowohl Petraeus als auch Allen aufs Glatteis zu führen.

Das Schurkennetzwerk liegt am Boden, ist aber damit nicht weg

Das US-Kriminellen-Netzwerk war seit den Attacken vom 11. September 2001 außerordentlich aktiv, in denen die Gangster schwer verwickelt waren. Im Frühjahr 2007 hetzte Vizepräsident Dick Cheney im Auftrag des Kriminellen-Netzwerks, dessen Sprecher er war, erfolglos zu einem Angriff auf Syrien. Im August/September 2007 wurde ein B52-Bomber mit sechs atomaren Marschflugkörpern effektiv vom Kriminellen-Netzwerk gekapert, dem legalen US-Kommando entzogen und von Nord-Dakota nach Louisiana geflogen, vermutlich auf den Weg zu einer Bombenmission im Nahen und Mittleren Osten. Die B-52 wurde auf der Barksdale AFB in Louisiana gestoppt.

Monate später feuerte Verteidigungsminister Robert Gates den Luftwaffenstaatssekretär Michael W. Wynne und den Stabschef der Luftwaffe T. Michael Moseley wegen nachlässigem Umgang mit Nuklearwaffen. Eine spezielle Kommission unter James R. Schlesinger beschäftigte sich mit Nuklearsicherheit und zweifelsohne auch mit der Frage, wer zu feuern sei. Für den wissende Beobachter eröffnete sich ein Fenster in das Kriminellen-Netzwerk.

Am Weihnachtstag 2009 versuchte der nigerianische Unterhosenbomber Mutallab eine Passagiermaschine über den Himmel von Detroit in die Luft zu jagen.Während der ersten Januarwoche berichtete Richard Wolffe von MSNBC, das Weiße Haus habe den Schluss gezogen, dass durch die Aktionen gewisser Bundesbeamter eine Vereitelung von Mutallabs Plan verhindert wurde, um der Obama-Regierung zu schaden. Später noch erzählte der Unterstaatssekretär Patrick Kennedy einem Komitee des Weißen Hauses, dass das Außenministerium das Visum von Mutallab widerrufen wollte; dies wurde aber verhindert, und zwar von einer anderen – unbenannten – Bundesbehörde unter dem Vorwand, dass Mutallab beschattet würde. Die Obama-Administration stellte unterwürfig alle weiteren öffentlichen Untersuchungen des Vorfalls ein und erlaubte so dem Kriminellen-Netzwerk, in Bengasi wieder zuzuschlagen.

(All these events are described on Tarpley.net.)

ORCA:Warum der Pro-Romney- Wählerstimmenbetrug nicht aufging

Die Entfernung derart vieler Romney-Unterstützer aus den Geheimdiensten und dem Militär könnte erklären, warum sich der erwartete comuptergesteuerte Wahlbetrug der Republikaner…..nicht materialisierte. Tagg Romney und seine Partner – viele von ihnen Investoren bei Bain Capital – hatten die Kontrolle über die Wahlmaschinen in beinahe zwanzig Staaten – darunter Ohio - gekauft. Was verhinderte den Plan, die Wahl zu stehlen? Wahrscheinlch wurde diese Operation von Untersuchungen gestört und abgewürgt, die zeitlich geschickt gegen einige der pro-Romney-Anhänger aus den Geheimdienste und im Militärs durchgeführt wurden…..

…..

Die gegenwärtigen Skandale sind so außergewöhnlich, weil sie eine Licht auf das Kriminellen-Netzwerk oder die “unsichtbare Regierung” der USA werfen, ein Thema, welches üblicherweise für die Massenmedien absolut tabu ist. Aus diesem Grund warnt David Ignatius von der Washington Post bereits, dass es Zeit für ein Einhalten sei. “Sonnenlicht kann unter den falschen Umständen toxisch sein”…

Mit anderen Worten: Es ist Zeit, die Säuberungen zu stoppen, bevor sie das ganze Kriminellen-Netzwerk überfluten und somit das gesamte Establishment.

Patriotische Bürger und solche, die Frieden wünschen, sollten hoffen, dass die Enthüllungen immer weitergehen.
Quelle:

http://www.presstv.ir/detail/2012/11/19/273240/coup-and-countercoup-in-washington/

Dienstag, 20. November 2012

Deutschlands STATUS und viele Fragen - UNO bestätigt NGO



Hat Deutschland einen Friedensvertrag?
Ist Deutschland eine NGO, eine Firma, ein Staat oder ein Verwaltungskonstrukt?
Herr Tritin spricht von einer Firma, Herr Gabriel von einer NGO???



Ist Deutschland Souverän und der Bürger ein Mensch?
Gilt Staats und Völkerrecht, oder befinden wir uns seit dem Mauerfall im Handels- und Seerecht?
Sind wir Personal, Persona=Maske=Sklave? Und haben deswegen Personalausweise?
Haben wir es mit Agenturen und nicht mehr mit Behörden zu tun, die mit uns Verträge eingehen und wir mit der Annahme der Briefe konkludente Akzeptanz der Handelsvereinbarung bescheinigen?
Müssen wir umdenken und jede Unterschrift, angefangen von der Geburtsurkunde, bis zur Todesurkunde ist ein Handelsabkommen über unseren Körper?
Haben wir uns unwissentlich verkauft und damit unsere Rechte und Pflichten?
Ist es überhaupt von Interesse ob oder was unsere von uns selbst verkauften Körper wählen, meinen, oder argumentieren?
Fragen über Fragen über Fragen.
Was sagt denn die Siegermacht Russland dazu?
Deutschland hatte 1990 gar kein Interesse an einem Friedensvertrag????



Andreas Ckauss hat sich damit beschäftigt.




zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!

hier die Listung als NGO bei der UNO, also Gabriel hat Recht:-)


! Seele - die Lösung !


In einer Welt der Illusion und des MAYA sind die Lösungen durch Lüge und Trug versteckt, doch immer gibt es einen Weg und einen Menschen der findet und Ihn geht.

"Der Satan fragte sich wo er wohl das Geheimnis, das der Mensch ein göttliches und mächtiges Geschöpf ist, am besten verstecken sollte, dort wo es der Mensch niemals suchen würde. Er fand den perfekten Ort - 

Im Menschen selber."

An was soll man glauben, wenn man durch die materiellen Irrungen und Wirrungen eines besseren belehrt wurde.
Gut, eine ordentliche Arbeit zu haben ist etwas schönes, über genügend Geld zu verfügen erleichtert einem so manches, gute Feunde und eine intakte Familie sind schon eine besondere Freude.
Doch meist ist dies alles nicht gegeben, oder wenn doch bleibt die Frage nach den großen Dingen, Wer bin ich und warum bin ich?
Hier werden einem allerlei Angebote gemacht die man Glaube, oder Philosophie nennt. Leider sind dies meist Machtstrukturen, die es letztendlich nicht gut mit einem meinen und in Kontrolle und Macht enden.

Der einzige Weg die persönliche Wahrheit zu erleben ist sie persönlich zu erfahren!
So wird aus GLAUBEN WISSEN und aus WISSEN GEWISSHEIT und aus GEWISSHEIT KLARHEIT und aus KLARHEIT REINHEIT und aus REINHEIT SEELE das was Du bist.

Der direkteste Weg SEELE zu erfahren ist SEELE zu sein.
Im Zustand der Ausserkörperlichkeit bist DU SEELE und erfährst die Dinge nach denen Du suchst. Sei es Die Matrix der Materie, der Weg zur Freiheit, die Geheimnisse des Weltalls oder oder oder... .
So manch ein Gelehrter dieser Welt, der zu den großen Entdeckern zu zählen ist, hat diese Technik angewandt und unsere Welt geprägt.
ALLE alten Griechen, Ägypter, Perser, und so manche modernen kannten und kennen und nutzen diese Methoden.
Auf dieser Ebene finden die großen Räte und Versammlungen statt, in denen die Geschicke dieser Welt bestimmt werden.
Viele von uns sind des Nachts auch an solchen Versammlungen zugegen, doch die wenigsten bewusst.
Lerne die Technik und du bist befreit von der Matrix und wirst zu einem aktiven, bewussten Teil der Schöpfung.

In diesem Artikel geht es nicht um Astralreisen, oder Gedankenausflüge!



Diese Stiftung
Alcoine Association
hat sich zur Aufgabe gemacht die Technik zu vermitteln und dadurch den Menschen einen Ausweg zu bereiten durch die Zeiten der Umwälzung zu kommen die uns noch bevorstehen.
Höre in Dein inneres und gehe dem Impuls nach der da kommt.
Ein kostenloses Buch kann man sich bestellen!



Montag, 19. November 2012

Syrien, Gaza, der Nahe Osten in der aktuellen Situation

Es ist auch nach der Obama Wahl nichts neues im Geschäft zu versehen.
Business as usual, der Rubel muss rollen, Krieg und Waffen müssen den Dollar am Leben erhalten.
Und die Agenda im Nahen Osten bleibt auch die alte.

Ich kann der Wochenschau zustimmen, wir werden in den nächsten Monaten sehen wohin uns dieser Zug bringt.
Alles was man mit Gewissheit sagen kann ist die Zuspitzung in allen Segmenten der Gesellschaft, der Finanzen, der Wirtschaft, der Geopolitik.

China und Russland halten weiter still und zeigen im Hintergrund die Grenzen auf, doch bis zu welcher Schmerzgrenze, oder gibt es noch einen übergeordenten Plan und es gilt nur die Welt in reines Chaos zu legen, um dann für die Neue Ordnung zu sorgen?




Verschwörungstheoretiker und Praktiker von Goldmann Sachs


In Der Live Sendung des ZDF ist es nun passiert.
Unter dem Deckmantel der Satire ist die Wahrheit doch etwas erträglicher und kann der Schafsmasse doch noch zumindest als Lacher verkauft werden.
Was Erwin Pelzig hier beschreibt ist ein großer Wink mit dem Zaunpfahl.

Es ist nunmal die Zeit, in dem sich im Internetzeitalter vieles nicht mehr verheimlichen lässt, was Jahrhunderte lang in gewissen Kreisen keinen Weg in die Massen gefunden hat.
Die Verschwörungen sind keine Theorien, sondern der Ausdruck von niederen Beweggründen der Macht, des Kalküls und der Gier.
Wer seine Gedanken nicht beschränkt, sondern die Erkenntnisse die boslang gewonnen sind  weiterdenkt kommt zu erstaunlichen Ergebnissen.
Wer oder was die Geschicke der Menschheit gelenkt hat und lenken wird.
In der neuen Ordnung ist der informierte Mensch die große Gefahr, der über sein wahres Wesen bescheid weiss und alle Kampagnen dienen hauptsächlich der Kontrolle unseres Kopfes.
Die beseelten Menschen sollten ihr Dasein nicht auf Dogmen aufbauen, die sie in ihrer schöpferischen, kreativen Ader einschränken und beschneiden.

So hat Herr Pelzig hier nur kurz beschrieben, wie sich die Kaste von Goldmann Sachs die Posten zuschachert, damit der Finanzladen der Kaufmänner im Besitz der Familie bleibt.
Ist das was neues? Nein! Nur das dies im ZDF gezeigt wird ist neu und bezeugt was ich schon immer erwartet habe.

Die Menschheit wacht auf und die Lüge wird nicht mehr als Wahr verkauft.
Der Krieg nicht länger als Frieden und das Leid nicht länger als Freude!

Ich freue mich auf die Zukunft, denn Gaia steht kurz vor Ihrer Entbindung!

Mittwoch, 14. November 2012

Dienstag, 13. November 2012

Die White Dragon Society und die Neuordnung nach der Obama-Wahl


Hier zum Aretikel wer die White Dragon Society ist: klick

UPDATE

Der Eingriff verschiedener Kräfte der Welt haben die Wahl Romneys und damit einen 3.Weltkrieg verhindert.
Ein umfassendes  Sessel und Stühlerücken in Russland und den USA nach den Wahlen.
Die Breszinski-Brigaden leuten eine Neuordnung an und die Bush/Nazi Klicke muss Federn lassen.




Übersetzung von politaia.org mit der Bitte um gebührende Skepsis beim Lesen.

Die Dragon-Familie und Regierungen aus der nicht-westlichen Welt handelten entschieden, um die Wiederwahl von Barak Obama als Präsidenten zu begünstigen, weil eine Romney-Sieg laut verschiedenen Quellen den 3. Weltkrieg bedeutet hätte.

Die CIA und asiatische Regierungsquellen sagen, dass Obama drei Wochen vor den Wahlen von seinen Finanzierungsquellen durch den Papst und die Queen abgeschnitten wurde und dass er die Wahlen verloren hätte, wenn die Dragon-Familie und andere nicht eingesprungen wären und ihn finanziert hätten. Obama revanchierte sich, indem er sich mit der Forderung einverstanden erklärte, die Bush/Nazi-Funktionäre aus der Regierung und dem Militär zu entfernen, sagen die Quellen.

Das ist der Grund dafür, dass Timothy Geithner, Hillary Clinton, Eric Holder und andere Bush-Agenten gefeuert wurden. Die Säuberung beim Pentagon und den Geheimdiensten umfasst CIA-Chef David Petraeus, Konteradmiral Charles M. Gaouette, General Carter Ham (AFRICOM), Brigadegeneral Jeffery A. Sinclair, and Navy-Kommendeur Joseph E. Darlak, sagen die Quellen aus der CIA und anderen Geheimdiensten.
Das ein CIA Chef ein paar Tage nach der Presidentenwahl zurückgetreten wird ist im Zusammenhang von Benghazi zu sehen, bei dem ein US-Botschafter getötet wurde. Normalerweise greifen Spezialeinheiten die in allen Ländern dieser Welt für solche Fälle stationiert sind ein. So aber nicht in diesem Fall. Der Bush-Freund und Haudegen Herr Botschfter wurde bewusst fallengelassen, weswegen auch immer, jedenfalls hat es innerhalb der CIA für Tumult gesorgt und die Bush-Freunde haben dann gesorgt, dass die Sex-enthebungsaffaire von dieser Frau , der Biographin des CIA -Chefs öffentlich wurde.




Obama hat nun völlig andere Leute, die ihn steuern und seine Teleprompter-Reden schreiben, als in der ersten Präsidentenperiode. Man erwartet, dass er eine Agenda verfolgt, welche die Bühne für den Übergang des Militärisch-Industriellen Komplexes nach dem Motto “Schwerter zu Pflugscharen” bereitet. Weiter erwartet man vom ihm, dass er die Demontage des Federal Reserve Board leitet.

Die Stimmverteilungen für Obama spiegeln die Tatsache wider, dass seine Wiederwahl nicht-europäischen Stimmen verdankt. Er bekam 70% der lateinamerikanischen (sind die Stimmen der Nachkommen der Spanier keine europäischen Stimmen?, Anm. d. Ü.), asiatischen und jüdischen Stimmen, beinahe 100% der afro-amerikanischen Stimmen und nur 39% der Stimmen der Amerikaner mit europäischer Abstammung. Es gab auch massive Unterstützung aus 180 Nationen der Welt, die genervt und müde sind von der niemals endenden amerikanischen und europäischen Kriegstreiberei.

Laut vielerlei Quellen ist nun Obama das Hauptziel für Mordpläne der Bush/Nazi-Fraktion.

Die Situation könnte sogar zu einem Bürgerkrieg gegen die texanische Festung der Bushs ausarten. Da Obama nur etwas mehr als 30% der männlichen europäischstämmigen Amerikaner bekam, gibt es sicherlich eine Menge weißer Männer, die wütend sind; viele gehören Milizen an und könnten die Nazis unterstützen, was eine unberechenbare Situation heraufbeschwören könnte.

Die White Dragon Society war an der Entscheidung, Obama unter die Arme zu greifen, nicht beteiligt, unterstützt diese jedoch unter einigen Vorbehalten, weil die Alternative der 3. Weltkrieg gewesen wäre.

Die überwältigende jüdische Unterstützung für Obama - trotz der Werbung des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu für Romney - macht ziemlich deutlich, dass die Juden es satt haben, von den Nazi-Zionistengesindel in Angst und Kriege hineinmanipuliert zu werden. Das israelische Militär- und Geheimdienstestablishment hat endlich auch begriffen, dass es stellvertretend für die Nazi-Tycoone aus Amerika und Europa arbeitet und macht bei dem Programm nicht mehr mit. Netanjahu, der seinen Psychiater ermordet hat und in die Nuklearattacke auf Japan am 11.03.2011 involviert war, wird wahrscheinlich im Gefängnis landen, wenn die ganze Sache vorbei ist.

Laut Aussagen des MI6 und der Gnostischen Illuminaten stand der CIA-Agent der Bush-Fraktion, “Botschafter” Stevens, definitiv hinter der kombinierten Nuklear-Tsunami-Terrorattacke auf Japan. Er wurde nach seiner Gefangennahme in Libyen 8 Stunden lang gefoltert und verriet den Plan, den 3. Weltkrieg durch einen Angriff unter falscher Flagge gegen die US-Streitkräfte im Persischen Golf loszutreten. Während er wie ein Wurm am Haken hing, wandte er sich an verschiedene Stellen um Hilfe, was zur Enttarnug des Netzwerks hilfreich war, für das er arbeitete.

Admiral Gaoutte, der Stevens zu Hilfe senden wollte, wurde in Handschellen abgeführt und ist seit seiner Verhaftung nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet worden, was bedeuten könnte, dass er intensiven Verhören unterworfen ist; dies besagen Quellen aus dem Pentagon, die auch behaupten, Gaouette plante, seine eigene Flotte anzugreifen und die Angelegenheit auf den Iran zu schieben, um so einen Krieg zu beginnen.

Die White Dragon Society erhielt auch einen direkten Anruf von einem hochrangigen General aus dem Pentagon, der warnte, der Hurrikan Sandy sei nur ein Vorgeschmack dessen gewesen, was passieren würde, wenn Romney nicht gewählt würde. Nun sollten wir sehen, welchen Gegenschlag die Bush/Nazi-Fraktion erst ausführt, angesichts der Tatsache, dass ihre Leute nach dem Sieg Obamas von ihren Posten entfernt werden.

Montag, 12. November 2012

Vortrag+ Seminar: Das Geheimnis des Wassers

um vergrößern auf das Bild Klicken!




Referenten: Nadeen Althoff
Termin: 24.11.2012
Ort: Ratskeller, Haaggasse 4, 72070 Tübingen
Anmeldung: bei Rasmin Banedj-Schafii
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Telefon: 07072-8970229
Eintritt: 10 €

Sonntag, 11. November 2012

Mittwoch, 7. November 2012

Mein Treffen mit Herrn Keshe



Vor einigen Wochen traf ich Herrn Keshe, in erster Linie um mir ein eigenes Bild von dem Menschen und seiner Aussagen zu machen.

Nach 20 Minuten des Gespräches und einen Tag des gemeinsamen beisammenseins bin ich zu folgendem Schluss gekommen.
Herr Keshe hat mir keinen Grund gegeben seine aufrichtige Art zu hinterfragen.
Zum technischen Teil fehlt mir die Fachkenntnis, um die Möglichkeiten abzuwägen.
Ich bin mir aber über eine Sache im Klaren.
Der Normalbürger lebt in einer Blase, einer Illusion, die von einem Hamsterrad der Arbeit und des Konsums aufrecht gehalten wird. Man nennt dies Beschäftigungstherapie.
Dahinter gibt es einige Parallelwelten, die der veröffentlichten Technologie um mindestens 50 Jahren vorraus sind.
Was Herr Keshe also versucht, ist mit seinen Bemühungen den Schleier der Minderbemittlung zu lüften und den begrenzten Geist und seinen Horizont zu erweitern.
Die Masse der Menschheit in eine erweiterte Realität zu bringen. Wir sind nicht alleine auf diesem Planeten und in diesem Universum! Und es wird Zeit, das die Menschheit darüber bescheid weiss, dass wir bereits eine Raumfahrende Zivilisation sind und endlich aus dem Dornröschenschlaf erwachen.!

Dies geschieht in einer weltweiten Aktion. Das Morphogenetische Feld des selbstverständnisses der Menschheit wird extrem erweitert. Das ist doch nicht verkehrt.
Am 14. Dezember soll die Technologie für alle gelüftet werden. Zu diesem Ereignis wird auch der 6. Mann auf dem Mond zugegen sein, der von der Existenz von ausserirdischen Lebewesen ausgeht. Dr Edgar Mitchell.



aus dem Keshe-Forum:Quelle politaia.org

Gemäß der Prinzipien der Keshe-Foundation, ihre Technologien jedem Land auf der Erde zu übergeben, sind wir stolz darauf anzukündigen, dass die Nation und die Regierung von Italien den Transfer des Weltraumtechnologie-Programms der Keshe-Foundation akzeptiert hat.

Bei dem vereinbarten Treffen in Brüssel/Belgien am 26.10.2012 um 16.00 Uhr mit den Vertretern der italienischen Botschaft, übergab der Direktor der Keshe-Foundation, MT Keshe, den Beamten der italienischen Regierung, dem stellvertretenden Wissenschafts-Attaché, alle vollständigen Patente (öffentliche und geheime Patente) der Keshe-Foundation, den Bauplan für den Weltraumreaktor, die gesamte Baueinheit des Reaktors und das Design des Weltraumfahrzeugs.

Der Transfer der Technologie fand genauso, wie mit der Regierung von Sierra Leone, im Format elektronischer Daten statt, die sich auf einem USB-Stick befinden.

Die Botschaftsbeamten haben sofort den Inhalt auf dem USB-Stick überprüft und bestätigt, dass sich die Patent-Dateien und Zeichnungen der Baupläne vollständig auf dem an sie übergebenen USB-Stick befinden,

Das Zusammentreffen wurde auf Video aufgenommen und dem diplomatischen Protokoll gemäß, wird es archiviert, da dieses Video innerhalb des territorialen Gebäudebereichs der italienischen Nation aufgenommen wurde, und es wird auch nicht öffentlich gezeigt werden, es sei denn, die italienische Botschaft und Regierung erteilt andere Anweisungen.

Italien ist jetzt die erste Nation in Europa, die den vollen Transfer der Technologien des Weltraumprogramms der Keshe-Foundation akzeptiert hat, um den Nationen der Welt Frieden und Wohlstand zu bringen.

Wir heißen die Wissenschaftler und Offiziellen der italienischen Regierung und die Nation Italien im Weltraumprogramm der Keshe-Foundation willkommen.

Wir haben auf dem Treffen den Repräsentanten der italienischen Nation unsere volle Expertise und technische Unterstützung angeboten, falls sie die Keshe-Foundation dafür in Anspruch nehmen möchten, die Entwicklungen zu begleiten.

Wie kürzlich schon diskutiert, werden wir alle Nationen, die am Weltraumprogramm teilnehmen, bald zusammenbringen, so dass sie ihr Know-how und Wissen auf gleicher Basis und wissenschaftlichem Grund austauschen können.

Wir möchten allen italienischen Menschen und Gruppen der Internetgemeinschaft danken, die ihre Regierungsvertreter ermutigt haben, am Treffen der Botschafter der Weltregierungen im Institut der Keshe Foundation am 6.0.2012 teilzunehmen, und jetzt sehen wir die Früchte eurer harten Arbeit.

Der Wissenstransfer wurde nicht auf wirtschaftlich kostenpflichtiger Basis vollzogen, sondern er wurde frei an die Nation Italien übergeben, so wie wir es auch mit den Nationen Iran und Sierra Leone gehandhabt haben.

Wir werden in den kommenden Wochen noch mehr Nationen bekanntgeben, sobald sie Teil des Weltraumprogramms geworden sind.

Wir begrüßen die Nation Italien im derzeit fortschrittlichsten Weltraumprogramm, welches diese Nation befähigen wird, Menschen noch vor Ende 2013 in den Weltraum zu bringen. Die Keshe-Foundation heißt die italienischen Kollegen aus der Wissenschaft im friedvollen offenen Weltraum des Universums und in unserem Raumfahrtprogramm willkommen.

Mit Sicherheit werden eure Nation und die Keshe-Foundation in den kommenden Wochen und Monaten bahnbrechende Technologien für den Wohlstand eurer Nation und die gesamte Menschheit etablieren.

M T Keshe

Ankündigung von Herrn Keshe im Keshe Forum am 02. November 2012:

Japan the latest nation to receive the spaceship program

Die Keshe-Stiftung gibt mit Stolz bekannt, dass das Kaiserreich Japan seit Freitag, dem 2. November 2012, die neueste Nation ist, welche den USB-Stick mit den Daten für das Weltraumprogramm erhalten hat. Die Übergabe des Weltraumprogramms fand in der japanischen Botschaft am 2.11.2012 um 12:30 Uhr statt.

Von diesem Tag an kann sich die japanische Nation selbst helfen, das Nukleardesaster von Fukushima zu beseitigen, indem sie die Gravitationstechnologie einsetzt, um jegliches Entweichen nuklearer Strahlung in die Atmosphäre und die Umgebung zurückzuhalten.

Der Technologietransfer versetzt die japanische Nation in die Lage, ihr eigenes neues Energieversorgungssystem aufzubauen. Dies wird diese Nation unabhängig von Energieimporten machen……..[weiteres vgl. oben]
M T Keshe
The Founder of the Keshe Foundation



Freitag, 2. November 2012

Ganzheitliche Ernährung

In der Fülle der kursierenden Ernähr­ungs­theorien kristal­lisiert sich ein 'wahrer' Kern heraus, der deut­lich in Richtung un­be­han­delter Lebens­mittel zeigt. Die Popu­larität der Roh­kost­er­nährung hat stark zuge­nom­men, als Gegen­bewe­gung zum Gesund­heits­zustand der allge­mei­nen Be­völ­kerung.

Wer offenen Blickes durch deutsche Städte läuft, dem wird nicht ent­gangen sein, dass die Anzahl der Apotheken fast mit der Anzahl an Bäckereien mithalten kann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Man ist stolz auf eine durchschnittliche Lebens­erwartung von 76 Jahren, wobei völlig ausgeblendet wird unter was für Um­ständen dieses (verhältnis­mäßig bescheidene) Alter erreicht wird. Kaum einer stirbt wirklich an Alters­schwäche im Sinne von friedlichem Einschlafen, 99% werden im Alter von einer Krankheit - meist nach langer Leidensphase - dahingerafft.

Aber auch schon in jüngeren Jahren gewöhnt man sich schnell an die üblichen Rücken­schmerzen, Kopfschmerzen, herbstlichen Immun­infekte, Haut­unreinheiten oder lichtes Haar. Kaum einer vermutet da einen Zusam­men­hang mit der Ernährung, die ist doch schließlich 'ausgewogen'. Ja genau - die Wahl der Tabletten später auch.

Der Samstag-Abend im Ratskeller soll zunächst einmal Wege aufzeigen, dem üblichen körperlichen Verfall ein wenig Herr zu werden bzw. eigentlich sogar die Möglichkeit das Körper­gefühl eines Kindes oder Jugendlichen wiederzu­gewinnen oder zu bewahren. Darüberhinaus und falls die entsprechenden Gäste anwesend sein werden, ist eine Diskussion ge­wünscht, wie der Einzelne eine rohkost­orientierte Ernährung optimal in seinen Alltag integrieren kann. Der Referent selbst hat 8 Jahre lang strenge Rohkost­ernährung praktiziert und ist aus verschiedenen Gründen seit einem Jahr wieder ein wenig davon abge­rückt. Insofern wird dies alles andere als ein dogmatischer Abend und wir hoffen auf diesbgzl. erfahrene Gäste.
An dieser Stelle soll keinesfalls versäumt werden auf die unbedingt empfehlenswerte Rohkost-Messe zu verweisen, die nächsten Termine der Rohvolution sind:
03./04. Nov. Mülheim an der Ruhr
24./25. März Berlin
11./12. Mai Freiburg im Breisgau


Referent: Erik Köhler
Termin: Samstag, 10.11.2012, 19:00 Uhr
Ort: Ratskeller, Haaggasse 4, 72070 Tübingen
Anmeldung: nicht erforderlich
E-Mail: freigeist-forum@gmx.de
Eintritt: frei / Spende n. Erm.